Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 889 von 889
  1. #881
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Kannst du deine Angst definieren? Ich denke aber, du irrst...ein Trump alleine kann kein Weltuntergang herbeiführen, da müssen schon mehrere mitspielen, denen der Untergang passen würde.
    Immer wenn ich ihn mal auf fb stalke, lese ich sehr viele positive Posts aus allen Ländern dieser Welt-proof it.

    Das Medien mit Angst Kohle machen, dürfte so langsam jeder wissen.
    Motto: only bad news are good news.

    Lass dich nicht infizieren, vollziehe einen Perspektivenwechsel und der Rest wird sich zeigen. Have a nice day.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird er sich, wenn er dann Präsident ist, auch auf deren Einschätzungen verlassen müssen... Ich bin gespannt, wie er seinen Bürgern verkaufen will, dass er jetzt die CIA für unfähig und idiotisch hält und in 2 Monaten plötzlich nicht mehr.
    Ich denke nicht, dass er sich dafür rechtfertigen muss. Zum einen ist die CIA in den vergangenen Jahren nicht gerade in der Gunst gestiegen und zum zweiten erinnert sich doch in zwei Monaten niemand mehr an diesen Tweet.

  4. #883
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er sich dafür rechtfertigen muss. Zum einen ist die CIA in den vergangenen Jahren nicht gerade in der Gunst gestiegen und zum zweiten erinnert sich doch in zwei Monaten niemand mehr an diesen Tweet.
    "Rechtfertigen" habe ich ja auch nicht gesagt. Aber er kann sich durch so etwas natürlich zum Superduper-Umkrempler hochstilisieren, der den Geheimdienst auf Vordermann bringt und ihn wieder "vertrauenswürdig" macht, obwohl er im Prinzip vllt gar nichts ändert.

  5. #884
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Mehr Wahlmänner rebellieren gegen Clinton als gegen Trump

    Zweite Niederlage für Hillary Clinton
    Fünf Wahlmänner stimmen nicht wie vorgesehen für Clinton. Gegen Trump rebellieren nur zwei Vertreter im Wahlmännergremium.
    Damit ist Trump offiziell zum US-Präsident gewählt worden.

  6. #885
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Atomwaffenpolitik in 140 Zeichen
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...affen-101.html
    Donald Trump hat mit 140 Zeichen auf Twitter eine der Grundfesten der US-Politik in Frage gestellt. Seit Jahrzehnten versuchen US-Präsidenten beider Parteien die Bedeutung von Atomwaffen in der Sicherheitspolitik zu minimieren. Doch die Worte, die der künftige US-Präsident auf Twitter wählte, könnten eine Kehrtwende andeuten: "Die USA müssen ihre nuklearen Fähigkeiten erheblich verstärken, bis die Welt in Sachen Atomwaffen zur Vernunft kommt."

    Keine weiteren Erläuterungen. Nun versuchen Sicherheitsexperten herauszulesen, was Donald Trump mit diesem Tweet meinte. Ist es eine Drohung oder eine Reaktion auf Äußerungen von Russlands Präsident Wladimir Putin, der zuvor erklärt hatte, strategische Atomwaffen stärken zu wollen? Trumps Tweet schreckt seine Kritiker und Atomwaffenexperten auf. Seine Worte scheinen die Kritiker aus dem Wahlkampf zu bestärken, die sagten, man könne ihm nicht die nuklearen Codes anvertrauen. Und CNN fragt, ob der nächste Kalte Krieg mit einem Tweet beginnen werde.

    Kritik an laxem Umgang mit sensiblem Thema

    David Gergen, der unter den US-Präsidenten Nixon, Ford, Reagan und Clinton im Weißen Haus gearbeitet hat, kritisiert Trumps laxen Umgang mit dem Thema Atomwaffen: "Wenn man Donald Trump, Twitter und Atomwaffen mischt, hat man ein Hexengebräu. Man sollte mit einem der komplexesten, gefährlichsten und sensibelsten Themen, mit dem ein US-Präsident zu tun hat - und das sind Atomsprengköpfe, die die Welt zerstören können - präzise und nachdenklich umgehen. Das kann man nicht in 140 Zeichen tun."

