Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Wii Spiele als Download

    Ab heute wird es Wii Spiele zum Download im WiiU eshop geben. Den Anfang macht Super Mario Galaxy 2. Der Preis wird für die Spiele regulär bei 19,99€ liegen, in der ersten Woche aber um 50% reduziert. Spiele welche mit Classic Controller gespielt werden konnten, werden auch mit Gamepad spielbar sein.
    Super Mario Galaxy 2 wird Off TV Play unterstützen, aber man kann es nur mit Wii Remote und Nunchuck spielen.

    Heute: Super Mario Galaxy 2 19,99€ / In der ersten Woche für 9,99€

    22.01: Donkey Kong Country Returns 19,99€ / In der ersten Woche für 9,99€

    29.01: Metroid Prime Trilogy: 19,99€ / In der ersten Woche für 9,99€

    Geplant: Punch-Out, Pandoras Tower, Sin and Punishment: Successor of the Skies sowie Kirbys Adventure Wii.

    Wii-Spiele als Download-Titel für Wii U angekündigt - Nintendo-Online.de

  2. Anzeige

    Wii Spiele als Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii Spiele als Download

    Die Preise sind - je nach Spiel - okay bis ausgesprochen fair (ganz besonders für spontane Käufer in Woche 1), auch wenn sich bei bloßen Downloads natürlich für Sammler der Wert rein aufs Spielerische reduziert. Daher finde ich's irgendwie auch ein wenig schade: Ein höher aufgelöstes Super Mario Galaxy 2 wäre für mich als stilvoll verpacktes Retail-Spiel irgendwie interessanter gewesen…

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Spiele als Download

    Abwarten. Vielleicht bringen die noch eine Sonderedition raus in der die bestimmte Spiele nochmal Retail bringen. Mario Galaxy 1+2 und Metroid Prime Trilogy würden da eigentlich ganz gut passen. Zumindest wenn die Spiele gut genug als Download aufgenommen wird.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wii Spiele als Download

    Metroid Trilogy ist da aufjedenfall interessant.

    Gakaxy 2 und Kirby bekommt man eigentlich noch relativ gut auf Disc.
    Hoffe das noch andere dazu kommen.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Spiele als Download

    Ich hoffe noch ganz ganz stark auf Xenoblade. Wäre Geil komplett spielbar mit Gamepad, wäre auch klasse Werbung für die "Fortsetzung". Allerdings habe ich durch den N3DS Port nur wenig Hoffnung.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii Spiele als Download

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Abwarten. Vielleicht bringen die noch eine Sonderedition raus in der die bestimmte Spiele nochmal Retail bringen. Mario Galaxy 1+2 und Metroid Prime Trilogy würden da eigentlich ganz gut passen. Zumindest wenn die Spiele gut genug als Download aufgenommen wird.
    Wäre natürlich generell 'ne geile Sache. Auf der anderen Seite schießt sich Nintendo von da an mit der Abwärtskompatibilität ein bisschen selbst ins Knie - besonders, solange noch Wii-Spiele im Handel erhältlich sind. Andererseits: Ein bisschen aufgefrischt und in Form einer schmucken Kollektion? Warum nicht?

  8. #7
    Kitsune

    AW: Wii Spiele als Download

    Metroid Prime Trilogy ist neu doch nicht mehr zu humanen Preisen erhältlich. Da ist es schon krass, es plötzlich für einen Zehner bekommen zu können.

    Nun müsste man doch aber ebenso gut mit GameCube-Games rechnen können.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wii Spiele als Download

    Evtl. liegt das auch daran dass Nintendo weiß dass sich die Spiele nicht mehr, oder sogar sehr schwierig verkaufen lassen. Demnach wollen sie durch das eShop die beliebten Titel, vergünstigt, anbieten. Denn ganz ehrlich: Ich schlage eher beim eShop zu, als die Metroid Prime Trilogy im Handel für 30 € zu kaufen, da hat man wahrlich ein Schnäppchenpreis. Vielleicht gibt es einige die so denken wie ich, und daran ist nichts verkehrt, denn so machen sie weiterhin noch Geld.

    Es ist eine gute Idee, denn ich werde mir die Prime Trilogy holen. Das wird nochmal ein tolles und neues Spielgefühl werden, das Spiel mit dem GamePad (wenn möglich) zocken zu können.

  10. #9
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Wii Spiele als Download

    metroid... gekauft, pandora.... gekauft, mario galaxy... gekauft, sin n punish... gekauft, kirby... gekauft, donkey kong... gekauft, omg soviel nach zu holen

Ähnliche Themen


  1. DOWNLOAD Wii Spiele: habe eine Seite im Internet gefunden wo man Wii, Nintendo DS, PSP und s.w. runterladen kann. Meine Frage ist, wenn ich ein Spiel runterlade und auf...

  2. PSP Spiele Download? Wie und Wo?: Hallo erst mal an Alle!!!:D Ich bräuchte dringend Hilfe hab nun schon seit knapp einem Jahr meine PSP und nun hab ich erzählt bekommen das man die...

  3. PSP Spiele Download: Hallo, ich wollte mal fragen wie man von seinem Computer aus spiele auf seinen Memory stick kopieren kann. Auf der Seite Torrent Downloads.to steht...

  4. Nintendo DS spiele download: hi mit dem m3 nintendo ds kit kann man ja spiele downloaden und dann auf diese karte ziehn aber wo kann man die spiele downloaden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele downloaden