Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Slender: The Arrival

    PEGI listete seit heute offiziell Slender: The Arrival für die Wii U, es erscheint demnach auch für die Konsole. Laut dem Release Date soll es schon morgen, am 24.10.2014 erscheinen.

    Hier noch ein Trailer, als Vorgeschmack:



    Slender: The Arrival
    Majesco Europe Limited
    The content of this game is suitable for persons aged 12 years and over only.
    It contains: Images or sounds likely to be horrifying
    System: Nintendo Wii U
    Genre: Adventure
    Releasedate: 2014-10-23
    PEGI Pan European Game Information - Advanced Search

    http://www.ntower.de/WiiUDownload/Ne...%C3%BCr-Wii-U/

  2. Anzeige

    Slender: The Arrival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Slender: The Arrival

    Cool, dann lohnt sich die Wii U evtl. ja doch xD

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Slender: The Arrival

    ich werde mir das spiel nicht kaufen
    Slenderman war ein/zweimal ganz cool
    aber geld wüder ich dafür nicht ausgeben

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Slender: The Arrival

    ne, warum sollte man das kaufen wenn es das schon ewig auf dem PC gab? Davon lässt sich wahrscheinlich keiner hinterm Ofen hervorlocken.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ne, warum sollte man das kaufen wenn es das schon ewig auf dem PC gab? Davon lässt sich wahrscheinlich keiner hinterm Ofen hervorlocken.
    Also, jetzt muss ich doch mal sagen:

    Auch wenn es auf dem PC erscheint, so muss das nicht heißen, dass es auch auf den Konsolen erscheint. Ich persönlich finde es ziemlich cool, dass auch die Wii U so einen Game kriegt. Du etwa nicht? Du besitzt doch auch eine Wii U, wäre doch für dich mindestens genauso gut, als wenn du dir es extra für den PC holst.

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also, jetzt muss ich doch mal sagen:

    Auch wenn es auf dem PC erscheint, so muss das nicht heißen, dass es auch auf den Konsolen erscheint. Ich persönlich finde es ziemlich cool, dass auch die Wii U so einen Game kriegt. Du etwa nicht? Du besitzt doch auch eine Wii U, wäre doch für dich mindestens genauso gut, als wenn du dir es extra für den PC holst.
    du verstehst das falsch, ich finde es nicht unnötig weil es auf Wii U und PC kommt sondern weil es auf dem PC schon gefühlt 3 Jahre draußen ist. Jeder der wirklich Interesse dran hatte hat es doch schon gezockt.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du verstehst das falsch, ich finde es nicht unnötig weil es auf Wii U und PC kommt sondern weil es auf dem PC schon gefühlt 3 Jahre draußen ist. Jeder der wirklich Interesse dran hatte hat es doch schon gezockt.
    Es gibt auch Familien die sich keine PCs leisten können zum spielen. Auch wenn das Game älter ist wirds irgendwo Leute geben die einen PC haben der das Game nicht schafft.
    Oder man ist überzeugter Only-Konsolen Spieler oder oder oder.. also nein.. trotz interesse wirds noch nicht jeder gespielt haben.

  9. #8
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Familien die sich keine PCs leisten können zum spielen. Auch wenn das Game älter ist wirds irgendwo Leute geben die einen PC haben der das Game nicht schafft.
    Oder man ist überzeugter Only-Konsolen Spieler oder oder oder.. also nein.. trotz interesse wirds noch nicht jeder gespielt haben.
    Also denkst du das dieses Game der Kassenschlager auf Wii U wird? Oder das die meisten die Interesse haben es nicht schon gezockt haben?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also denkst du das dieses Game der Kassenschlager auf Wii U wird? Oder das die meisten die Interesse haben es nicht schon gezockt haben?
    Ganz ehrliche Frage. Steht das irgendwo in meinem Beitrag oder hat das irgendwer ander gesagt?
    Dann kannst du dir die Frage selber beantworten. Interpretier nicht immer irgendwelche Floskeln als "Schönreden" oder "Fanboy gelaber".

