Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    GTA HD Collection (Gerücht)

    Nachem erst kürzlich GTA: San Andreas für die 360 veröffentlicht wurde (leider immernoch nicht in Deutschland), denkt Rockstar nun über eine weitere GTA HD Collection nach. In einer Investorenkonferenz teilte Strauss Zelnick mit, dass man auch durchaus eine ganze HD-Collection der früheren GTA-Titel bringen könnte, falls die Nachfrage dafür bestehe. Er sagte weiterhin, dass die Grundvoraussetzungen für eine solche Sammlung stimmen müssen, man möchte einen hohen Qualitätsstandard gewährleisten. Fest steht bis jetzt aber noch nichts.

    Noch mehr HD-Aufgüsse? Take Two plant offenbar GTA HD Collection

    Was meint Ihr? Welcher Teil sollte unbedingt in eine Collection?

  2. Anzeige

    GTA HD Collection (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: GTA HD Collection (Gerücht)

    Naja ich würde es sehr begrüßen. Fände es ganz gut wenn die älteren Teile nachmal in einer HD Version kommen sollten. Mich würde es freuen wenn gleich alle Teile in einer Collection kommen würden. Sprich GTA III, GTA:VC, GTA: San Andreas, GTA: LCS und GTA: VCS. Die ganzen Teile nochmal durchzocken + für die Trophyjäger (ich bin keiner) nochmal mit Trophys ausstatten.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA HD Collection (Gerücht)

    Würde ich auch begrüßen aber bitte dann für PS4/Xone/PC.

    Das GTA SA nur für die alten konsolen kommt finde ich ziemlich schwach. Lasst PS3/360 endlich in frieden Ruhen

  5. #4
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: GTA HD Collection (Gerücht)

    Ich fände eine solche Collection auch fantastisch - denn schließlich sind alle Spiele einfach nur Klassiker gewesen!

  6. #5
    Nalar

    AW: GTA HD Collection (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Würde ich auch begrüßen aber bitte dann für PS4/Xone/PC.

    Das GTA SA nur für die alten konsolen kommt finde ich ziemlich schwach. Lasst PS3/360 endlich in frieden Ruhen
    Nene, wenn schon dann auch noch für PS3.

  7. #6
    Audionymous

    AW: GTA HD Collection (Gerücht)

    Neue Konsolen

    Ich denke Rockstar merkt das die Nextgen einfach ein Reinfall waren und releasen es deshalb nur auf den alten, da ist Geld zu holen

    Für mich wäre neben SA nur noch Vice City interessant, die anderen fand ich nicht so toll.


    Ach ja SA für die 360 soll angeblich heut in DE erscheinen. Games on Demand kommen wohl immer Freitags und nicht Mittwoch, aber wir werden sehen.

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA HD Collection (Gerücht)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Neue Konsolen

    Ich denke Rockstar merkt das die Nextgen einfach ein Reinfall waren und releasen es deshalb nur auf den alten, da ist Geld zu holen

    Für mich wäre neben SA nur noch Vice City interessant, die anderen fand ich nicht so toll.


    Ach ja SA für die 360 soll angeblich heut in DE erscheinen. Games on Demand kommen wohl immer Freitags und nicht Mittwoch, aber wir werden sehen.
    Glaub ich nicht. Immerhin bringen sie ein GTA V für PS4

Ähnliche Themen


  1. Just Cause 3 (Gerücht): Und wieder tauchen weitere Hinweise auf Just Cause 3 auf. Erst deutete der Studio-Gründer den Release eines neuen Teils einer bekannten Serie für...

  2. Just Cause 3 (Gerücht): Und wieder tauchen weitere Hinweise auf Just Cause 3 auf. Erst deutete der Studio-Gründer den Release eines neuen Teils einer bekannten Serie für...

  3. Golden Sun - 3DS (Gerücht): Golden Sun: Fortsetzung der Serie auf dem Nintendo 3DS? Jahre hat...

  4. Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD: .. in der BRD, sry also einfach die quelle lesen.... vielleicht ist was wahres dran, wie an jedem grücht was dran ist.... ich möchte zwar nicht...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846