Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: E3 2015

  1. #1
    Cinnalemon

    E3 2015

    In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los Angeles statt!

    Bisher gibt es noch realtiv wenig Infos, daher werde ich kurz vor der E3 im Juni nochmal ein Überblicks-Thema mit allen Infos veröffentlichen.

    Darüber diskutieren kann man allerdings jetzt schon mal



    1. Was denkt ihr über die diesjährige Veranstaltung ?
    2. Auf welche Spiele freut ihr euch?
    3. Auf welche Entwickler/Publisher seid ihr gespannt?
    4. Welche Nachfolger/Titel könnten dort zum ersten mal präsentiert werden?
    5. Werdet ihr euch die Pressekonferenzen live ansehen? - wenn ja, welche?



    1. Obwohl die E3 mich in den letzten Jahren enttäuscht hat, blicke ich diesmal optimistisch voraus. Vor allem was exklusive Titel angeht, muss da endlich mal was kommen.

    2. Ich kann's kaum erwarten Material zu Star Wars Battlefront, Mirrord Edge 2, Uncharted 4, Adrift, no man's sky, the Division und Metal Gear Solid zu sehen.

    3. Electronic Arts! Mag ja sein, dass EA zu den unbeliebtesten Entwicklern gehört, jedoch haben sie in den letzten Jahren meiner Meinung nach die meisten Top Titel veröffentlicht.

    4. Wäre nett, eine Ankündigung von Portal 3 zu sehen.

    5. Wie immer werde ich mir alle 4-5 Pressekonferenzen anschauen. Dies ist der Hauptgrund, weshalb ich die E3 liebe. Es ist ein einzigartiger Moment, vor dem Bildschirm zu sitzen und live die neusten Infos, Trailer und Ankündigungen vor den Augen zu haben. Ebenfalls mag ich diese Atmosphäre in den großen Räumen, die während einer Konferenz herrscht. Mal schauen, welche der 5 Publisher dieses Jahr das Rennen macht.

  2. Anzeige

    E3 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Was denkt ihr über die diesjährige Veranstaltung ?
    Nichts da noch viel zeit bis dahin ist Ich erwarte aber was von Sony das da endlich was kommt. Nur Uncharted als Top Exklusiv Titel reicht mir nicht.... Und bitte verschont uns auf der E3 mit weiteren Remaster Spielen.

    Auf welche Spiele freut ihr euch?
    Rise of The Tomb Raider! Da das Spiel im Winter kommen soll für die Xone gehe ich von ersten Gameplay Vids aus. Habe große Erwartungen darin da ich "Tomb Raider" aus dem Jahr 2013 richtig gut fand. Und so um großer wird die Enttäuschung sein wenn ich wieder den "Xbox Only" Schriftzug sehe :/ ( Jaja zeit Exklusiv aber wer weis wann das Spiel für andere Plattformen wird...)
    Uncharted 4 (Mehr und vor allem neues Gameplay. Viell. auch mehr Infos)
    Mirrios Edge 2 ( ich will endlich was davon sehen....)
    Hellblade ( Bin sehr gespannt darauf)

    Mehr fallen mir gerade nicht ein....


    Auf welche Entwickler/Publisher seid ihr gespannt?
    Square Enix - Ich kann nicht sagen genau warum. Aber als Publisher mag ich Square Enix.
    EA weil EA halt die meisten große AAA Spiele hat. Zumal sie sowas wie Mirros Edge 2 im Gepäck haben

    Mehr fallen mir auch gerade keien ein. Liegt aber daran das ich kein publisher oder Entwickler irgendwie vorziehe...
    Welche Nachfolger/Titel könnten dort zum ersten mal präsentiert werden?
    Sicherlich werden wir was vom neuen AC sehen.... *gähn*

  4. #3
    Nalar

    AW: E3 2015

    Ich hoffe Square Enix kommt mit erstes Videomaterial zum neuen Hitman Spiel. Ich bin gespannt darauf, und hoffe wirklich das es so wird wie früher. Das ist das einzig wahre Hitman.

    Ich meine es ist zwar noch nicht allzulang her, aber ich könnte mir dennoch vorstellen das Ubisoft vielleicht ein neues Splinter Cell ankündigt? SC:B war zwar ganz ok, aber die alten Teile wie PD oder CT gefielen mir weitaus mehr. Und so sollte es dann auch wieder sein.
    Sonst Uncharted 4 klar, und Kingdom Hearts 3, da bin ich sehr gespannt darauf.
    Vielleicht gar ein neues Driver?? Ne da gibts ja jetzt The Crew, mit Driver ist es wohl endgültig vorbei. xD

  5. #4
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich meine es ist zwar noch nicht allzulang her, aber ich könnte mir dennoch vorstellen das Ubisoft vielleicht ein neues Splinter Cell ankündigt? SC:B war zwar ganz ok, aber die alten Teile wie PD oder CT gefielen mir weitaus mehr. Und so sollte es dann auch wieder sein.
    Vor Blacklist hieß es ja, dass der nächste SC-Teil 20 Jahre vor dem ersten Teil spielen könnte, also den Beginn von Sam Fishers NSA-Karriere. Das würde mich auch viel mehr interessieren als die komige Blacklist-Story mit "4th Echelon" find ich völligen Quatsch nach dem die Story mit Conviction ja eigentlich beendet wurde..

