Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Pokémon Tekken

    Pokkén Tournament erscheint im Frühjahr 2016 für die WiiU. Das Beat Beat 'em up der Pokemon welches mit Bandai Namco entwickelt wird und welches vorerst nur für den Japanischen Arcarde Markt erscheinen sollte kommt nun auch auf die Heimkonsole.

    Endlich offiziell: Pokkén Tournament erscheint im Frühjahr 2016 für Wii U - Nintendo-Online.de

  2. Anzeige

    Pokémon Tekken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pokkén Tournament

    Offensichtlich soll das Spiel in Europa auf den Namen Pokémon Tekken hören. Hier der dazugehörige Trailer:



    Da hat sich bei der Namenswahl wohl der Wiedererkennungswert gegenüber der Originalität durchgesetzt…



    [Gameswelt]
    [The OFficial Pokémon Channel]

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Pokémon Tekken

    Genau so müssen Pokémon-Kämpfe aussehen

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Tekken

    Ich hoffe mal das die WiiU bis dahin preistechnisch nochmal fallen wird oder mal nen "casual" Paket rauskommt. Das wäre einer der wenigen Titel die ich auch gerne mal zocken würde. Wobei ich hier Max recht geben muss. Der Name geht mal gar nicht ^^

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Tekken

    wohl er Marketing
    Tekken sagt in Europa recht vielen leuten was ^^

  7. #6
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Pokémon Tekken

    WIe lange habe ich mir ein Beat'em up nur mit Pokemon gewünscht.
    Ssb wird für immer mein alltime favorite sein, aber es ist eben doch was anderes, wenn es nur nur Pokemon gibt die sich vermöbeln.
    Ich bin mal gespannt wie sehr die unterschiedlichen Typen ins Gewicht fallen und welche Pokemon noch dazu kommen. Bisher siehts doch eher mau aus.

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Tekken

    Ich verweise euch mal auf den eigentlichen Thread hier, da es ja exakt dasselbe ist und close hier mal:

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...t-220962/page3

    Anmerkung: Bisher haben wir das immer so gehandhabt, dass alles was mit Pokémon zutun hat ins Pokémon GSF reinkommt.

    closed