Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    In Japan gibt es seit 2013 ein Social Media Browsergame was auf der beliebten Kingdom Hearts Reihe basiert mit dem Namen Kingdom Hearts X[CHI].

    Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Dieses wird nun auf Smartphones (iOS und Android) geportet mit neuen Inhalten und weiteren Dingen bezüglich der Vorgeschichte des legendären Keyblad War.

    Kingdom Hearts Unchained X[CHI] erscheint dieses Jahr in Japan. Aber eine westliche Version ist bereits bestätigt und Testsphasen sollen in den USA bereits geplant sein.

    Das Spiel selber hat ein anderes System als die original Spiele. Es ist im Comiclook gehalten und spielt sich Rundenbasiert im Gegensatz zu den anderen Teilen.
    Hintergrund des Spiels ist Informationen zu erforschen die mit dem Keyblade War zu tun haben der ein großes Thema in der Hauptreihe ist. Nomura selbst sagt das es klüger wäre die Hintergründe zu kennen. Jedoch ist dies nur ein "Vorschlag". Jedoch kann jeder in den Genuss kommen weil das Game gratis erscheint. Nur Zusatzitems werden Geld kosten und sind sicherlich nicht notwendig zum durchspielen.

    Wer Interesse an schon klaren Informationen hat kann sich gerne durch Wikipedia oder andere Links klicken die ich hier posten werde.
    Wer also Kingdom Hearts 3 mit einem Gefühl des Wissens erleben will sollte diesem Game eine Chance geben. Oder zumindest alles zu dem Spiel aus dem Internet zu verschlingen.

    Es gibt leider noch kein Video zu dieser Version. Deswegen hänge ich eines aus der Browserversion an. Die Bilder und Scans sind jedoch von der Handy Version.



    Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI] Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Kingdom Hearts χ – Kingdom hearts Wiki

    Kingdom Hearts Unchained X Coming Overseas! - News - Kingdom Hearts Insider

    Kingdom Hearts Unchained X[chi] Teaser Site Now Open - News - Kingdom Hearts Insider

    Tetsuya Nomura's Message for Kingdom Hearts Unchained X[chi]! - News - Kingdom Hearts Insider

    Tetsuya Nomura talks connection between KH3 and Unchained X - News - Kingdom Hearts Insider

    Kingdom Hearts: Unchained Chi first screenshots - Gematsu

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Unchained X[CHI]


  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Ui, werde ich mir auf jeden Fall holen, da es nach [1] sogar kostenlos ist.
    Hoffentlich ist es auch hierzulande so.

    [1] Kingdom Hearts Unchained χ – Kingdom hearts Wiki

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Spielt denn jemand von euch das Spiel? Ich hab's mir seit einiger Zeit nun schon gedownloadet gehabt, wirklich intensiv angefangen zu spielen allerdings letzte Woche Donnerstag. Ich finde es macht echt viel Spaß und seinen eigenen Avatar zu gestalten ist auch echt umfangreich.

    Etwas nervig ist, dass sich die Quests (als Ganzes, also eine Welt = ca. 8 Missionen oder mehr) schon lange ziehen, aber das ist dazu da damit man nicht sofort am Ende des Spiels ist. Das Medaillen System habe ich immer noch nicht so ganz verstanden, wobei ich nun weiß dass zwei exakt diesselben Medaillen den ausgewählten Medaillen etwas verstärkt. Selbst da hat man viel Freiheit rumzuspielen.

    Ich bin nun auch in einer Party die schon recht aktiv ist. Letztes Wochenende gab's ja einen Raid Boss Omega Event und das hat mich bezüglich leveln enorm gepusht, dass ich innerhalb von ca. 20 Minuten von Lvl 18 bis Level 150 gepusht wurde. Dementsprechend habe ich auch schon viele Avatar-Boards freigespielt und habe mir einen Organisation 13 Roxas mit Kopfhörern von Neku und Halloween-Town Sora Flügeln erstellt.

    Bis zu wievielten Quest geht denn momentan unsere Version? Ich sehe in der Party dass einige bis Quest 450 sind. Ist das bis dato das maximum?

