Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den 3DS Version verzichtet haben hatten nun die Gelegenheit sich das "richtige" Smash auf der Konsole zu holen.

    Da ich davon überzeugt bin, dass es schon recht viele sind, möchte ich aus diesem Grund ein internes Smash Turnier veranstalten. Zu gewinnen gibt es nix, außer neue Freundschaften und unter uns Smasher, Ruhm und Ehre.

    Diese Idee stammt von @Kami Burn und aus seinem Wunsch aus werde ich das verarnstalten, natürlich nur wenn sich viele Teilnehmer finden lassen.

    Ich schlage erstmal bis zu 12 Teilnehmer vor, damit das bis dahin auch mit der Bracket stimmt. Man kann diese immernoch erweitern, das ist noch keine festgelegte Teilnehmerzahl.

    Als Regeln schlage ich vor:
    - 1vs1, ohne Items, nur Omega Stages (diese typische competitive Regel halt)
    - 2vs2, ohne Items, nur Omega Stages

    Oder diesselbe Variante, aber mit Items (oder auch ohne), dafür mit alle Stages, egal in welcher Version

    Ich lasse euch erstmal "abstimmen", was ihr gerne davon hättet. Wenn ihr auch andere Ideen habt a la only Pokémon Charaktere mit nur Pokébälle als Item oder nur Schwertkämpfern, scheut euch nicht diese zu sagen, denn es geht in Smash grundsätzlich nur um Spaß! Wer hier nur dicke Hosen zeigen will, der ist hier nicht wirklich richtig. :P

    Teilnehmer:

    - Kibaku
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

  2. Anzeige

    Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Bin auf jedenfall dabei.

    - Kibaku
    - Kami Burn
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zu gewinnen gibt es nix, außer neue Freundschaften.
    Du hast Ruhm und Ehre unter den Smashern vergessen.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Bin dabei.

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Hast du schon einen ungefähren Termin und Ablauf? Ich hätte eigentlich Interesse, aber in nächster Zeit könnte es bei mir dann doch zu eng werden.

  6. #5
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    ich wäre auch dabei... bin schon heiss drauf

    - Kibaku
    - Kami Burn
    - Jackpot (IchTreffnichts)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen ungefähren Termin und Ablauf?
    Wir dachten us,wir nehmen einen Tag an dem jeder etwas Zeit erübrigen könnte und zwar den Sonntag. Das Tunier sollte normale Kämpfe mit einer Rangliste als auch ein Teambattle (2 VS 2 oder 4 VS 4) beinhalten. Teams können sich seperat bilden,müssen aber die erforderliche Anzahl der Teilnehmer haben um mit zu machen.

    EDIT: der Termin ist so eine Sache,da wir nicht wissen wer oder wie viele Leute mit machen. Klar ist jedoch,dass wir sobald die Telnehmerliste voll ist,den frühstmöglichsten Termin wählen würden (aber keine Sorge,die Weihnachtstage zählen nicht dazu).

  8. #7
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    bin dabei

    ID: bahador

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Jop, Kami Burn hat ja schon das wichtigste gesagt. Wir richten uns nach euch, wie ihr Zeit habt, denn es bringt nichts wenn jemand keine Zeit hat, ihm aus den Turnier zu werfen, weil er nichts dafür kann. Dennoch sollte man auch etwas aktiv sein und sich vorher vllt. abmelden um auch gewährleisten zu können dass das Turnier nicht ewig stehen bleibt, heißt also, dass wir vorerst jeden Sonntag smashen bzw. das Turnier weiterführen. Uhrzeit ist generell egal, Hauptsache ihr spielt am Sonntag eure matches. Sprecht euch untereinander ab wie ihr Zeit habt und schon kann es losgehen. Und bevor ich es vergesse: Die Weihnachtszeiten zählen nicht dazu, denn ich bin der Meinung dass viele wichtigeres zutun haben und wahrscheinlich Zeit mit ihre Familien/Freunde verbringen werden, deshalb würde ich das ganze so nach den Weihnachtszeiten starten. Das sprechen wir aber dann nochmal ab.

