Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Wert der Gamecube Platinum Edition

    Guten Tag,
    Ich bin letztens auf einer Tour durch den Dachboden auf eine Gamecube Platinum Edition im Mario Cart Double Dash Pak gestoßen. Anbei lag ein GB-A Player den man anschließen kann um eben GB-A spiele zu spielen.
    Beide Boxen sind noch ungeöffnet, das heißt versiegelt und die OVP weist nur einige kleine Abnutzungen auf.
    Jetzt würde mich interessieren was denn so eine OVP ungeöffnete GC wert ist.
    Freu mich schon auf Antworten
    Einen schönen Tag noch

  2. Anzeige

    Wert der Gamecube Platinum Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie viel ist mein Nintendo 64 und Gamecube Wert?: Ich möchte gerne meine Nintendo 64 und Nintendo Gamecube verkaufen. Beide sind in einem Top zustand. Die dazu gehörige Spiele haben hier keine...

  2. Wie viel ist meine Gamecube noch wert?: Wie viel ist meine Gamecube aus diesem Thread noch wert ?...

  3. Spellforce- Platinum edition: Mahlzeit. Ich hab vor einiger Zeit mal Spellforce- Platinum Edition(ist das grammatikalisch so richtig??) geschenkt bekommen. Jetzt wollte ichs...

  4. Platinum Edition: Weiß jemand ob Little Big Planet auch als Platinum rauskommt und wenn ja wann?

  5. Erkan und Stefan: Platinum Edition: Erkan und Stefan: Platinum Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/09/205.jpg Titel: Erkan und Stefan: Platinum Edition