    Aber trotzdem hat das Game sicher sein daseinsberechtigung auf der WiiU wenn der Entwickler es darauf releasen will.
    Daher ist doch egal ob es ein Kassenschlager wird (was keiner gesagt hat). Trotzdem hat sicher nicht jeder gespielt und auch wird es sogar Leute geben die es vielleicht garnicht erst kennen.
    Denn man kann nicht seine Ansichten auf Milliarden Menschen übertragen nur weil man etwas denkt. Wenn das für einen selber nicht passend ist dann ist es schön und gut.

    Aber du kennst nicht "jeden" der "Interesse" daran hat und auch nicht die Leute die es auf WiiU zum ersten mal spielen und vielleicht kennenlernen werden.
    Und wenn es auch nur 1 User wäre der es kauft hat es für diesen eine Berechtigung dort zu erscheinen. Ob du, ich oder der Entwickler das dann anders sieht ist egal.. aber für diesen einen User ist es dann ein "Must Have".

    Erfolg hin oder her.

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du verstehst das falsch, ich finde es nicht unnötig weil es auf Wii U und PC kommt sondern weil es auf dem PC schon gefühlt 3 Jahre draußen ist. Jeder der wirklich Interesse dran hatte hat es doch schon gezockt.
    Achso, okay, dann kann ich es verstehen.
    Nur noch eine Frage an alle: kommt das Spiel eigentlich nur auf der Wii U (abgesehen von der PC-Version) raus, oder kommt das auch auf anderen Konsolen? Wenn das nur auf der Wii U so ist, dann könnten sich zumindest die Wii U-Fans dafür interessieren.

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ganz ehrliche Frage. Steht das irgendwo in meinem Beitrag oder hat das irgendwer ander gesagt?
    Dann kannst du dir die Frage selber beantworten. Interpretier nicht immer irgendwelche Floskeln als "Schönreden" oder "Fanboy gelaber".
    Diese Frage diente eher dem Zweck dir das Gegenteil zu Entlocken.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem hat das Game sicher sein daseinsberechtigung auf der WiiU wenn der Entwickler es darauf releasen will.
    Daher ist doch egal ob es ein Kassenschlager wird (was keiner gesagt hat). Trotzdem hat sicher nicht jeder gespielt und auch wird es sogar Leute geben die es vielleicht garnicht erst kennen.
    Denn man kann nicht seine Ansichten auf Milliarden Menschen übertragen nur weil man etwas denkt. Wenn das für einen selber nicht passend ist dann ist es schön und gut.
    Natürlich ist es nur eine Prognose aber ich sage vorraus das das Game niemanden groß interessieren wird. Wenn es morgen erscheint haben wir bald die Verkaufszahlen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber du kennst nicht "jeden" der "Interesse" daran hat und auch nicht die Leute die es auf WiiU zum ersten mal spielen und vielleicht kennenlernen werden.
    Und wenn es auch nur 1 User wäre der es kauft hat es für diesen eine Berechtigung dort zu erscheinen. Ob du, ich oder der Entwickler das dann anders sieht ist egal.. aber für diesen einen User ist es dann ein "Must Have".

    Erfolg hin oder her.
    Aus der Sicht dieses einen vieleicht. Aber das ändert doch weiterhin nichts an dem Problem das die Wii U hat ob mit oder ohne Slender.


    Edit: Die Core Gamer die wirklich ein Spiel haben wollen haben übrigens auch die entsprechende Konsole. EinHardcore Halo-Fan wird sicherlich für Halo ne Xbox zuhause haben. Für Wii U Besitzer die keine Xbox besitzen ist Halo einfach nicht groß genug das es sich für sie lohnt ne andere Konsole zu holen, somit sind sie nicht die Zielgruppe für Halo. Selbes gilt hier für Slender. Wer nach 3 Jahren das Game noch nicht gezockt hat der hat einfach nicht genug Interesse an dem Game.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Slender: The Arrival

    Wie gesagt ich rede nicht vom Erfolg oder was andere denken könnten. Nur das es eben egal ist wenn es einem nicht passt.
    Und du kannst trotzdem nicht für jeden andern reden. Nur für dich selber. Zu deinem Beispiel: Halo hätte auch durch Zufall Multi hätte kommen können.. somit wäre dann auch die Plattform und Zielgruppe das selbe.

