Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOILER!)

    Spoiler öffnen


    Gönnt euch das, es gibt noch eine 26 minütige version... das Spiel heißt Eternal Sonata, absolut nicht zu empfeheln das spiel, ausser man hat echt schon alles in seinem leben gezockt, und selbst dann braucht man nerven aus stahl und die permanenten Cutscenes zu ertragen die teilweise länger dauern als das eigene spiel erlebniss....

  2. Anzeige

    Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOILER!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    naja die schlimmste bzw. ergreifendste ist immer noch bei Final Fantasy 7
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Die schlimmste bzw. traurigste (passt besser) Sterbe-Szene ist eindeutig die von @Cloud gezeigte. Wenn ich schon die Musik höre, nachdem ich den Play Button des Videos drücke, bekomme ich ein schwermütiges Gefühl. Ist eines der besten und intensivsten Spiele überhaupt-

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Gönnt euch das, es gibt noch eine 26 minütige version... das Spiel heißt Eternal Sonata, absolut nicht zu empfeheln das spiel, ausser man hat echt schon alles in seinem leben gezockt, und selbst dann braucht man nerven aus stahl und die permanenten Cutscenes zu ertragen die teilweise länger dauern als das eigene spiel erlebniss....
    Ich habe das Spiel leider nicht ganz zu Ende gespielt. Allerdings finde ich das Spiel großartig. Die Atmosphäre und tiefe des Spiels ist heute leider selten geworden. Dabei stimmte das komplette Zusammenspiel der Story, Atmosphäre und des Hintergrunds. Die Idee im Kopf des Sterbenden Musikers zu spielen, während dort alles auf Musik anspielt, hat man sehr gelungen umgesetzt.

    Ebenfalls ein geniales Videospiel und eine intensive und traurige Szene war das Wiedertreffen von Kaim und Sarah und dessen Tochter Lirum am Sterbebett

    Meine Fresse war das traurig und fies zugleich.

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Eindeutig diese hier:
    Spoiler öffnen

  7. #6
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    als ich von schlimmster Sterbe Scene anfing dachte ich eher an: "oh gott was ist in die Storyboardler gefahren als sie sich diesen mist ausgedacht haben X_X"
    so wie bei Trinity in Matrix 3 wo sie n kaffe kränzchen mit Neo hält während sie aufgespießt auf dem boden liegt wie ein dürrer schaschlick

  8. #7
    Nalar

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Also ich habe mehrere Sterbeszenen die einfach traurig und unfassbar für mich waren.

    Zum ersten:
    Final Fantasy VII
    Als Aeris von Jenova getötet wurde war ich einfach geschockt. Vor allem durch ihre Geschichte war es für mich das schreckliche was überhaupt in den Spiel passiert ist.

    Zum zweiten:
    Metal Gear Solid 3
    Als Snake bzw. Big Boss sein Mentor The Boss töten müsste, war ich ebenfalls darüber schockiert.
    Ich hatte im Spiel immer die Hoffnung das sie wieder zurück kommt und das alles ein gutes Ende nehmen wird.

    Zum dritten:
    Metal Gear Solid 4
    Der Tod von Eva zw. Big Mama hat mich auch einige Zeit geplagt. Sie war im dritten Teil schon dabei und man hat sich sehr schnell an sie gewöhnt. Sie sah auch nicht schlecht aus nebenbei bemerkt.
    Aber in Teil 4 wo sie dann schon sehr alt war, war es dennoch etwas was man nie erwartet hätte.

    Zum Schluss nochmal MGS
    Ich meine ich hatte das erwartet, aber als Ocelot am Ende starb war es dennoch traurig. Vorallem Weil er mein Lieblingscharakter war wie man an meinen Username schon gesehen hat.
    Aber die Geschichte musste ja auch zu Ende gehen, und da war es vlt das beste das sie alle gestorben sind. Aber gewünscht hätte ich mir was anderes. xD

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    ey was für ein spoiler-thread! nun weiß ich, dass marston stirbt!

  10. #9
    Nalar

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ey was für ein spoiler-thread! nun weiß ich, dass marston stirbt!
    Naja das dürfte eigentlich schon jeden bemann sein. xD

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja das dürfte eigentlich schon jeden bemann sein. xD
    habs nichmal halb durch aber bis ich mal zeit finde intensiv weiter zu spielen habe ichs vielleicht wieder vergessen

  12. #11
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    habs nichmal halb durch aber bis ich mal zeit finde intensiv weiter zu spielen habe ichs vielleicht wieder vergessen
    sowas vergisst man ja doch nicht

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ey was für ein spoiler-thread!
    Darum habe ich mal den Threadtitel etwas überarbeitet. Ich bin eher davon ausgegangen welche die schlimmste Art ist, in ein Videospiel zu Sterben ohne auf Story Chara bezogen Zwar wusste ich einiges wie Marson aber das von Eternal Sonata hätte ich mal lieber nicht gewusst da das Spiel noch auf meiner Einkaufsliste steht

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Darum habe ich mal den Threadtitel etwas überarbeitet. Ich bin eher davon ausgegangen welche die schlimmste Art ist, in ein Videospiel zu Sterben ohne auf Story Chara bezogen Zwar wusste ich einiges wie Marson aber das von Eternal Sonata hätte ich mal lieber nicht gewusst da das Spiel noch auf meiner Einkaufsliste steht
    Und wenn man die Regel einführt, dass nur in Spoilern gepostet werden darf? Um nicht überrascht zu werden müsste ich ja jedes Spiel durchgespielt haben...

  15. #14
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ...aber das von Eternal Sonata hätte ich mal lieber nicht gewusst da das Spiel noch auf meiner Einkaufsliste steht
    lass es! 7 stunden gespielt soweit, 4 stunden cutscenes... spiele mit meiner freundin, sies mir 2 mal weg gepennt, aber 2 spieler rpgs sind rar auf ps3

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene ever!

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    lass es! 7 stunden gespielt soweit, 4 stunden cutscenes... spiele mit meiner freundin, sies mir 2 mal weg gepennt, aber 2 spieler rpgs sind rar auf ps3
    kann ich absolut nicht bestätigen und höre es auch das erste mal. Habs zwei mal damals gespielt, sehr klasse.
    Das einführen der Spoiler wäre echt nicht verkehrt. Man könnte ja den Titel drüber schreiben.

  17. #16
    Nalar

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOIL

    Mir sind noch Sterbe-Szenen eingefallen.

    Ich bin mal Vorbild für die anderen hier, und mache es so wie schon oben geschrieben wurde.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  18. #17
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOIL

    Spoiler öffnen


    Jedes mal ein Kampf mit den Tränen. Für mich die schlimmste Sterbeszene in nem Videospiel.

  19. #18
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOIL

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen

    Gönnt euch das, es gibt noch eine 26 minütige version... das Spiel heißt Eternal Sonata, absolut nicht zu empfeheln das spiel, ausser man hat echt schon alles in seinem leben gezockt, und selbst dann braucht man nerven aus stahl und die permanenten Cutscenes zu ertragen die teilweise länger dauern als das eigene spiel erlebniss....
    Gibts Schlimmeres MGS2 hat 3 Mal längere als Eternal Sonata. Btw: Wie kann man Eternal Sonata nur als schlecht empfinden?! Ich finde das Spiel genial.

    Zum Thema:

    MGS1:
    Spoiler öffnen


    Ninja Gaiden (Black):
    Spoiler öffnen


    Lost Odyssey:
    Spoiler öffnen


    Star Ocean Till the End of Time:
    Spoiler öffnen


    Gears of War 2:
    Spoiler öffnen


    Final Fantasy 12:
    Spoiler öffnen


    Resident Evil 3 Nemesis:
    Spoiler öffnen


    The Legend of Dragoon:
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOIL

    Gaaaanz weit oben:

    Das Spiel war Grafisch und Spielerisch eine KATASTROPHE, aber das Storytelling und die Charaktere waren mitunter das Beste was ich in einem Spiel jemals erleben durfte!

    Spoiler öffnen


    Dann noch von diesem Spiel ... eigentlich war das Spiel eine reinste Trauerfeier, alle nahestehenden Personen starben weg und man trauerte sogar einem blöden Buch nach -_- Aber die schlimmste Szene war immer noch die hier, ab 21:30:

    Spoiler öffnen


    Aber nur wenn man das zweite Ending ansteuerte, beim ersten verstand man die Schatten nicht, man dachte, man sei der Größte, der Held aber als dann die zusätzlichen Sequenzen + die Texteinblendungen kamen, bei welchen man verstanden hat was die Schatten eigentlich für friedliche Absichten hatten, fühlte man sich wie der größte ***** auf Erden ... Gott hab ich bei dem Spiel geheult

  21. #20
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOIL

    Erstmal OT: Wär's nicht besser, ihr schreib vor eure Spoiler erstmal das Spiel, was ihr meint?(So wie Xastor bspw.) Dann kann ja jeder einschätzen, ob er draufklicken will, oder nicht. Ansonsten wird man ja "überrascht".

    Der Anfang meiner Xenoblade Chronicles-Reise und schon durfte ich fast ein Tränchen verdrücken und Rache trieb mich durch den Rest des Spiels, wegen dieser Sterbe-Szene:
    Spoiler öffnen


    Dann natürlich noch "The walking Dead"


    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Film ist der schlimmste?: Also ich wollte euch mal fragen, was für euch der schlimmst Film ist denn es gibt. Also von den Szenen her, angstfaktor etc. Ich beginn mal:...

  2. Welche Automarke ist die Schlimmste: Tolles Thema oder :D welche Automarke ist nach euren Erfahrungen einfach nur Schrott :D Ich muss sagen ich werde mir in meinem ganzen Leben keinen...

  3. Scene it?!: Wer hat bock, will heute abend mal online zocken! KINOHITS meldet euch bei mir!!!!

  4. was ist der schlimmste anime den ihr geshen habt???: also wie der name des threads schon sagt sollt ihr nennen was euer schlimmster anime ist meiner ist digimon der war aber so langeweilig außer die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlimmer anime spoiler

manga sterbeszene

final fantasy 7 schlimmste scene