Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    E3 2015 Highlights der PK's für Euch

    Was waren denn Eure Highlights der diesjährigen PK's auf der E3 2015 und welche Games wurden dadurch interessant für Euch und welche werdet Ihr Euch davon aufjedenfall zulegen ?

    So dann fangen wir mal an.
    Ich bin eigentlich nur ein PlayStation Spieler,
    auch schon immer gewesen und besitze z.B. keine Xbox und hatte auch nie eine.
    Die PK's von Microsoft schaue ich mir trozdem immer an um zu sehen was die so schönes zeigen und auch um neue IP's zu sehen die eventuell nicht exklusiv für die Box sein werden.
    Was mir da sehr gefalllen hat und was ich mir auch für die PS4 wünsche ist,
    das man Xbox360 Spiele auf der One spielen kann.
    Sobald ich das richtig verstanden habe muss man die Disc des 360 Spieles reinlegen und von einer online Mediathek das Spiel ebenfalls downloaden und dann kann man das zocken.
    Richtig ?
    Bitte korrigiert mich da jemand.
    Habe nähmlich viele PS3 Games hier und mein Laufwerk der 3er hat sich verabschiedet.
    Wäre doch perfekt dann ^^

    Ein weiteres Higlight war natürlich Uncharted 4 auf der Sony PK.
    Dazu muss man eigentlich nicht viel schreiben.
    Jeder der die Uncharted Reihe gezockt hat muss wissen was ich meine.

    Ein weiteres Highlight wie für viele hier auch war das erste mal Gameplay zu sehen von Star Wars: Battlefront.
    Sah für mich von den Animationen der Waffen und dem Gameplay her nach Battlefield im Star Wars Universum aus.
    Genau dies habe ich mir auch immer gewünscht.
    Ein Must Have für mich.
    Einen kleine Singleplayer würde ich auch begrüßen.

    The Last Guardian war auch ein kleines Highlight für mich.
    Endlich mal Gameplay nach so vielen Jahren des Schweigens und Verschiebungen.
    Sehr atmosphärisch und teilweise auch traurig.
    Im stile von den ICO Spielen.
    Da kann man sich schonmal denken was am Ende wohl trauriges passieren wird.

    Ein weiteres Highlight war Plants Vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Den ersten Teil wollte ich nie spielen oder Geld dafür ausgeben.
    Zum 20ten. Geburtstag von PlayStation gab es das Game von EA für 1 Tag für alle Geschenkt.
    Klar.
    Gratis = Immer Gut ^^
    Dann kannte ich das Game testen da es ja kostenlos war und ich war direkt verliebt.
    Das Spiel macht so sehr fun was ich nie gedacht hätte und alles passt da eigentlich.
    Egal ob es die lustigen Charaktere sind die lustige Geräusche machen und lustig animiert sind.
    Sowass mag man halt und guckt sich z.B. deshalb auch animierte Filme an u.s.w.
    Der 2te Teil sieht super aus und die neuen Charas gefallen mir auch sehr.
    Bei diesem Titel bin ich echt am überlegen ob es geholt wird zum Release.
    Der Preis wird da erstmal ne wichtige Rolle spielen.

    Ein weiteres Spiel war Unravel was mich bisschen beeindruckt hat.
    Ein kleiner gestricktes Ding was verirrt in der großen Welt auf Abenteuer-Jagd geht.
    Sieht auch nach schöner Atmo aus.
    Werde diesen Titel weiterhin im Auge behalten.

    Rise Of The Tomb Raider sah ebenfalls gut aus.
    Den ersten Teil fand ich schon cool.
    Das Spiel kann man als Uncharted nur mit einer Frau sehen.
    Erforschen, klettern, kämpfen und gescriptete Action.
    Was anderes erwartet man bei solchen Spielen nicht.
    Sobald es dann irgendwann mal für die PS4 erscheint wird es auch geholt.

    Mein größtes Highlight nach Battlefront war natürlich Fallout 4.
    Teil 3 und New Vegas habe ich damals tagelang gesuchtet und vieles geiles erlebt.
    Wird natürlich sofort zum Release gekauft und wieder gesuchtet bis der Arzt kommt.

