Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Affordable Space Adventures

    Wenn das Wohnzimmer zur Kommandobrücke wird

    Während einer abenteuerlichen Weltraumerkundung passiert es: Ihr müsst auf einem unwirtlichen Planeten notlanden und habt von nun an nur noch ein Ziel: Die Flucht.

    In Affordable Space Adventures steuert Ihr Euer Raumschiff aus der 2D-Sicht. Der Clou: Euer GamePad fungiert hierbei als Head-down-Display, mittels dessen Funktionen Ihr die Kontrolle über Euer Gefährt übernehmt. So habt Ihr nicht nur via Touchscreen sämtliche Elemente zu bedienen, sondern solltet nebenher auch auf den störungsfreien Betrieb der Funktionen achten. Habt Ihr mehrere Spieler zur Hand, so könnt Ihr in kooperativer Zusammenarbeit einzelne Positionen übernehmen, um jeweils als Pilot, Wirstschaftsoffizier oder Ingenieur zusammenzuarbeiten.

    Affordable Space Adventures ist bereits im eShop erhältlich. Mehr Infos findet Ihr auf nintendo.de.









    INFOS:
    Titel: Affordable Space Adventures
    Systeme: eShop (Wii U)
    Entwickler: KnapNok Games, Nifflas' Games
    Genre: Adventure
    Termin: Bereits erhältlich
    Reviews: GameRankings.com




    [nintendo]

  2. Anzeige

    Affordable Space Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Affordable Space Adventures

    Hat mich bei der Direct schon gefreut, geht ein wenig in Richtung Artemis, nur eben zugänglicher und "kompakter". Kann mir gut vorstellen, dass ich das Spiel demnächst mit zwei, drei Kumpels mal genauer anschauen werde...

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Affordable Space Adventures

    Jan Wöbbeking von 4Players hat sich ASA nun auch genauer angesehen:

    [Affordable Space Adventures - Test, Action, Nintendo Wii U - 4Players.de]



    Wertung & Fazit im [Spoiler]:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Kinect Adventures: Hi Leute, wollte das mal online zocken, dachte ich werde einfach mit jemanden online in nen Raum geschmissen und kann dann gegen ihn spielen. Aber...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  4. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...