Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Lego Dimensions

    Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man auf verschiedene Film und Comic Lizenzen zurück. Dabei wurden schon "Der Herr der Ringe", "Der Zauberer von Oz" und "Zurück in die Zukunft", sowie DC Comic Reihen bestätigt.
    Das Spiel soll am 01.10.2015 erscheinen und danach kontinuierlich erweitert werden.
    Im Starter Pack wird das Lego Toy Pad enthalten sein, mit welchen man die speziellen Lego Figuren und Bausteine ins Spiel integriert. Zudem werden die Lego Figuren von Batman, Gandalf und Wyldstyle, sowie das Batmobil enthalten sein.
    Die Erweiterungspacks von Zurück in die Zukunft mit Marty McFly, zwei DC Comics Packs mit Wonder Woman und Cyborg, drei Packs zu Der Herr der Ringe mit Figuren von Gollum, Gimli und Legolas, vier Packs zu The LEGO Movie mit den Figuren Emmet, Bad Cop, Benny und Einhorn-Kitty und ein Pack zu Der Zauberer von Oz mit einer Figur der Bösen Hexe des Westens sollen ebenfalls dieses Jahr erscheinen



    http://nintendo-online.de/news/21292...l-angekuendigt

  2. Anzeige

    Lego Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lego Dimensions

    Als Kind wäre ich komplett steil gegangen.

    Schöne Sache, Toys-to-Life macht gerade bei Lego ja viel Sinn.
    Aber so langsam wird es etwas extrem mit den Figuren, bald gibts zu jedem Spiel spezielle Figuren.

  4. #3

  5. #4
    Kitsune

    AW: Lego Dimensions

    Fan Service Trailer! :3


  6. #5
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Lego Dimensions

    Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie ein Lego-Computerspiel gespielt habe... Ich finde das Konzept aber sehr interessant!

  7. #6
    Kitsune

    AW: Lego Dimensions

    Ich hoffe doch, das hier qualitativ mehr drin steckt als bei den Standard-Lego-Titeln.

  8. #7
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Lego Dimensions

    Ich kann die Legospiele nicht mehr sehen.

  9. #8
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Lego Dimensions

    Wir haben uns nun durch das erste Level Pack von Zurück in die Zukunft gekämpft und mit einer halben Stunde sind wir noch großzügig. Denn es wird nur nur der erste Film abgehandelt. Nach beenden des Kapitels, ging es in die Zurück in die Zukunft Hub und hier sind wir echt enttäuscht, was die Technik angeht:

    - Im Zurück in die Zukunft Hub gibt es 1885 glänzende Fässer, 5 Stück an der Zahl. 4 kaputt gemacht und nach entdecken und kaputt machen des 5ten, ist dieser wieder des erste von fünf!

    - Nochmal Zurück in die Zukunft. 2015 ist das Spiel bereits zum zweiten Mal abgestürzt. Das ist echt nervig und anstrengend, weil man schon echt viele Studs gesammelt.

    - Ausserdem, wie bringe ich Einstein zum Doc? Der kommt nicht mit! Hat jemand ähnliche Probleme?

    - Beim Bau des DeLorean ist ausserdem mit einem Mal auf dem TV die Bauanleitung verschoben, so dass man nicht mehr sehen konnte, wie man weiterbaut. Zwar ging das noch auf dem GamePad, grundsätzlich sollte sowas aber doch nicht passieren.

    - Zu guter letzt, im finalen Kampf im Level des Doctors, ist die Kamera zu hoch positioniert, so dass man seine eigenen Figuren auf der Plattform nicht sehen kann und unerwartet häufig abstürzt.

    Generell hoffe ich, hier erfolgt bald ein Patch!

  10. #9
    Kitsune

    AW: Lego Dimensions

    Lego Games sind allgemein sehr verbuggt. Das ist auch ein Grund, warum mich diese nicht mehr interessieren.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lego Dimensions

    mich hat der Preis überrascht
    100€ kostet das o.o

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Lego Dimensions

    Gebt mir Bionicles und ich hols mir der Nostalgie wegen

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego Dimensions

    Ein Viel zu hoher Grundpreis und dann noch zahlen für die Levelpacks etc.
    Nein, so ein Quatsch ist für Legogames zu teuer.

  14. #13
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Lego Dimensions

    Im Moment ist es gerade im Angebot, 80€ bei Amazon.
    Das Problem an dem Preis ist ja, mit den regulären 100 € zahlt man ja eigentlich ein Spiel + ein Lego Set. Da kassieren sie natürlich gern die Kohle, genau wie für die einzelnen Sets. Gibt ja sogar Leute die kaufen sich welche ohne das Spiel zu haben, aus Lego-Sammel-Gründen.
    Ich finde die Idee eigentlich klasse, man muss halt nur etwas tiefer in die Tasche greifen. Man muss aber auch sagen, dass das Grundpaket alleine auch Spaß macht und ein vollwertiges Spiel ist.

Ähnliche Themen


  1. Lego Dimensions: Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man...

  2. Pac-Man & Galaga Dimensions: Namco bringt Pacman auf den 3DS Noch ein großer Scan zum Spiel ...

  3. R-Type Dimensions: R-Type Dimensions Noch mit der Info im Hinterkopf, das Spiel würde im vierten Quartal erscheinen, wurde ich heute glücklich überrascht, als ich...

  4. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  5. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego dimensions figuren

lego dimension xbox 360 figuren von lego ninjago leut

lego dimension