    Die USA haben das größte Atomwaffenarsenal der Welt. Die Vereinigten Staaten haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und sich verpflichtet, nuklear abzurüsten. Donald Trump hat seine Sicht der Atompolitik in der zweiten Fernsehdebatte im Wahlkampf angedeutet: "Russland ist neu in Sachen Nuklearwaffen, wir sind alt, müde und erschöpft. Das ist schlecht.
    Soviel zum Thema Trump sorgt für entspannung mit Russland

    Hier der Original Tweet:
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...77223326625792
    US-Präsidentschaftwahl 2016

  7. #886
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Aber die Medien schlagen so auf ihn ein! Er muss gut sein!._.

  8. #887
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Naja, Trump hatte das im Wahlkampf schon angekündigt ... Aber da dachten wohl viele noch: Der labert das nur so und wird es eh nicht tun ...

    Andererseits sind viele Amis aber sowieso waffengeil ... Da kommt das neue Wettrüsten gerade recht ...

    Als ob es nicht reicht, die Erde einmal vernichten zu können, es muss wohl wieder zweimal oder dreimal sein ... Was man mit dem verschwendeten Geld alles machen könnte ...

  9. #888
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    sowieso waffengeil ...
    Erst wollte ich dir widersprechen und auf eine Verallgemeinerung hinweisen, doch dann habe ich nachgedacht und mich an einige sehr merkwürdige Ecken des Internets erinnert. :schüttel:

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, Trump hatte das im Wahlkampf schon angekündigt ... Aber da dachten wohl viele noch: Der labert das nur so und wird es eh nicht tun ...
    Ich würde das hier genauso behandeln. Abwarten, Tee trinken, mal sehen was er wirklich macht. Trump sagt viel wenn der Tag lang ist, wer sich sofort daran aufhängt wird bald keine Puste mehr haben.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Als ob es nicht reicht, die Erde einmal vernichten zu können, es muss wohl wieder zweimal oder dreimal sein ...
    Ist doch wurscht wie oft er das machen können will. Für uns, hier auf unserer Seite des großen Teichs ändert das so gut wie gar nichts. Politisch wird das längst nicht so angespannt wie alle glauben, Trump und Putin kommen scheinbar bestens miteinander klar. Für Nordkorea und ein paar andere, die nicht mit an deren Strang ziehen, wird es eng, aber die Menschenrechtsverletzungen vor Ort dürften schwerer wiegen als ein paar mehr Sprengköpfe irgendwo in den USA.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was man mit dem verschwendeten Geld alles machen könnte ...
    Da sind wir hier auch ganz groß drin, wie der Bund der Steuerzahler jedes Jahr beweist.

    Wartet doch mal ab, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Lasst euch nicht von der Panikmache mitnehmen, schaltet einfach mal die Nachrichten ab und geht spazieren, guckt euch mal unser Land durch eure Augen an. Ist doch alles gut. Hier und da hakt es gelegentlich, aber alles in allem geht es uns in Sicherheitsfragen gut und da wird Trump so schnell nichts dran drehen.

  10. #889
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Trump sorgt für entspannung mit Russland
    Macht er doch?

    https://www.welt.de/politik/ausland/...ten-legen.html

    Der zukünftige US-Präsident Donald Trump hat sich gegen Vergeltungsmaßnahmen für mutmaßliche russische Hackerangriffe während des US-Präsidentschaftswahlkampfs ausgesprochen. Man sollte die Sache auf sich beruhen lassen, sagte der Republikaner am Mittwoch auf die Frage eines Journalisten.
    Wer weiß was die Clinton da schon wieder gefeiert hätte, mit ihren Äußerungen gegenüber Russland. Da würden die Fabriken jetzt wahrscheinlich schon mal vorglühen.

    Ansonsten abwarten und Tee trinken, beide Kandidaten waren zum Kübeln, aber zum Glück ist es am Ende noch das Kleinere Übel geworden.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content