Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis: Ultra Smash

    Game, Set & Match: Auch die Wii U erhält Marios launige Filzball-Klopperei

    Wer Nintendos anlässlich der diesjährigen E3 abgehaltenes Digital Event verfolgt hat, weiß Bescheid: Auch Besitzer der Konsole mit dem GamePad dürfen bald hitzige Partien auf dem Center-Court austragen. Wie gewohnt mit dabei: Abgefahrene Extras, die einem möglichst das Leben erleichtern und am besten zugleich dem Gegner erschweren sollen.

    Mario Tennis: Ultra Smash möchte noch in diesem Jahr erscheinen. Hier ein erster Trailer:





    INFOS:
    Titel: Mario Tennis: Ultra Smash
    System: Wii U
    Hersteller: Nintendo
    Genre: Sport
    Termin: 4. Quartal 2015



    [Nintendo Deutschland]

  2. Anzeige

    Mario Tennis: Ultra Smash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Endlich, wurde auch höchste Zeit! Nachdem der Port von dem GC-Teil auf der Wii ein absoluter Flopp war und der 3DS-Teil von mir ungeachtet blieb, freut es mich zu wissen, dass es nun auf der Wii U weitergeht. Optisch sieht das Spiel klasse aus, bleibt nun die Frage, was das Spiel vom Gameplay her zu bieten hat sowie welche Modi verfügbar sein werden.
    Das Spiel wird sicherlich einige DLCs mit sich bringen, ähnlich dem 3DS-Teil.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Das wird gekauft, neben Mario & Luigi und Xenoblade hat mich tatsächlich dieses Spiel beeindruckt und ich bekam Gänsehaut, da ich Mario Tennis auf dem GC total genial fand. Es hat übelst Spaß gemacht und war auch total schwer durchzuspielen.

    Es sieht jetzt schon sehr lustig und spaßig aus, mit den Items usw. Hoffentlich kommt ja wieder sowas wie ein Story Mode. Das fand ich auch toll, und Gastauftritte wie DK.Jr. Natürlich auch neue Charaktere wie Rosalina, paar Shroobs (zumindest die Königen) usw. Ich erwarte da schon ein großes Roster.

  5. #4
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Habe das Mario Tennis damals auf dem Gameboy gesuchtet zumal ich auch selber gerne Tennis spiele und freue mich mega auf dieses Spiel . Hoffe das es wieder n Storymodus geben wird, wie damals.

  6. #5
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Storymode brauch ich gar nicht, local multiplayer reicht schon aus. Ich hab das auch ewig gesuchtet auf dem GC.

    Der 3DS Titel war auch ganz gut, aber Mario Tennis geht auf der großen Konsole einfach besser.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Also ich fand bisher die Handheldteile besser.
    Der GBC und GBA Teil gehören für mich zu den besten Sportspielen überhaupt. Da würde ich mir auch sehr gerne beim neuen Teil wieder einen Storymodus wünschen, da der in den genannten Teilen wirklich super war.

    Mario Tennis Open hat mir auch sehr gut gefallen, deswegen denke ich, dass mich der neue Teil auch nicht enttäuschen wird.

    Ich hatte zwar eher auf ein neues Strikers gehofft, aber Tennis ist auch super.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Ein bisschen Gameplay gefällig?



    [Nintendo World Report TV]

  9. #8
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Es gibt einen neuen Trailer zum Spiel!


  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Das ist das Spiel, auf welches ich mich aktuell am meisten freue.
    Ich hoffe nur, dass man die verdammten Megapilze ausstellen kann.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Das Spiel wird einen Online Modus haben. Man kann das Spiel mit der Wii Fernbedienung, dem Wii U Pro Controller, Classic Controller Pro und/oder mit der Wii U Gamepad spielen. Außerdem stehen folgende Charaktere von Anfang an spielbar zur verfügung: Mario, Luigi, Toad, Peach, Daisy, Bowser, Wario, Waluigi, Yoshi, Boo, Donkey Kong und Rosalina . Amiibos können als Partner im Team-Spiel eingesetzt werden und leveln sich ähnlich wie in Smash Bros. Es werden keine Bewegungs- und Touchschreensteuerung vorhanden sein.

    Hier noch das Review von GameXplain wo die oben genannten Punkten erwähnt werden:



    https://www.youtube.com/watch?v=9QpQ-005bIM

  12. #11
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Hier nochmal ein neuer Trailer von Nintendo of Europe der schon deutlich mehr Lust auf das Spiel macht:


  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Bin gespannt, ob man wieder seinen eigenen Mii individuell ausrüsten kann, das würde dann wieder darauf hinauslaufen, dass die Chars egal sind und jeder nur Mii spielt.
    Wichtig fände ich auch, dass jeder die Möglichkeit hat, den gleichen Char zu spielen.

  14. #13
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Neuer Trailer:


  15. #14
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Gibt es schon Infos zu den Spielmodi? Ich hätte gerne eine Story oder auch einen guten Arcademodus. Will nicht nur Friendlys und Onlinespiele machen...

    Auf dem N64 konnte man meine ich sogar Dinge freischalten etc.

    Das Ding wird gekauft!!!

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos zu den Spielmodi? Ich hätte gerne eine Story oder auch einen guten Arcademodus. Will nicht nur Friendlys und Onlinespiele machen...
    Es wird definitiv einen Story Mode geben. Zwar wurde noch nichts in der Art angekündigt, aber das hatte eigentlich bisjetzt jedes Mario-Tennis-Spiel

  17. #16
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es wird definitiv einen Story Mode geben. Zwar wurde noch nichts in der Art angekündigt, aber das hatte eigentlich bisjetzt jedes Mario-Tennis-Spiel
    Einen Storymodus hatten bisher doch nur die beiden Gameboyteile auf Color und Advance, oder irre ich mich da?

    Mario Tennis Open hatte auf jeden Fall keinen Storymodus.

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Ein neues Video zeigt euch einen weiteren freischaltbaren Charakter: Toadette!



    http://www.ntower.de/WiiU/News/38810...Charakter-vor/

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Ich werde denke ich erst einmal wieder mit Wario starten, der war außerhalb meines Miis mein klarer Favorit in Tennis Open. Er war zwar langsam, aber durch so einen komischen random Sprung/Hopser kam er dennoch an viele Bälle problemlos ran, bin gespannt, wie Wario in dem neuen Game ist.

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Ein brandneuer Charakter wurde von Nintendo anhand eines neuen Trailers präsentiert: Die grüne Feenprinzessin aus Super Mario 3D World



    Nintendo präsentiert weiteren Newcomer aus Mario Tennis: Ultra Smash // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  21. #20
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Tennis: Ultra Smash

    Hier der erster Part vom LP von Domtendo zum Spiel. Was man da so sieht in den Menüs usw. scheinen die Entwickler wohl wirklich nur das nötigste umgesetzt zu haben. Selbst die Menüs wurden optisch fast 1:1 aus Mario Kart 8 übernommen. Man meinte wohl, dass Mega-Pilze und Amiibo-Kompatibilität ausreichen, für ein vollwertiges Mario Tennis...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de ultra