  6. #5
    Nalar

    AW: E3 2015

    Genau!

    Mich würde das auch sehr interessieren, und wäre echt super wenn es auch so sein würde. Wenn es dann vom Gameplay alles passt, steht ein Kauf nichts mehr im wege.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Nur aus Neugier:

    Meint ihr das Sony auf der E3 eine PS4 Slim zeigen wird? Gerüchte gabs ja mal vor kurzen.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur aus Neugier:

    Meint ihr das Sony auf der E3 eine PS4 Slim zeigen wird? Gerüchte gabs ja mal vor kurzen.
    Ich denke nicht. Selbst jetzt verkauft sich die PS4 ja immer noch besser als die XOne und das obwohl diese ja auch günstiger wurde. Diese Design Bilder der Ps4 Slim waren außerdem ein sehr guter Fake, dass wurde ja vom betreffenden Hobby Designer bestätigt. Sony hat auch keine Not, eine PS4 Slim auf den Markt zu bringen.

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: E3 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Selbst jetzt verkauft sich die PS4 ja immer noch besser als die XOne und das obwohl diese ja auch günstiger wurde. Diese Design Bilder der Ps4 Slim waren außerdem ein sehr guter Fake, dass wurde ja vom betreffenden Hobby Designer bestätigt. Sony hat auch keine Not, eine PS4 Slim auf den Markt zu bringen.
    Ich glaube auch nicht das sie eine Slim zeigen werden.
    Ausserdem,die PS4 ist ja schon echt dünn und kompakt,weis nicht wie sie die zum jetzigen Zeitpunkt noch kleiner kriegen sollten.Vielleicht indem man die HDD rausnimmt und gegen eine winzige SSD tauscht,aber das wird nicht passieren.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Naja besser geht immer Weniger Stromverbrauch,andere Verarbeitung ect. Mehr speicher ( Wie damals mit der PS3 Super Slim mit erstmals 500Gb)
    Bis jetzt hatte Sony ja immer eine Slim Version gehabt. PS One,PS2 Slim,PS3 Slim. Glaube die 4er wird auch 100 pro eine bekommen.

  11. #10
    Memorandum

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte Sony ja immer eine Slim Version gehabt. PS One,PS2 Slim,PS3 Slim. Glaube die 4er wird auch 100 pro eine bekommen.
    Das glaube ich aber auch. Ist nur eine Frage des "wann" und nicht "ob"

    Habe auch was gehört von wegen PS4 mit Ultra HD Support und leiserem Laufwerk oder so etwas in die Richtung...

    Nach kurzer Suche habe ich den Artikel sogar gefunden, aber liest sich doch eher unwahrscheinlich ^^ Ultra HD/4k-Update für Playstation 4 & Xbox One in diesem Jahr? | AREA DVD – Tests & News fürs Heimkino, Fernseher, LCD-TVs, 4k, Ultra HD, Surround, AV-Receiver, Lautsprecher, Blu-ray Disc-Player, Smartphones, Tablets, Kino-Filme, Blu-ray Disc

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: E3 2015

    Ich würde mich über neue Infos zu Starfox und Zelda freuen.
    Außerdem wird es Zeit zu wissen, womit sich die Retro Studios zur Zeit beschäftigen.

    Sehr freuen würde ich mich über einen Mario Strikers Charged Football Nachfolger, das Spiel wird nächsten Monat ja auch immerhin schon 8 Jahre alt.

    Infos zu einer möglichen PC Version zum neuen Tomb Raider wären auch super.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich würde mich über einen neuen God of War Teil freuen. Kann auch gerne mit Deimos sein^^

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Aso was ich auch noch erwarte:

    Das Sony mir endlich Gründe gibt, das deren PS4 jeder Cent wert war Damit meine ich Spiele, die es nur auf der PS4 gibt und die so ein Staus haben das man sagen kann: Ja das sind Spiele die sprechen 101% für die PS4.

    Das fehlt mir bis heute an der PS4. Richtige Systemseller auf der PS4. Die meisten Spiele mit denen ich Spaß (wenn überhaupt) hatte waren eher Multispiele. Aber ich will von Sony endlich was sehen. Ich hege nach wie vor vertrauen in Sony. Viele meiner Freunde mochten die PS2/PS3 damals nicht. Für mich waren die Konsole schon alleine für die Exklusiv Spiele jeden einzelnen Cent wert! Und das erwarte ich von der PS4 und von der E3.

