Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Cod online zu zweit??

    Hallo, ich hab nur mal ne kurze frage, dann bin ich auch schon wieder weg...
    Ich habe mir gestern call of duty ghosts gekauft (bin Nachzügler) und wollte das gerne mit meiner Freundin online spielen.
    Da es ja eine Option gibt den wii zapper zu benutzen gibt, wäre das auch gut.
    Allerdings immer wenn ich ich unsere Namen rechts im Menü stehen habe und auf online spielen klicke sagt das System mir das ich als normaler Benutzer das nicht kann oder nicht berechtigt dafür bin oder sowas.
    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie das richtig geht?
    Ich danke schön mal im voraus

  2. Anzeige

    Cod online zu zweit??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online Multiplayer Spiele zu zweit!: Hi Leute Ich würde gerne mit jemanden zu zweit etwas Online spielen! So wie Billiard, Bownling, Dart etc., also solche vorinstallierten Quick...

  2. Black Ops Multiplayer online zu zweit!: Guten Tag zusammen^^ hab mal ne frage und zwar mein kolleg und ich zocken multiplayer splitscreen online an der ps3. meine frage ist wenn ich auch...

  3. Fifa 09 zu zweit an einer Wii online?: Hallo. Ist es möglich Fifa 09 mit einem Freund an einer Wii gleichzeitig online zu spielen? Quasi das beide mit der gleichen manschaft spielen,...

  4. Online MKW zu zweit: Hallo, habe schon gesucht aber habe nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Also ich bin seit paar Tagen endlich Online mit der Wii und wollte...

  5. Zu zweit online an einer konsole?: gibt es eigntlich spiele die man zu zweit an einer konsole online spielen kann? Bei rsistance z.b. geht es ja nicht! wie sieht es mit cod 3 oder dem...