Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Farmer89

    Elite + Slim MW2 Systemlink

    Hallo zusammen,
    3 Kumpels und ich wollten heute abend MW2 gegeneinander spielen. 3x Elite und 1x slim, haben die xboxen über einen switch verbunden und den Systemlink gestartet. Die Eliten erkannten das erstellte Spiel, doch die slim nicht. An den Kabel liegt es nicht, haben sie durchgetauscht und die Eliten erkannten alles wunderbar.
    Frage: Liegt das Problem an dem Spiel oder kann man allgemein keine unterschiedlichen Xbox Versionen miteinander (offline) verbinden?

  2. Anzeige

    Elite + Slim MW2 Systemlink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. In der 4 GB Slim Version eine Festplatte Reinbauen von Elite ?: Hallo, ich habe eine Frage: Nehme mal an ich habe eine 4 GB Xbox 360 slim. Und ich habe hier noch eine 120 GB Elite XBox 360 vom jahr 2009. ...

  2. Alte Elite Festplatte an Xbox Slim. Formatierung?: Hiho zusammen :) Ich bräuchte mal zu einem kleinen Problem euren fachmännischen Rat. Kürzlich habe ich mir die wundervolle Game of the Year und...

  3. xBox 360 kinect- nur für Slim oder auch für "die Normale Elite" ???: Hey Leute, ich steh vor der Frage mir an Weihnachten kinect zu wünschen. Ist das überhaupt möglich oder ist kinect nur für Xbox 360 slim Ich...

  4. Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...

  5. Xbox 360 Elite oder PS3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...