    Wenn da nichts kommt, dann zeigt das für mich das Sony sich auf den Erfolg der PS4 Ausruht. Da MUSS endlich was kommen. Etwas was die wartezeit auf Titel XY unerträglich macht.

    Und bitte....ich will keine Remaster Spiele angekündigt haben. Die E3 soll bitte NEUE Spiele in Petto haben.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aso was ich auch noch erwarte:

    Das Sony mir endlich Gründe gibt, das deren PS4 jeder Cent wert war Damit meine ich Spiele, die es nur auf der PS4 gibt und die so ein Staus haben das man sagen kann: Ja das sind Spiele die sprechen 101% für die PS4.

    Das fehlt mir bis heute an der PS4. Richtige Systemseller auf der PS4. Die meisten Spiele mit denen ich Spaß (wenn überhaupt) hatte waren eher Multispiele. Aber ich will von Sony endlich was sehen. Ich hege nach wie vor vertrauen in Sony. Viele meiner Freunde mochten die PS2/PS3 damals nicht. Für mich waren die Konsole schon alleine für die Exklusiv Spiele jeden einzelnen Cent wert! Und das erwarte ich von der PS4 und von der E3.

    Wenn da nichts kommt, dann zeigt das für mich das Sony sich auf den Erfolg der PS4 Ausruht. Da MUSS endlich was kommen. Etwas was die wartezeit auf Titel XY unerträglich macht.

    Und bitte....ich will keine Remaster Spiele angekündigt haben. Die E3 soll bitte NEUE Spiele in Petto haben.
    Also mit Bloodborne gibt es da definitiv schon was.

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Ihr wollt zur E3 und 5 schöne Tage mit einem Freund in LA verbringen, kein Problem. Das einzige was Ihr dafür machen müsst, sind ein paar Fragen zu PlayStation-Innovationen und anschließend eine Entscheidungsfrage beantworten und natürlich "etwas" Glück haben.

    Der Preis umfasst:

    • Tickets für die E3
    • Hin- und Rückflug nach LA und fünf Übernachtungen in einem Hotel
    • Wasser-Jetpack-Erlebnis in Los Angeles
    • Taschengeld
    Teilnehmer müssen:
    • Mindestens 18 Jahre alt sein.
    • Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, der Schweiz, Spanien, der Tschechischen Republik oder dem Vereinigten Königreich haben.


    Hier geht's zur Teilnahme! Good luck.

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2015

    Ich hoffe mal Rockstar gibt mal was bekannt im Zeitraum der E3, sie selbst sind ja meist nicht dort. Ein Handheld GTA/RDR wäre zu Geil.
    So gesehen erwarte ich nicht viel. Nintendo wird Zelda eventuell nach dem Delay gar nicht erst zeigen, bleibt zu hoffen sie bieten was neues, ein paar Studios wie Retro oder Next Level Games arbeiten schon etwas länger an Projekten.
    Hoffe bei Sony das nicht einfach nur die nächste Port/Remaster Welle anrollt und sie was wirklich neues bieten werden.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Rockstar gibt mal was bekannt im Zeitraum der E3, sie selbst sind ja meist nicht dort. Ein Handheld GTA/RDR wäre zu Geil.
    So gesehen erwarte ich nicht viel. Nintendo wird Zelda eventuell nach dem Delay gar nicht erst zeigen, bleibt zu hoffen sie bieten was neues, ein paar Studios wie Retro oder Next Level Games arbeiten schon etwas länger an Projekten.
    Hoffe bei Sony das nicht einfach nur die nächste Port/Remaster Welle anrollt und sie was wirklich neues bieten werden.
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass Rockstar ein Handheldspiel entwickeln wird, die Vita hat sich schlecht verkauft und der Nintendo 3ds... Ich bezweifle irgendwie das es die Plattform ist, die Rockstar interessiert. Sieht man ja auch bei GTA5, ist jetzt auf jeder Konsole verfügbar nur eben nicht für die WII U.

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Neue IP auf der E3 von Microsoft und man möchte sich mehr auf First Party Games konzentrieren.

    E3 2015





    https://twitter.com/XboxP3/status/589920464891285504

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Crytek, neuer Titel im Anmarsch, Vorstellung auf der E3?

    E3 2015


    https://twitter.com/fatihg28/status/589530310884331520

    Geld scheint ja wieder da zu sein, also warum nicht.

    Sources: Amazon Spent Big Bucks On Crytek's Engine

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Square Enix plant auch eine PK auf der E3, diese wird am 16.06.2015 um 18 Uhr bei uns starten. Unter anderem wird diese auf dem offiziellen Twitch Kanal zu sehen sein.

    Square Enix Announces Press Conference Plans for E3 2015 - IGN

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content