Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    Ideen für Koop-Spiele ?

    Leute!

    Ich lebe seit einiger Zeit in einer WG und habe echt coole Mitbewohner

    Fast alle lieben es zu zocken, auch wenn manchmal nicht viel Zeit bleibt, gehen wir einfach mal nicht schlafen

    Zurzeit zocken wir zusammen Black Ops2 Party Modus und Halo 4 ansonsten noch Fifa 15 halt.

    Kennt ihr vielleicht einpaar andere Games ?

    Wir sind offen für alles!

  2. Anzeige

    Ideen für Koop-Spiele ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Hast Du ein bestimmtes Genre, welches Dir zusagt?
    Ich vermute mal, dass jeder die Borderlands Spiele empfehlen wird. (für die Current Gen; also One u. PS4 kommt ne Collection die sogar 4er Splitscreen ermöglicht.)

    Wenn man auf LEGO Spiele steht, dann diese auch natürlich.

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Home Page da sind alle Spiele drin, die Coop bieten und man kann filtern und z.B. nur Spiele suchen, bei denen es auch 4er Coop gibt.

  5. #4
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Nein, kann eigentlich alles mögliche sein @TiehJay

    Kann man es auch für Xbox 360 kaufen ? @
    keldana

  6. #5
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Kann man es auch für Xbox 360 kaufen ? @[/COLOR]keldana
    Kaufen ? Das ist ne Internetseite, die jegliche Coop-Spiele auflistet. Da kann man dann z.B. nur die Coop-Spiele suchen, bei denen man mit 4 Leuten rum rennen kann. Sortiert nach Systemen, so das man ebe nauch filtern kann und sich nur Xbox360 Spiele anzeigen läßt.

    War vor längerer Zeit für mich eine sehr gute Infoquelle, da ich mit nem Kumpel nur Spiele zocken wollte, wo wir die normale Storykampagne zu 2t machen konnten.

  7. #6
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Kaufen ? Das ist ne Internetseite, die jegliche Coop-Spiele auflistet. Da kann man dann z.B. nur die Coop-Spiele suchen, bei denen man mit 4 Leuten rum rennen kann. Sortiert nach Systemen, so das man ebe nauch filtern kann und sich nur Xbox360 Spiele anzeigen läßt.

    War vor längerer Zeit für mich eine sehr gute Infoquelle, da ich mit nem Kumpel nur Spiele zocken wollte, wo wir die normale Storykampagne zu 2t machen konnten.
    Ich schaue mir die Seite aufjedenfall mal an, Danke!

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Ideen von mir, wo man ab zu zweit Koop zocken könnte:

    Gears of War 2 (2 Spieler Koop). Ist allerdings in Deutschland indiziert und daher schwer zu kriegen. Aber Googel hilft.

    Gears of War 3 (2-4 Spieler)

    Perfect Dark XBLA (2 Spieler) Bin da auch drin, falls wer Lust hat

    Serious Sam The First Encounter und Serious Sam The 2nd Encounter (beide 2-4 Spieler). Ist ganz witzig und bin da auch relativ oft anzutreffen

    Halo 3 und Halo Odst (solltest du glaube ich schon kennen)

    Doom und Doom 2 (beide 2-4 Spieler). Letzteres ist in Deutschland indiziert. Wenn ihr das spielen wollt, müsst ihr vorher Doom 3 Bfg Edition holen.

    Ansonsten: Resident Evil Spiele (ausser die HD Remaster, die eben erschienen ist), diverse Rollenspiele und Sonstiges. Das ist alles was mir im Moment einfällt.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Ergänzend zu den hier genannten kommt mir noch in den Sinn:

    - Minecraft
    - Army of Two
    - Gears of War 1
    - Rainbow Six Vegas
    - Tony Hawk Project 8

  10. #9
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Kommt natürlich auch drauf an, "wie" Ihr spielen wollt. Army of Two läßt sich beispielsweise nicht mehr online zocken (und System Link ist nicht verfügbar), da die Server abgeschaltet wurden. Geht also nur per Splitscreen und das finde ich persönlich doch recht anstrengend.

  11. #10
    Banx

    AW: Ideen für Koop-Spiele ?

    Was mir im splitscreen spaß machte war Far Cry 3, der vierte Teil müsste auch gut sein.^^

Ähnliche Themen


  1. Koop Spiele auf der 360: Hallo.Welche Spiele gibts auf der 360 die man zu 2 oder mehr spielen kann.Also Missionen lösen wie bei Halo 3.Oder Rennspiele wo man zu 2 eine...

  2. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  3. Suche PS3/PS2 Spiele zu zweit (Koop-modus): Hey an alle Forumla User Wie oben schon beschrieben such ich PS3 oder PS2 Spiele die zu zweit spielbar sind am liebsten (Action oder Shooter...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...