    Der Sieger/Verlierer schreibt dann das Ergebnis hier rein.

    Bis jetzt dabei 6 Teilnehmern:

    - Kibaku
    - Kami Burn
    - Giant
    - Jackpot (IchTreffnichts)
    - Kaykero (?)
    - bahador
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Träumt weiter. So wird das doch nie funktionieren. Es gibt keinen Termin, an dem alle können, den gab es bisher bei noch keinem Turnier. Entweder man streckt das Turnier, sodass man beispielsweise für 1 Runde eine Woche Zeit hat oder die Orgas legen eiskalt einen Termin fest und wer dann nicht kann hat eben Pech gehabt.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ja, deshalb schrieb ich ja auch:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wir richten uns nach euch, wie ihr Zeit habt, denn es bringt nichts wenn jemand keine Zeit hat, ihm aus den Turnier zu werfen, weil er nichts dafür kann. Dennoch sollte man auch etwas aktiv sein und sich vorher vllt. abmelden um auch gewährleisten zu können dass das Turnier nicht ewig stehen bleibt, heißt also, dass wir vorerst jeden Sonntag smashen bzw. das Turnier weiterführen.
    Sonntag ist einfach ein Tag an dem niemand arbeiten muss/soll. Natürlich wird sich das ganze strecken, aber in dem von mir fett markierten Satz sagt schon aus dass man auch Rückmeldung von Teilnehmer bekommen soll, damit er nicht jeden Sonntag das gleiche sagt.

    Man soll halt auch einfach dazu sagen: Es können einfach die mitmachen, die auch wirklich Zeit haben. Es bringt nichts wenn einer kurz vor Weihnachten noch Zeit hat, aber dann die nächsten Monaten nicht mehr da ist.

    Außerdem sprachen wir nicht von alle, sondern von die, die sich einfach untereinander besprechen können um dann ein Match zu machen. Dass nicht jeder auch am Sonntag kann ist klar, aber man sollte den Sonntag einfach als "den Tag der Möglichkeit" ansehen, damit man das Turnier nicht vergisst. Denn unter der Woche hat jeder was besseres zu tun und Samstag müssen manche auch arbeiten.

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sonntag ist einfach ein Tag an dem niemand arbeiten muss/soll.
    frag da mal die Mc Donalds Mitarbeiter ^^


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sich das ganze strecken, aber in dem von mir fett markierten Satz sagt schon aus dass man auch Rückmeldung von Teilnehmer bekommen soll, damit er nicht jeden Sonntag das gleiche sagt.
    nun wie hast du vor das ganze zu regeln? Ein ganzes Tunier jeden Sonntag oder ein Kampf jeden Sonntag bis zum Finale?

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    frag da mal die Mc Donalds Mitarbeiter ^^
    Oh, die habe ich total vergessen... Ich glaube aber kaum dass jemand hier in Maggis arbeitet, oder sehe ich das falsch? Notfalls kann man das ja irgendwie regeln.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nun wie hast du vor das ganze zu regeln? Ein ganzes Tunier jeden Sonntag oder ein Kampf jeden Sonntag bis zum Finale?
    Kommt drauf an wieviele letztendlich mitmachen. Wenn alles reibungslos läuft, und wir sagen wir mal nur 8 Teilnehmer haben, dürften wir das ganze Turnier spätestens an drei Sonntagen schon fertig haben, kommt halt auch drauf an wie ihr Zeit habt und ob nicht etwas dazwischen funkt. Sowieso kann man das erst nach den ganzen Weihnachtstagen sagen, wie man in der nächsten Zeit Zeit hat, deshalb starten wir das Turnier auch erst nach den Weihnachtstagen.

    Wenn es mehr als 8 werden, kann man das so handhaben, dass jeder an einem Sonntag einfach eins bis zwei matches ausführt und so weiter. Ein Match pro Sonntag wäre auch in Ordnung und dürfte auch jeder zeittechnisch hinkriegen, dann zieht es sich das ganze halt ein wenig.