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende gab's ja einen Raid Boss Omega Event und das hat mich bezüglich leveln enorm gepusht, dass ich innerhalb von ca. 20 Minuten von Lvl 18 bis Level 150 gepusht wurde.
    Oh je, ich hab das Spiel als es bei uns neu war ausgiebig gezockt (ich war wirklich süchtig danach!) und kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht so schlau war.
    Immer wenn du ein Level aufsteigst füllen sich deine Missionspunkte komplett auf - und am Anfang kostet jede Mission nur einen Punkt. Es wäre besser gewesen die Missionen zu rushen und ein niedriges Level zu behalten (weil man sowieso nicht stärker wird dadurch) und später, wenn die Missionen teurer werden, immer ein Level macht wenn man nicht genug Punkte übrig hat. So kann man viel länger am Stück spielen ohne warten zu müssen bis sich die Punkte wieder auffüllen.

    Und als kleiner Tipp von mir: warte mit einer Level 6 Medaille noch! Sicher, sie sind sehr, sehr stark, aber sie kosten locker das dreifache an benötigten Punkten wie eine Level 5 Medaille. So kann es sonst passieren, dass du zwei Level 5 Medaillen weggeben musst um eine Level 6 und eine Level 4 reinzugeben, und in dem Fall verlierst du sehr wahrscheinlich viel mehr, als die Level 6 Medaille bringt. Aber du sagst du hast viele Boards? Schau, dass du dir auf jedem davon (auch bei den für das andere Geschlecht!) alle Keyblade Capacity Erhöhungen holst.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts Unchained X[CHI]

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh je, ich hab das Spiel als es bei uns neu war ausgiebig gezockt (ich war wirklich süchtig danach!) und kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht so schlau war.
    Immer wenn du ein Level aufsteigst füllen sich deine Missionspunkte komplett auf - und am Anfang kostet jede Mission nur einen Punkt. Es wäre besser gewesen die Missionen zu rushen und ein niedriges Level zu behalten (weil man sowieso nicht stärker wird dadurch) und später, wenn die Missionen teurer werden, immer ein Level macht wenn man nicht genug Punkte übrig hat. So kann man viel länger am Stück spielen ohne warten zu müssen bis sich die Punkte wieder auffüllen.
    Oh, fuck! Ich dachte man wird Stärker je höher man aufgestiegen ist... Ich meine durch die Boards die man ja freispielt kann man ja so eigentlich auch einige AP's hochfreispielen um dann bisschen länger zu zocken. Wird denn der Verbrauch später sehr hoch sein? Sagen wir mal bei Mission 100+? Ich bin erst bei Mission 73 oder so (eben Agrabah erneut abgeschlossen und muss nun die restlichen Gummiteile sammeln) und da verbrauchts noch für gewöhnlich 3-5 AP.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und als kleiner Tipp von mir: warte mit einer Level 6 Medaille noch! Sicher, sie sind sehr, sehr stark, aber sie kosten locker das dreifache an benötigten Punkten wie eine Level 5 Medaille. So kann es sonst passieren, dass du zwei Level 5 Medaillen weggeben musst um eine Level 6 und eine Level 4 reinzugeben, und in dem Fall verlierst du sehr wahrscheinlich viel mehr, als die Level 6 Medaille bringt. Aber du sagst du hast viele Boards? Schau, dass du dir auf jedem davon (auch bei den für das andere Geschlecht!) alle Keyblade Capacity Erhöhungen holst.
    Ah, vielen Dank für den Tipp. Also meine höchste und stärkste Medaille ist momentan 5 Sterne und hat irgendwas mit 49xx Stärke, ist so eine Herzlose-Schwarm Medaille, das habe ich aus dem Event die noch läuft (wo man die Chance hat eine Aqua-Medaille von 0.2 BBS zu bekommen). Ich hatte in Erwägung gezogen diese auf 6 zu machen, aber da du mich da vorgewarnt hast und ich sowieso noch keine einzigen der benötigten Medaille habe bleibe ich wohl bei Lvl. 5.

    Bezüglich Boards: Da spare ich zum Glück fleißig die Punkte und ich hatte auch vor sowieso alles zu komplettieren wie's gerade nur geht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts unchained x cover