Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Cinnalemon

    Die schönsten Spiele Cover

    Manche Packshots stechen einem mehr ins Auge, manche weniger. Und dann gibt es die großen Eyecatcher, die die Blicke sofort auf sich ziehen.

    Was gehört eurer Meinung nach zu den schönsten Cover?

    Ich beginne:


    http://revealingerrors.com/pyblosxom-images/okami_cover_original.jpg



    http://i187.photobucket.com/albums/x268/TrustyPanda/FFX_cover.jpg


    http://www.gaminganimal.co.uk/home/wp-content/uploads/2013/05/Battlefield-4-PS4-Packshot.png


    http://worldofvideogames.de/wp-content/uploads/2011/11/U3-Packshot.jpg

  2. Anzeige

    Die schönsten Spiele Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Also, allen voran diese 3 Meisterwerke, von denen das erste mir am besten gefällt:
    Die schönsten Spiele Cover (wie postet man die Bilder eigentlich wie im Startpost?)
    Die schönsten Spiele Cover
    Die schönsten Spiele Cover
    Dann noch Uncharted 3, aber hast du ja schon gepostet. Teil 2 hat aber auch ein sehr schickes Cover:
    Die schönsten Spiele Cover
    Die schönsten Spiele Cover
    Das Xenoverse Cover gefällt mir auch sehr. Und zu guter letzt MGS 3:
    Die schönsten Spiele Cover

  4. #3
    Keck

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    http://www.wog.ch/nas/cover_xl/p4/ps4_akibastripundead.jpg

    http://www.wog.ch/nas/cover_xl/p4/ps4_senrankaguraestivalversusjp.jpg

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    (wie postet man die Bilder eigentlich wie im Startpost?)
    Hab ich mich auch schon gefragt @Cinnalemon

    Edit: hab's zuerst mit der URL via 'Grafik einfügen' versucht...

    editedit: jetzt sind's auch noch angehängt. Leck mich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die schönsten Spiele Cover   Die schönsten Spiele Cover  

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Rechtsklick -->> Bild kopieren -->> dann ganz normal mit Rechtsklick einfügen vielleicht muss auch der erweiterte Textedito geöffnet werden

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Ihr müsst beim Einfügen das Häkchen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" wegmachen. Und das war es schon.

  7. #6

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    mh also das ist schwer. da muss ich mal was länger nachdenken ob mir was einfällt. muss auh mal in den schrank schauen, teilweise weiß ich gar net wie genau die im detail aussehen

    es ist ja alles subjektiv, aber seid ihr alle sicher, dass ihr euch nicht ein wenig zu sehr vom spiel an sich verleiten lasst?

  9. #8

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Erstmal: Ich finde besser wenn sehr große Cover nicht in voller größe postet. Das macht den Thread unnötig lang.

    Ok und nun kommen meine Favoriten:

    - Assassins Creed 2: Es wirkt einfach so das Ezio in der Menge untertaucht und wenn ich ansehe denke ich sofort an Ezio's Familiy

    - Heavy Rain: Es fängt unterbewusst das Thema komplett auf. Selbst als jemand der das Spiel nicht kennt kann hier wohl denken das die Geschichte sehr emotional ist.

    - Limbo: Hatte zwar soweit ich weiß kein Disc Release. Aber das Cover von dem Spiel lädt einfach ein zum spielen weil man wissen will wo der Junge wohl hin geht.

    - L.A. Noire: Mein liebstes Game von Rockstar. Wenn man das Cover sieht denkt man sofort an Krimi. Und möchte diese auch sofort erleben.

    - Shadow of the Colossus: Cover ist sehr stimmungsvoll und man hat schon dort irgendwie Respekt vor den Riesen die man im Spiel antrifft.

    - Ni No Kuni: Das Cover in der EU ist eigentlich nur ein Schriftzug (wie bei Final Fantasy). Aber die Farben und die Schrift passen super zusammen.
    Das japanische Cover der Complete Version hingegen zeigt Oliver und die Menschen und Lebewesen die er auf der Reise trifft. Sehr schön gezeichnet.

    - Kingdom Hearts. Ja hier mag ich eigentlich jedes Cover. Wobei ich sagen muss das jenes von Teil 1 die größte wärme versprüht. Jedoch sind alle andere super gezeichnet von unserem Herrn Nomura natürlich. Und ich hoffe natürlich das KH3 ebenso ein schönes Cover bekommt

    Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Das sind so meine Favoriten an Spielecover:

    Die schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele Cover

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Die schönsten Spiele Cover

    So bad that it's good.

    THE HYPER SPEED SHOOT-OUT IN SPACE.... genau so sieht es aus.

  13. #12
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Die schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele CoverDie schönsten Spiele Cover
    Rot/Weiss/Blau

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Mortal Kombat X, Special Edition. Definitiv!
    Die schönsten Spiele Cover

  15. #14
    Various.

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Die schönsten Spiele Cover Die schönsten Spiele Cover

    Vorallem das von MHT gefällt mir sehr gut, beim anschauen des Covers vermittelt es mir sofort das Spielgefühl

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Schlicht, und wunderschön:



    Anno 1503

  17. #16
    Keck

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    http://ocremix.org/files/images/games/snes/2/killer-instinct-snes-cover-front-34475.jpg
    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2364533-snes_phalanx.jpg 
Hits:	141 
Größe:	2,01 MB 
ID:	161858

    So bad that it's good.

    THE HYPER SPEED SHOOT-OUT IN SPACE.... genau so sieht es aus.
    Dachte zuerst es wäre fake^^

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Die schönsten Spiele Cover

    dieses gefällt mir sehr gut, da es schlicht und einfach ist. das dominante schwarz wirkt gleich mehrfach. es wirkt düster, geheimnisvoll, "gefährlich" und sogar mystisch. die goldenen schriftzüge bieten auf dem schwarz einen starken kontrast, der irgendwie kostbarkeit versprüht.

    insgesamt, so finde ich, schafft dieses cover spannung aufzubauen, da es nichts preisgibt, und zugleich, vielleicht gerade deshalb, erwachsen zu wirken, obwohl es dabei sehr schlicht ist. mit dem was es darstellt, geheimnis, mystik, dunkelheit und spannung, passt es jedenfalls absolut klasse zum spiel und zur atmosphäre des spiels. für mich, nach langer überlegung, eines der besten cover.

  19. #18
    Various.

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Anhang 162014

    dieses gefällt mir sehr gut, da es schlicht und einfach ist. das dominante schwarz wirkt gleich mehrfach. es wirkt düster, geheimnisvoll, "gefährlich" und sogar mystisch. die goldenen schriftzüge bieten auf dem schwarz einen starken kontrast, der irgendwie kostbarkeit versprüht.

    insgesamt, so finde ich, schafft dieses cover spannung aufzubauen, da es nichts preisgibt, und zugleich, vielleicht gerade deshalb, erwachsen zu wirken, obwohl es dabei sehr schlicht ist. mit dem was es darstellt, geheimnis, mystik, dunkelheit und spannung, passt es jedenfalls absolut klasse zum spiel und zur atmosphäre des spiels. für mich, nach langer überlegung, eines der besten cover.
    Kann den Anhang nicht öffnen :/

    Kann es sein, dass du mit deiner Beschreibung Goldeneye (Wii) meinst?

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Nein, er meint The Legend of Zelda - Ocarina of Time, für den N64. Die schönsten Spiele Cover

  21. #20
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Die schönsten Spiele Cover

    Danke KIrschBAnanenKUchen

    Ich habs gerade mal in dem Post von @Gilligan korrigiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield 4 ps4

civilization Turm Bau

xenoverse ps4 cover