    Und es wird sich eben immer beschwert das Nintendo nur knuddel zeug bringt. Und jetzt kommen eben mal etwas andere Games und trotzdem wird gemeckert.
    Versteh ich nicht. Naja Seems Legit.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Achso, okay, dann kann ich es verstehen.
    Nur noch eine Frage an alle: kommt das Spiel eigentlich nur auf der Wii U (abgesehen von der PC-Version) raus, oder kommt das auch auf anderen Konsolen? Wenn das nur auf der Wii U so ist, dann könnten sich zumindest die Wii U-Fans dafür interessieren.
    Ist unter anderem auch für die Xbox Live Arcade und Playstation Network erhältlich. Bei beiden war der Release allerdings schon früher.

  15. #14
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Slender: The Arrival

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich rede nicht vom Erfolg oder was andere denken könnten. Nur das es eben egal ist wenn es einem nicht passt.
    Und du kannst trotzdem nicht für jeden andern reden. Nur für dich selber. Zu deinem Beispiel: Halo hätte auch durch Zufall Multi hätte kommen können.. somit wäre dann auch die Plattform und Zielgruppe das selbe.
    Der Erfolg ist aber wichtig und nicht nur für das Unternehmen sondern auch für die Spieler. Warum das so ist kannst du dir ja denken da du genau weißt was mit der Wii U passiert ist.

    Wäre Halo multi hätten sich die Fans ja auch anders verteilt. Wir müssen aber von der aktuellen Situation ausgehen. Und da haben wir Slender das schon ewig vefügbar ist jetzt auch auf Wii U, die Hardcore Slender-Fans haben das Game schon alle gezockt und somit die Zielgruppe dafür auf PC aufgebaut. Wenn es ein Wii U Besitzer bis jetzt noch nicht gezockt hat war es einfach mangelndes Interesse an dem Game.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und es wird sich eben immer beschwert das Nintendo nur knuddel zeug bringt. Und jetzt kommen eben mal etwas andere Games und trotzdem wird gemeckert.
    Versteh ich nicht. Naja Seems Legit.
    Natürlich wird gemeckert. Wenn ständig nur altes Zeug wieder aufgewärmt wird stat mal was neues gutes zu bringen. Das selbe hatten wir mit Mass Effect 3 oder Darksieders 2. Beide gefloppt was haben die Entwickler erwartet wenn sie Spiele bringen deren Hauptzielgruppe sich auf PC, PS3 und Xbox360 verteilt hat? Natürlich ist dann der Hauptbedarf schon gedeckt. Das ist eine einfache logische Denkweise.
    Nehmen wir mal GTA 5 als Beispiel. Hat sich glaube ich 15 Mio mal verkauft. Diese 15 Mio waren nun die Hauptzielgruppe und haben das Game jetzt schon bis zum umfallen ausgekostet. Sollte es jetzt eine Ankündigung für Wii U geben wird das die Hauptzielgruppe nicht interessieren weil die schon fertig damit sind und auf GTA 6 warten.

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Slender: The Arrival

    Das spiel wird warscheinlich niemand dazu bringen sich eine neue Wiiu zu kaufen.
    aus 3 gründen:
    1.Es ist schon lange auf den pc
    2.Es ist gratis auf dem pc
    3.Der hype um slenderman ist schon lange wieder vorbei

    Trozdem ist es aber gut das es für die WIIU erscheint denn jeder titel ist eine erweiterung der spiel/genre auswahl ist.
    Mal schauen wie es sich verkauft ich erwarte aber keine hohen zahlen (auch nicht für ps3/4 oder Xbox 360/one)

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Slender: The Arrival

    gibts den titel nur im eshop?

Ähnliche Themen


  1. Slender: The Arrival: 161117 Slender: The Arrival wird heute mit dem kommenden Update in verbesserter Fassung erhältlich sein und wird mit 9,99€ zu buche schlagen. ...

  2. Slender: The Arrival: https://www.youtube.com/watch?v=F925EVs-rSk INFOS: Titel: Slender: The Arrival Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, PC und...

  3. Slender: Grüß Gott im Luftkurforum Forumla. Ich möchte euch ein Indie Game vorstellen, welches den Namen Slender trägt. Das Spiel gibts kostenlos unter...