Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Game-Crossover-Ideen

    Nachdem es schon einige interessante Spiele im Beat em Up-Bereich gibt, indem mindestens zwei Welten aufeinander treffen, würde mich mal interessieren welche Ideen ihr habt.. Egal welches Genre, lasst eure Fantasie freien Lauf.

    Nachdem man mit Super Smash Bros, Marvel vs. Capcom, Tekken x Streetfighter, J-Stars Victory bereits viele Fans gewinnen konnte, wird es vllt. mal Zeit aus den Fight-Genre herauszukommen

    Wie wäre es mit GTA vs Saints Row?
    Oder was würde man in Dark Souls mit einen freischaltbaren oder runterladbaaren Dante aus DMC für Möglichkeiten schaffen?

    Was passiert wenn Auenland zum Schlachtfeld des Champions von Kirkwall wird?

    Oder wenn Agent 47 nun einen gefährlichen Konkurenten bekommt?

    Was passiert wenn Halo auf Mass Effect trifft?

    Ein kombinierter Horror aus Resident Evil, Silent Hill und Project Zero treibt den Spieler in den Wahn.


    Big Boss vereinigt die Patriots, Fox und Foxhound und führt nun einen Krieg gegen die Überlebenden des postnukleraren Krieges?

    Zig Möglichkeiten die man bei bedarf vertiefen kann.

    Was würden euch für Crossover zusagen. Es gibt keine schlechten Kombinationen, also keine Scheu.

    Ihr wollt mit einen verhassten Spiel abrechnen. Dann führt eure Helden in dieses Spiel

  2. Anzeige

    Game-Crossover-Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Game-Crossover-Ideen

    FIFA Tetris: Schmeiß mit Bauklötzen auf Sepp Blatter

    Resident Raider: Mit Lara Croft in unheimlichen Herrenhäusern nach Artefakten suchen

    Silent Metroid: Noch krasser und psychomäßiger als Dead Space!

    Need for Monkey Island: Man kann seine Piratenschiffe tunen und liefert sich wilde Schiffsrennen, bei denen man von der Wasserpolizei verfolgt wird

    Pokemon is strange: Pokemons, die die Zeit zurückdrehen können!

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Resident Raider: Mit Lara Croft in unheimlichen Herrenhäusern nach Artefakten suchen

    Silent Metroid: Noch krasser und psychomäßiger als Dead Space
    Lara würde in so einer Umgebung gut hinpassen, wobei ich glaube das sie mehr gegen die Zombies samt Freunde ausrichten kann, wenn man nach ihren modernisierten Gameplay geht. Klettern, ausweichen, hinter Hindernisse verstecken... das gabs erst anfänglich bei RE 4.

    Ich glaube, die mäht die Feinde im Herrenhaus nieder und das auch mit ihrer Coolnis.
    Sieht auf jeden Fall hübscher aus, als wenn man Kayne & Lynch da rein schicken würde.
    Wenigstens die daraus entstehenden Dialoge wären epic

    Silent Metreoid hätte auch was, und auch hier wäre die Protagonistin mit besseren Waffen ausgestattet als z.B. ein Harry Mason.

    OHA aber mal ehrlich. Silent Hill und Dead Space zusammen wären schon richtig harter Shit. Das würde ich gar nicht trauen zusammen zu spielen

  5. #4
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Game-Crossover-Ideen

    "Marvel versus DC" als Videospiel wäre doch ein interessantes (und übertriebenes) Crossover
    Ein Artefakt verschmelzt beide Universen und die ganze Justice League mitsamt Batman und Superman treffen auf die Avengers, X-Men, Spiderman und so weiter.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    "Marvel versus DC" als Videospiel wäre doch ein interessantes (und übertriebenes) Crossover
    Ein Artefakt verschmelzt beide Universen und die ganze Justice League mitsamt Batman und Superman treffen auf die Avengers, X-Men, Spiderman und so weiter.
    Das hätte auch was. Beide großen Comic-Universen treffen aufeinander und bieten ein großes Roster und viel Potenzial

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Game-Crossover-Ideen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das hätte auch was. Beide großen Comic-Universen treffen aufeinander und bieten ein großes Roster und viel Potenzial
    Gibt es als Crossover in den Comics. Ein Spiel ist also überfällig^^

  8. #7
    Keksdose Keksdose ist offline

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Aber Comic Crossover sind so normal, gibt es oft schon. Zwei Themen die sonst gar nicht zusammenkommen machens viel spannender.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Game-Crossover-Ideen

    Zitat Keksdose Beitrag anzeigen
    Aber Comic Crossover sind so normal, gibt es oft schon. Zwei Themen die sonst gar nicht zusammenkommen machens viel spannender.
    Dann nehmen wir My Little Pony und God of War. Kratos muss erneut Wesen besiegen die, für manche, wie Götter sind und den Frieden bedrohen.


