Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Amazon FireTV & Gamestation

    Amazon wirft nun seine eigene "Mediastreambox" auf den dt. markt, TV und Spiele, samt Controller

    Das Fire TV ist eine winzig kleine Box, die Sie an Ihren HD-Fernseher anschließen, um einfach und schnell auf Amazon Instant Video, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Spotify, günstige Verleih-Videos und vieles mehr zuzugreifen. Sie haben Zugang zu beliebten Filmen und Serienepisoden sowie Ihren bevorzugten Abo- und Streaming-Diensten und können schauen, was Sie wollen, wann Sie wollen. Als Prime-Mitglied können Sie außerdem Tausende beliebte Filme und Serienepisoden, einschließlich exklusiven Titeln wie Vikings, Alpha House und Creative Galaxy, sofort unbegrenzt streamen. Zukünftig werden Ihre Lieblingsfilme und -serien dank Multiple Track-Audio neben der deutschen Fassung auch im englischen Originalton verfügbar sein.

    Das Fire TV hat eine Sprachsuche, die tatsächlich funktioniert. Sparen Sie sich die mühsame Suche mit der Fernbedienung, bei der Sie einen Buchstaben nach dem anderen finden müssen. Beim Fire TV sprechen Sie einfach den Namen des Titels, Schauspielers oder Genres in die Fernbedienung und schon geht's los.

    Von außen klein, überzeugt das Fire TV im Inneren aber durch seine enorm leistungsfähige Hardware. Es verfügt über einen schnellen Quad-Core-Prozessor, einen eigenen Grafikchip, 2 GB Arbeitsspeicher und Dualband-WLAN mit zwei Antennen. Mit einer intuitiven, flüssigen Navigation, Videos in HD-Qualität in bis zu 1080p und Dolby Digital Plus Surround Sound bietet das Fire TV ein herausragendes Bild- und Klangerlebnis. Die exklusive neue Funktion ASAP antizipiert, welche Filme und Serienepisoden Sie schauen möchten, und stellt diese zum sofortigen Abspielen bereit. Niemand wartet gerne darauf, dass der Film startet.

    Als Zugabe stehen Hunderte Spiele bereit, die Sie auf dem Fire TV entdecken können, inklusive Top-Titeln wie Minecraft-Pocket Edition, CLARC, Castle of Illusion und Sev Zero, dem exklusiven Spiel von den Amazon Game Studios, sowie großartigen kostenlosen Titeln. Mit unserem neuen drahtlosen Amazon Fire-Gamecontroller tauchen Sie noch tiefer in die Handlung Ihres Spiels ein.

    Unsere Kunden in den USA sind sowohl vom Amazon Fire TV als auch vom Amazon Fire-Gamecontroller begeistert und wir freuen uns, beide nun auch nach Deutschland zu bringen.

    — Ihr Amazon Fire TV-Team

    PS: Das Fire TV bietet neuen und existierenden Prime-Mitgliedern noch mehr. Sie können Tausende beliebte Filme und Serienepisoden mit Prime Instant Video sofort unbegrenzt streamen und erhalten in den nächsten fünf Tagen das Fire TV für nur 49 EUR statt regulär 99 EUR.

    Amazon Fire TV

    http://www.amazon.de/dp/B00KQE907E

  2. Anzeige

    Amazon FireTV & Gamestation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Amazon FireTV & Gamestation

    Nur App Spiele wie man es schon bei Oyua kennt, bzw auf jeden Tablet - Handy Spielen kann. Ganz nett wenn man den Kasten eh haben will für Streaming Dienste, aber genau wie Oyua keine "Konsolen Konkurrenz".

Ähnliche Themen


  1. Amazon FireTV: Amazon wirft nun seine eigene "Mediastreambox" auf den dt. markt. Amazon Fire TV

  2. Amazon: ich find kein besseres Unterforum als Werbung und Marktplatz und ich habe folgende fragen undzwa 1. Wenn ich auf Amazon.co.uk oder amazon.de...

  3. Amazon.com: Was ist mittem zoll bei amazon.com und mit spielen ab 18 muss man draufzahlen oderbestätigen ,dass man 18 ist? Thx

  4. Amazon UK: Hallo an alle ... will mir was von Amazon UK bestellen und der Verkäufer ist MyMemory. Was für zahlungsmöglichkeiten habe ich da ? kann ich auch...