Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RaphaelS RaphaelS ist offline

    Ausrufezeichen KEIN INTERNET!!!

    Hallo leute und sorry das ich dafür einen eigenen Threat aufmache, aber ich bin am verzweifeln!

    Seit gut 4 Tagen hab ich mit meiner xbox 360 keine xbox live verbindung mehr. hab auch zwei mal mit einem mitarbeiter von microsoft reden können, haben auch super zugehört und meinten, dass es nicht an meinem konto liegt, bzw. dass der xbox live dienst auch nicht eingeschränkt sei.

    ich weiß absolut nicht mehr weiter, habe im internet schon alles durchgeguckt; ich fasse mal zusammen:

    kein internet, bzw. kein xbox live ( ABER kann zum netzwerk verbindung herstellen, aber dann nicht zum internet)
    fehlercode 8015190E wird angezeigt.
    komm mit meinem pc und lapppi und sonst überall im haus ins internet.
    meine xbox360 zeigt eine andere ip an als die auf dem pc.
    habe auch auf dem pc ausführen, cmd und dieses anpingen versucht ( also ping 192....bei mir steht zielhost nicht erreichbar)
    xbox live foren meinen, man müsse das profiel löschen: bei mir unsinnig, da ich keinerlei, also nicht mal ein profiel zum herunterladen, netzwerkverbindung hab!
    habe meine xbox auch schon ans blaue netzwerkkabel angeschlossen...umsonst
    und gefühlte 3000 mal den router 30 sekunden vom strom genommen...umsonst.

    ich bin kein technik experte und weiß keinen ausweg mehr...bitte helft mir!


    UNd bevor das war hatten wir für mehrere tage im ganzen haus kein internet: bei versatel angerufen und die meinten es wäre ein problem von denen und seit dem wir weder internet haben geht meine xbox net mehr.


    danke für kommende antworten!!!

    Raphael

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen KEIN INTERNET!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Rooter und modem mal paar minuten vom strom genommen???

  4. #3
    RaphaelS RaphaelS ist offline

    AW: KEIN INTERNET!!!

    Wie gesagt...

    "und gefühlte 3000 mal den router 30 sekunden vom strom genommen...umsonst."

    genau das habe ich getan...

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: KEIN INTERNET!!!

    Zitat RaphaelS Beitrag anzeigen
    Wie gesagt...

    "und gefühlte 3000 mal den router 30 sekunden vom strom genommen...umsonst."

    genau das habe ich getan...
    Mach mal lieber 2-3 Minuten draus. Im Zweifelsfall Anbieter anrufen und Leitung checken lassen.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: KEIN INTERNET!!!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mach mal lieber 2-3 Minuten draus. Im Zweifelsfall Anbieter anrufen und Leitung checken lassen.
    Am Besten beides dual machen,da man dann direkt von der Gesellschaft ein Feedback bekommt. Im Zweifelsfall sollte man halt den Router neu anmelden oder wenn das nicht klappt,den Techniker kommen lassen.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wichtig wäre auch ob alle Lampen leuchten. Ob die Leitung Sync ist oder der Router evtl. defekt.

  8. #7
    RaphaelS RaphaelS ist offline

    AW: KEIN INTERNET!!!

    danke leute für die vielen antworten!
    also das mit dem strom weg hab ich nu nwirklich oft gemacht, aber es geht ja am pc und sonst überall im haus, nur nicht die xbox. was soll ic denn da genau sagen, wnen ich bei unsere internet anbieter anrufe? jo, leute, mene xbox kriegt kein internet rein, macht ma was?
    und kann es nn an der anderen ip-addresse liegen?

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: KEIN INTERNET!!!

    Zitat RaphaelS Beitrag anzeigen
    danke leute für die vielen antworten!
    also das mit dem strom weg hab ich nu nwirklich oft gemacht, aber es geht ja am pc und sonst überall im haus, nur nicht die xbox. was soll ic denn da genau sagen, wnen ich bei unsere internet anbieter anrufe? jo, leute, mene xbox kriegt kein internet rein, macht ma was?
    und kann es nn an der anderen ip-addresse liegen?
    Per Lan oder Wlan verbunden? Falls Wlan lösche es mal und such es neu. Hat bei meiner PS3 mal geholfen. Kann natürlich auch sein das die Box es denn gar nicht mehr findet. Kann evtl. auch am NAT Typ oder sowas liegen. Da bringt ein Anruf beim Anbieter wirklich nix^^

    Dann eher noch mal MS.

  10. #9
    RaphaelS RaphaelS ist offline

    AW: KEIN INTERNET!!!

    Hey leute danke nochmal; mein bruder ht es sich mal angeguckt und: es lag an der mtu (oder so ähnlich) einstellung...wir haben beide nicht soviel ahnung von dne interneteinstwllungen, aber lag anscheiennd daran, das 1300 pakete zu wenig für den router waren, auf 1400 erhölt und schwups internet ist da! danke aber trotzdem für eure hilfe^^

Ähnliche Themen


  1. PSP kein Internet!!!!: hallo alle zusammen Ich habe eine PSP bekommen und wollte gleich mal damit ins internet und ich habe mich tag und nacht dranne gesetzt und habe es...

  2. Kein Ton im Internet.: Also ich habe in Myvideo,Youtube und Clipfish usw. keinen Ton. Windows Media Player funkt markel los. Habe den Computer Formatiert und dann war der...

  3. kein Internet ???: Hi, ich weiss nicht wie oder was ich machen muß um eine Verbindug zu aktivieren. Ich hab die PS3 direkt im DSL modem, trotzdem lässt sich keine der...

  4. Kein Internet-Ton: Hallö, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Internet-Ton. hab auch schon andere Beiträge gelesen, bin da aber nicht gerade schlau draus...

  5. kein internet: hallo leute bin neu hier und sehr unbeholfen was vista angeht! konnte mich noch nicht damit anfreunden! Nun zu meinem Problem: ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 8015190e

meine xbox 360 ist mit internet verbunden aber xbox live geht ned fehlermeldung 8015190E

xbox fehlercode 8015190E

xbox 8015190e kein internet

x box live fehler 8015190e

xbl fehler 8015190E

8015190E