Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Schwebebahn-Simulator

    "Nächster Halt: Wii U"

    Ihr wolltet schon immer Zugführer der besonderen Art werden und habt stets ein wenig wehmütig in Richtung Wuppertal geguckt? Kein Problem! Mit dem Schwebebahn-Simulator erreicht die wunderbare Welt der Simulatoren nun auch die Wii U. Nehmt im Cockpit Platz und bestaunt die detaillierten Grafiken und den wohl schönsten Ladebildschirm aller Zeiten!

    Der Schwebebahn-Simulator ist seit letzter Woche im eShop erhältlich. Hier ein bisschen Gameplay:





    Kann schon jemand über die inhaltlichen Qualitäten berichten?


    INFOS:
    Titel: Schwebebahn-Simulator
    System: Wii U
    Entwickler: Joindots
    Genre: Simulator
    Termin: Bereits erhältlich



    [WiiUNews]
    [NintenDaan]

  2. Anzeige

    Schwebebahn-Simulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Sieht ja bahnbrechend *höhö* aus.
    Mich würde vor allem interessieren, wer sich solche Spiele zulegt? Ich kann den Hype um diese ganzen, teils absonderlichen Simulationen nicht so ganz nachvollziehen. So überragend finde ich die Grafik und das Schaubild jetzt nicht, dass ich mich allein daran erfreuen könnte. Als Bildschirmschoner (gibt es das noch?) stelle ich es mir ganz nett vor.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich würde vor allem interessieren, wer sich solche Spiele zulegt?
    Die Leute,die auf tolle Bugs abfahren sobald man mal nicht das macht,was vom Spiel verlangt wird.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Wer tut sich denn sowas an?
    Die sind doch Selbstmord gefährdet.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Wow dein Einführungstext war spannender als die 4+ Minuten die ich mir angetan habe.
    Obwohl ich sagen muss ,dass ich auf die Typen neidisch bin ,die in Min. 2:52 diese geschmeidige seitwärts Bewegung machen.
    Apropo 4+ Minuten ...wo kriege ich meine vergeudete Lebenszeit zurück?

    Na ich habe früher extrem lange fsx gezockt ,was echt ein geiler Simulator war und auch noch ist.Man muss halt auf die gespielte Simulation stehen.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Als Ex Wuppertaler... werde ich dieses Spiel anzünden weil ich diese Drecks Stadt über alles hasse.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Als Ex Wuppertaler... werde ich dieses Spiel anzünden weil ich diese Drecks Stadt über alles hasse.
    https://www.youtube.com/watch?v=-S-j...youtu.be&t=15s

    Sry der musste sein...



    Zum Thread:
    Mal wieder eine Simulation ohne wirklichen Spaß - da sind mir die Simulationen, die dieses ganze Genre auf die Schippe nehmen (z.B. Goat Simulator) lieber.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schwebebahn-Simulator

    simulationsspiele könnten so gut sein wenn man da mal mehr liebe reinstecken würde. einen simulator werde ich spielen, das habe ich ganz sicher vor, da ich in diesem hoffnungen habe, den landwirtschaftssimulator. aber der ist mir derzeit noch zu teuer auf dem gebrauchtmarkt. denn irgendwo hört meine risikobereitschaft auch auf

  10. #9
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sieht ja bahnbrechend *höhö* aus.
    Mich würde vor allem interessieren, wer sich solche Spiele zulegt? Ich kann den Hype um diese ganzen, teils absonderlichen Simulationen nicht so ganz nachvollziehen. So überragend finde ich die Grafik und das Schaubild jetzt nicht, dass ich mich allein daran erfreuen könnte. Als Bildschirmschoner (gibt es das noch?) stelle ich es mir ganz nett vor.
    Wahrscheinlich zu 90% Männer in Bürojobs, die nach Feierabend gerne im Sand buddeln.

    Ich kann auch keinen Reiz daran finden. Die meisten dieser Spiele sind echt schlecht gemacht. Da sollte man doch besser bei der klassischen Modelleisenbahn bleiben, die macht mehr Spaß.

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schwebebahn-Simulator

    Simulatoren sind für sowas gut

Ähnliche Themen


  1. WLAN Simulator: Guten Nachmittag, Kann mir jemand sagen was dieser WLAN Simulator genau macht? Vielen Dank Pamvotis WLAN Simulator

  2. DVB-T Simulator..: Hallo, Wofür kann man dieses Tool hier brauchen? DVB-T Simulator

  3. Webcam Simulator: Heya ich suche ein programm, dass eine webcam simuliert, sodass man ein bild als webcam setzen kann und man keine webcam dazu braucht.

  4. capi simulator: Kann ich unter Windows 2000 irgendwie eine virtuelle CAPI 2.0-fähige ISDN-Karte einrichten, ohne dass eine wirkliche ISDN-Karte eingebaut ist? Ich...

  5. Bus Simulator 2009: Bus Simulator 2009 Erschienen am 12.08.09 bPSUyXOSg9Y Viel spass beim Diskutieren!