Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Kitsune

    Ausrufezeichen Club Nintendo wird geschlossen



    Ein trauriger Moment im Leben eines Nintendofans. Ende September ist Schicht im Schacht, vorher ist noch der April erwähnenswert, da ab dann keine Codes mehr neuen Games beigelegt werden und auch keine Umfragen mehr erfolgen.

    Wichtige Informationen zur Schlie

    Ich bin traurig und entsetzt. Was hat mir Club Nintendo für Freuden bereitet? Schlüsselanhänger, Soundtrack-CDs, Plüschfigur und Krimskrams. Es war etwas besonderes und nun hört es bald auf.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Club Nintendo wird geschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Beim n3DS Ambassador Edition lag schon keine Karte mehr bei. Hab mir schon gedacht das da was faul ist... Heißt also, alles an Punkten einlösen, bevor es zu spät ist. Nintendo spart eben wo es nur geht...

  4. #3
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Schön wäre es, wenn man das gane Merchandising alternativ auch in einem Shop kaufen könnte. Das wäre mir sogar lieber als Sterne zu sammeln, die nach einer Weile verfallen. Dennoch fand ich den Club ganz gut.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn man das gane Merchandising alternativ auch in einem Shop kaufen könnte. Das wäre mir sogar lieber als Sterne zu sammeln, die nach einer Weile verfallen. Dennoch fand ich den Club ganz gut.
    Einen Shop hat Nintendo doch. In England kannst du direkt bei Nintendo bestellen. Jedenfalls sowas wie Games und Konsolen...

  6. #5
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Ja das bekommt man ja auch woanders. Mir geht es rein um gutes Merchandising.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    D.h es wird in Zukunft auch keine Aktionen für Gratis spiele mehr geben? Echt schade.

    Dann hoffe ich nochmal das Nintendo vor der Auflösung ne ordentliche Aktion raushaut hab noch nen Code für 2 3DS und 4 Spiele uneingelöst hier liegen da möchte ich noch was mit anfangen.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Es wird doch ein neues Programm folgen. Das könnte doch genauso gut werden wie der Club Nintendo.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Die Schließung scheint weltweit zu sein und wird von einem neuen Bonussystem abgelöst. Da bin ich mal gespannt was da kommen wird. Aktionen wie von @Dante-Dragon genannt, sollten weiterhin möglich sein, aber wer weiß das jetzt schon? Ich hoffe auf Besserungen was das Accountmanagement betrifft - falls das davon überhaupt betroffen ist.

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Viel schlechter als jetzt kann es kaum werden. Allein diese furchtbaren Strukturen immer in deren Zusatzfeatures.
    Trotzdem schade, dass die Punkte nicht übernommen werden. So schwer hätte eine Übertragung doch nicht sein können.

  11. #10
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Könnt ihr euch auch nicht mehr einloggen? Bei mir gings heute nicht Oo

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch auch nicht mehr einloggen? Bei mir gings heute nicht Oo
    einloggen schon. aber wenn ich nen artikel in den warenkorb legen will, kommt immer die nachricht ich hätte nicht genug sterne. dabei passt die anzahl. das einloggen dauert wohl ungewöhnlich lang. wollen jetzt bestimmt sämltiche mitglieder prämien einholen. vielleicht überlastet.

    hatte gestern die ganze zeit die probleme. dachte mir dann sch eiß drauf. habe eh nur 2000 sterne.

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Ich würde gerne nur meine Punkte anders einlösen können, eben sowas wie Gutschriften für Spiele, etc. Für mich wäre es schöner, wenn ich mir von ein paar Punkten irgendein VC-Spiel laden könnte, wie es in Amerika möglich ist. Der deutsche Shop bietet da leider nicht so gute Sachen. CDs schön und gut, aber Schlüsselanhänger, Wallpapers und dergleichen finde ich nun nicht so dolle. Umso ärgerlicher ist es, wenn dann die Punkte nicht mal für etwas interessantes reichen und sie auf einmal verfallen.
    Umso gespannter bin ich auf das neue System.

  14. #13
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Codes für DLC wären auch interessant. Früher gab es ja mal 100 Punkte für den Wiishop für 400 Sterne. Bei solch einen Wechselkurs braucht man viele Games um auf ein VC-Spiel zu kommen.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Tja, alles hat nunmal sein Ende. Es ist schade dass der Club Nintendo geschlossen wird. Aber solange Nintendo sich eine gute alternative dafür ausdenkt ist das ja kein Problem. Blöd halt dass man die Punkten/Sternen nun bis zum diesem Zeitraum verwenden muss, da die dann für immer futsch sind. Ich frage mich was der Grund zur Schließung des Clubs ist. Habe jetzt aus dem Link leider nichts herauslesen können. Nunja, mal schauen.

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Im Moment gibt es für 3000 Punkte den Soundtrack zu A Link Between Worlds auf einer Doppel-CD + paar Noten für Musiker.

  17. #16
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es für 3000 Punkte den Soundtrack zu A Link Between Worlds auf einer Doppel-CD + paar Noten für Musiker.
    Mich juckts in den fingern es zu kaufen, spekuliere aber, dass noch besseres kommt...

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Als Zelda-Fan lohnt es sich allemal, der Soundtrack in ALBW ist ohnehin erste Sahne, erst recht die Gitarrenversionen aus der Milchbar. Womöglich kommt noch was besseres, vielleicht aber auch nicht, jedenfalls hab ich doch lieber mal zugegriffen.

  19. #18
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Jetzt habe ich meine letzten Games registriert und 700 Sterne. Davon kann ich mir jetzt Klingeltöne und Bilder für je 50 Sterne holen. Den kuhlen Yoshirucksack gibt es im Moment übrigens wieder zu haben. =)

  20. #19
    Kitsune

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Es gibt die Super Mario Mütze... für 4000 Sterne oder so! ^^''

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Club Nintendo wird geschlossen

    Gute Neuigkeiten: Ihr könnt eure Sternen gegen eShop-Spiele eintauschen. Da der Club bald schließen wird, solltet ihr eure Sternen auch so bald wie möglich einlösen.

    http://www.ntower.de/News/36144-eSho...h%C3%A4ltlich/

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Nokia-Werk in Bochum wird geschlossen...: Wie ihr vllt. schon gelesen und gesehen habt, wird das Nokia-Werk in Bochum im Sommer 2008 geschlossen. Dieser Schritt ist bereits beschlossene Sache...

  4. ...wird aufgrund eines Problems geschlossen: Hallo , Ich habe ein Problem : In letzter Zeit kommen ab und an solche meldungen rome total war.exe wurde aufgrund eines problems geschlossen...

  5. Nintendo Community geschlossen: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo club geschlossen forum

nintendo pokal

club nintendo gesvhlossen und jetzt