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands hat auch mein Interesse geweckt.
    Sah für mich bisschen nach GTA Online aus.
    Eine große offene Welt wo man zusammen mit Kollegen Aufträge erledigt und auch so Spaß haben kann.
    Wird weiterhin im Auge behalten.

    Horizon: Zero Dawn sah interessant aus aber muss da trozdem noch mehr Infos haben bevor ich sagen kann das es gekauft wird.

    Call Of Duty: Black Ops III ist Call Of Duty halt.
    Jetzt kann man den SP Modus mit bis zu 4 Leuten Co-Op spielen und vor den Missionen sich auch vorbeireiten indem sich die Waffen aussucht usw. Könnte spaßig sein da die Level jetzt auch größer gewirkt haben aaaaber könnte auch negativ sein da dann alles s wirkte als wenn man einen Survival Modus gezockt hat wo man eine Welle plattmacht und es dann erst immer weitergeht.
    Als das MP Video dann kam war ich wieder dabei.
    Jetzt kann man auch an Wänden entlang laufen (Titanfall lässt grüßen) und den Boost-Jetpack aus Advanced Warfare hat man auch.
    Titanfall wollte ich immer spielen aber wie gesagt keine XBOX und am PC zocke ich gar nicht.
    War immer nur Konsolero.
    Das Boost rumgehüpfe gefiel mir in Advanced Warfare auch sehr gut.
    Das Spiel könnte mir also viel Spaß bereiten aber warte trozdem noch paar richtige Gameplay Videos zum MP ab und nicht diese gescriptete Perfektion die nie so im echten MP gespielt wird ^^

    Shenmue III werde ich weiterhin im Auge behalten.
    Die ersten beiden Teile habe ich leider nie gespielt und mir nur komplett als Let's Play angesehen und was ich sah gefiel mir sehr gut.
    Eine HD Collection vor Teil 3 würde ich ebenfalls begrüßen aber keine Ahnung wie das nochmal rechtlich war.
    Hat da nicht irgendwie Microsoft die Rechte für die alten Teile oder das Studio gekauft ?
    Irgendwie habe ich mal dazu irgendwo etwas gehört bzw gelesen.
    Naja egal.

    Tom Clancy's Rainbow Six: Siege sah auch gut aus.
    Warte da trozdem erstmal noch ab auf die ganzen Modis die es geben wird.
    Weil immer das gleiche wird nach ner Zeit langweilig und wäre dann nix für mich.

    For Honor werde ich auch im Auge behalten.
    Sah erstmal cool aus.
    Schwertkämpfe gegen Bots und dann noch gegen menschliche Gegner wo das Timing und das Blocken eine große Rolle spielen.
    Habe mich erstmal für die Beta eingetragen und hoffe das ich es vor Release testen kann um mir einen Eindruck zu verschaffen.


    Hole ich zu 100%:

    - Uncharted 4
    - Star Wars: Battlefront
    - Fallout 4


    Nicht zu 100% sicher:

    - The Last Guardian
    - Plants Vs. Zombies: Garden Warfare 2
    - Unravel
    - Rise Of The Tomb Raider

    - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
    - Shenmue III
    - Call Of Duty: Black Ops III
    - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
    - For Honor


    Einige Spiele habe ich wahrscheinlich vergessen und werde die natürlich nachposten.
    Jetzt seit Ihr dran. Was waren Eure Highlights ?
    Welche Spiele holt Ihr Euch sofort zum Release und bei welchen wartet Ihr noch ab ?


    Auch hier noch ganz kurz was zu den Enttäuschungen.
    Ganz klar " Exklusiv On ", " Play First On ", " Exklsuiv DLC ", ...
    Klar wenn es hauseigene IP's sind habe ich nichts gesagt aber wenn man Spiele hat die auf beiden Plattformen erscheinen geht das einem schon ziemlich auf den Sack.
    Kann man aber leider nichtmehr verhindern und ganz ehrlich damit ärgert man nur uns die Spieler.
    Gut jetzt seit Ihr dran ^^

  2. Anzeige

    E3 2015 Highlights der PK's für Euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!