  10. #9
    Banx

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Ich habs!
    Fifa vs. PES


    Dc und Marvel vs. Anime (op, db,...)

  11. #10
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich habs!
    Fifa vs. PES
    Wenn man mal überlegt, wenn man die beiden Reihen mischt und das beste aus beiden zusammenwirft, was dann für ein Fußballgame dabei rauskommen würde! Pro Evolution FIFA!

  12. #11
    Freddie Vorhees

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Fußball und raketenwissenschaften... oh wait.

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Hitman meets Killer 7:

    Agent 47 ging in den Ruhestand. Nun muss die Lücke gefüllt werden. Oder viell auch nicht, und das ganze ist ein Zeitparadox. Statt Agent 47 durchleben sie alle Geschichten des Hitmans mit den Killer Harrman und seine gespaltenen Persönlichkeiten. Als Informant steht dir Diane nicht zur Verfügung, sondern Iwazaru.

    Die Missionen bieten neue Möglichkeiten. Mangelt es an Waffen, so mangelt es aber nicht an 7 Personen mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten.

    Kann ein einziger Mann der den Wahn verfallen ist die Missionen für Agent 47 erfolgreich lösen?


    Alleine, oder zu siebt entscheidet ihr ob die Mission still und heimlich, oder in einen Massaker endet.

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Game-Crossover-Ideen



    So in etwa in der Art könnte wohl geschehen

    Ansonsten würde ich sagen, man müsse ein Jump n Run a la Mortal Kombat (im Stil von Super Mario) machen. Fatalitys bei den Gegner zu machen und trotzdem zum Ziel zu hüpfen

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Auch vielleicht mal interessant wäre eine Kombination aus Resident Evil 1 und Scarface: The World is yours

    Tony Montana dann die ganze Zeit mit seinen dämlichen Sprüchen, während er mit ner M4 oder ne Kettensäge sich durchs zombie verseuchte Herrenhaus durchkämpft. Ich würde vor lachen auf den Boden liegen. Statt Spezialeinheiten verirrt sich ein Drogenbaron im Herrenhaus

  16. #15
    Banx

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Das tatsächlich geilste Crossover für mich wäre derzeit:
    Fifa meets Sims meets GTA. (wobei wohl Sims oder GTA reichen würde )
    Mir geht es da einfach um den Be a pro, eine "Story" bzw. viel freiheiten im Leben des Pro's, egal ob es Medienarbeit, Verträge, Autos, Wohnungen.
    Dann könnte man ja auch Spiele schieben um extra kohle zu verdienen und darf es nicht zu auffällig machen!

  17. #16
    Freddie Vorhees

    AW: Game-Crossover-Ideen

    Hannah monatan feat. duke nukem.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Game-Crossover-Ideen

    The Punisher als spielbarer Charakter in GTA wäre aber auch nicht langweilig. Scheiß auf die Zensur

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Game-Crossover-Ideen

    Ein Warhammer-D&D-Warcraft Crossover fände ich ganz gut man könnte daraus sicher gute RPGs und Strategie Spiele entwickeln. Ein Soulsborne-WWII Crossover hätte sicher auch etwas.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game-Crossover-Ideen

    Ein Warhammer 40.K & Open World Shooter Elemente (ala Far Cry).

    Wäre irgendwie schon interessant, grade da die Lore viel bietet. Als neues Mitglied eines Space Marine Ordens landet man auf nen Planeten und entwickelt sich dann weiter? Dazu gibt es verschiedene Fahrzeuge und interessante Nebenaufgaben.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game-Crossover-Ideen

    Vermutlich bin ich alleine damit.
    Aber ich lehne jegliche Form von Crossover bei Videospielen ab.
    Alle Crossover, die es bisher gegeben hat, finde ich unglaublich dämlich und zu mindestens in eine Richtung den Charme/die Atmsphäre störend.

    Plausibel gerne, mir fällt aber kein Beispiel ein, bei dem es funktionieren könnte. Denn dafür müssten die Universen realistisch miteinander verknüpft sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte