Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Frage Bomberman - Single Card Multiplayer

    Ich suche einen Bomberman-Titel für DS oder 3DS, bei dem man mit nur einem Exemplar des Games wenigstens zu viert im Multiplayer zocken kann. Gibt es sowas?

  2. Anzeige

    Frage Bomberman - Single Card Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Bomberman - Single Card Multiplayer

    Anscheinend haben alle DS-Titel solch einen Modus, während auf dem 3DS noch kein Teil rauskam. Jedenfalls habe ich mir jetzt Bomberman 2 bestellt, weil das als einziges noch zu humanen Preisen zu haben war.

Ähnliche Themen


  1. Haupage hdpvr. Single core????: SwissYPlay Neuer Benutzer Haupage hdpvr Hallo Forum . Ich wollte Mir eine Haupage HDPVR Holen, Laut Hersteller Braucht Mann Einen Pc mit Dual...

  2. Valentine mit neuer Single zurück!: Lange war es ruhig geworden um die junge Künstlerin Valentine. Nun meldet sie sich endlich mit ihrer neuen Single Black Sheep zurück, in der sie die...

  3. Thread Single!: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  4. Merkwürdigkeiten im SINGLE Playermodus???: Hallo, mich würde mal interressieren ob bei euch auch schonmal im SINGLEmodus so sachen passiert sind, wie das die Story hängt etc? Ich hatte...