    Wenn ich irgendwas falsch sehe oder nicht gut erkläre, sagt es mir ruhig.

  14. #13
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    ich würde persönlich ein turnier an einem bestimmten datum fix legen, sprich am sonntag ist das komplette turnier und fängt um 14uhr an oder so. wer da kann macht mit, wer nicht dann nicht.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ich glaube nicht dass das funktionieren würde, einen kompletten Sonntag das ganze Turnier fertig zu kriegen. Das hatte ich auch nicht vor, denn einigen haben sicherlich auch was anderes zu tun, an 'nem Sonntag. Sie deswegen dann aus dem Turnier rauszuwerfen ist schon wie ein Zwang, und das möchte ich nicht. Es geht um keinen Preis, demnach kann man sich ja auch Zeit lassen.

    Es soll rein um den Spaß gehen, mehr nicht.

    @Dark Gamer Bist du auch dabei, oder wolltest du nur fragen?

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass das funktionieren würde, einen kompletten Sonntag das ganze Turnier fertig zu kriegen. Das hatte ich auch nicht vor, denn einigen haben sicherlich auch was anderes zu tun, an 'nem Sonntag. Sie deswegen dann aus dem Turnier rauszuwerfen ist schon wie ein Zwang, und das möchte ich nicht. Es geht um keinen Preis, demnach kann man sich ja auch Zeit lassen.
    Finde ich auch besser so, denn für einen Kampf kann man wohl Zeit aufbringen, aber für ein ganzes Tunier evtl. nicht


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Bist du auch dabei, oder wolltest du nur fragen?
    Ich würde ja mitmachen, aber glaub mir mit meiner Verbindung hätte weder ich noch mein Gegner besonders viel Freude am Kampf wollte nur mal fragen wie du das ganze regeln willst.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Schade, ich hätte mich auf deine Teilnahme gefreut. Aber gut, kann man nichts machen.

    Sonst noch wer interesse? Ich gebe eine Anmeldefrist von ca. zwei Wochen, also am 21. Dezember. Damit ich für die spätere Zeit planen kann, wer gegen wen antritt usw.

    Wenn es eine ungerade Zahl wird, werde ich jemandem einen Freewin geben, aber dazu später.

  18. #17
    iRonix

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ich wäre dabei
    Könnte interessant werden, aber ich bin kein Pro Smasher sag ich gleich.

  19. #18
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    ich laß mich mal eintragen aber erinner mich an das turnier. bis zum 21. ist ne menge zeit, bis dahin wird die hälfte vermutlich das turnier vergessen haben

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Ok, ich werde bis dahin aufjedenfall noch euch daran erinnern.

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Könnte interessant werden, aber ich bin kein Pro Smasher sag ich gleich.
    Ouh dann bist du in echt guter Gesellschaft, ich spiele das Game auch nur zum Spaß und bin schon alleines deswegen kein Profi. @Kibaku am besten du trägst mich und Roni gleich für den ersten Kampf gegeneinander ein.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  2. Super Smash Bros.Brawl Turnier: Wollte eine Art Brawl Turnier machen fragen wer bog drauf hätte und wen dann immer am wochenende:whistle: . Mein code is 3909-9221-3875...

  3. SUPER SMASH BROS BRAWL Turnier: also ich kann dieses turnier nicht veranstallten aber ich sage es euch jetzt ich kann selber am Turnier nicht mitmachen weil meine wii 4 months in...

  4. inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00): Hallo Liebe Leute. Das InWii.de Forum startet ebenfalls ein Smash Turnier. Dieses Smash Turnier ist das 1. bisher auf inWii, und soll sozusagen...

  5. Turnier Modus a la Mario Smash Football: Gibt es wieder so einen Turniermodus, wo man , wie bei Smash Football, mit ein paar Freunden an einem Abend zu hause mal ebend nen kleines Turnier...