Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    5 45,45%
  • Nein!

    6 54,55%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Nun die WII U ist eine Spiele Konsole die an einigen ecken spart!

    Was würdet ihr euch wünschen?!

    Eine interne HDD?
    Optischen sound ausgang?
    oder LAN anschluss?

    Würdet ihr dann zuschlagen oder gar erneut?!

    Ich habe da einige wünsche für die ich evtl. eerneut zuschlagen würde!

    Ich selbst würde es begrüßen wenn man der WII U eine größere HDD spendieren würde sowie einen integrierten LAN anschluss!
    Gerne darf vsie auch über GC Controller anschlüsse so wie die WII verfügen und wenn ich gaaaantz viel träumen darf auch GC discs abspielen können!!
    Als letztes wäre da von haus aus das Gamepad mit dem besseren akku sowie bessere bzw. höhere reichweite zur Konsole!

    Gerne auch in Editionen wie beim 3DS mal als Zelda edition mit Goldenen Triforce (nicht nur das GP) auf der Konsole oder mit SSB layout uvm.!

    Was würdet ihr euch wünschen?
    Würdet ihr zuschlagen?

  2. Anzeige

    Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Hmm naja brauchen würd ichs nciht, dank Lan-Adapter und externer HDD wären das für mich mich keine Kaufgründe.
    Aber wenn Nintendo Modelle mit größerer HDD, LAN Port etc anbieten würde wärs auch nicht schlimm^^ solange mir nichts entgeht fänd ichs ganz cool. ABER spätestens wenn Nintendo auf die die Idee kommen würde eine "new" WiiU zu machen dann würd ich mir verarscht vorkommen.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Mehr Speicher. Wie kann man im Jahr 2012 eine Konsole rausbringen, die 32 GB Speicherplatz hat und dann auch noch 7 oder 8 für das OS reserviert?!

    Und ich würde vielleicht zuschlagen, wenn sie die überarbeitete Version ohne dem dreckigen Kühlschrank von einem Gamepad anbieten und das Ding deshalb nur halb so viel kostet. Ansonsten bin ich aber eigentlich zufrieden mit dem Ding: es ist klein und handlich, nicht zu hören und verbraucht wenig Strom.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Natürlich düfen solche Neuanschaffungen auch gerne von Nintendo mit Positiven begleit erscheinungen von statten gehen wenn ich an meinen umzug von 3DS auf 3DS XL zurück däncke gab es ja DL code für leute die beide System in Club Registreirt haben! (glaube es war 3D land)

    Also wenn ich ein Code für ein spiel bekäme als besitzer einer alten wii u wäre das ja auch schnell 40 euro oä. gespart und günstiger!

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Nein! Ich habe meine doch gerade erst gekauft!

    Verbesserungsmöglichkeiten gibt es schon. Mehr Power könnte sie haben und das Gamepad könnte man nochmal überarbeiten. Die Festplatte mag für einige auch zu klein sein, mir fehlen ehrlich gesagt die guten Spiele um sie überhaupt voll zu bekommen.
    Aber ich glaube nicht dass es so schnell eine neue Version geben wird. Die Standkonsolen sind bei Nintendo nicht so revisionsgebeutelt wie die Handhelds.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Ich vermisse die Funktionen, mehrere Konsolen lokal über einen Lan-Anschluss zu verbinden so wie beim Gamecube. 12 WiiU's über eine wackelige Internetverbindung laufen zu lassen war zuletzt ein ziemliches Desaster.

    8 Fernseher mit 8 Gamecubes über Breitbandadapter verbunden, 16 Spieler, Mario Kart Double Dash ---> besten Multiplayererlebnis, das man haben kann und ich kann es immernoch 2 mal jährlich erleben. Wäre sowas mit Mario Kart 8, Splatoon etc. möglich, würde ich mich sehr freuen aber eine solche Funktion wird es wohl nicht wieder geben.

  8. #7
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Klingt echt gut... Aber haben dann alle 16 Spieler an einem Rennen teilgenommen? Das geht ja eigentlich nicht. ^^ Habt ihr ein kleines Tournament gemacht oder einfach nur alle gleichzeitig jeweils zu zweit separiert von den anderen gespielt?

  9. #8
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Klingt zwar ganz gut, aber wäre dies nicht irgendwie schlecht für jene Leute, die sich bereits ne' Wii U zugelegt haben? Ich meine, müssen die sich dann die Konsole nochmals kaufen?

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Klingt echt gut... Aber haben dann alle 16 Spieler an einem Rennen teilgenommen? Das geht ja eigentlich nicht. ^^ Habt ihr ein kleines Tournament gemacht oder einfach nur alle gleichzeitig jeweils zu zweit separiert von den anderen gespielt?
    In Double Dash sitzt man zu Zweit im Kart als Team x8 Karts = 16 Spieler, und dann gegeneinander.

    Hier ist noch ein älteres Video (das war aber ein Single Tournament, also 8 Spieler, wo jeder das Kart allein gesteuert hat):
    http://www.youtube.com/watch?v=VTvpWKjEt84

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Nintendo hat verdammt viel gespart an der Wii U.

    wünschte mir das das Pad 1080p hätte und keine lächerliche 480p.(jedes Handy hat ne bessere Auflösung)
    Und ich wünschte das die Spiele generell alle in 1080p/60 laufen würden.

    Ein Lan anschluss hätte sowieso standard drinnen sein müssen.
    Eine interne HDD stört da am wenigsten.Hab ne externe angeschlossen und fertig.

    die Liste kann ich ewig weiter machen.Muss jetzt aber zur Arbeit

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!

    Neben den gantzen harware einsparungen gibt es natürlich auch solche wie Lizenz ich sage nur Dolby/DTS!

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?: Hallo! Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??