Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr interesse an sowas?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 88,89%
  • Nein

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Umfrage Highscore Wettbewerb

    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich wollte mich mal umhören, ob die geschätzte Community vielleicht Interesse an einem Wettbewerb hätte.

    Je nachdem, wie die Umfrage nach 2 Wochen ausfällt, werde ich erstmal einen Feldversuch machen ob das dann auch in der Durchführung dann klappt, weil Ja sagen kann jeder, nur stellt sich die Frage ob dann auch alle mitmachen. Ich nehme dann dafür einen Multiplattformtitel damit auch möglichst alle mitmachen können.

    Der Verlauf des Wettbewerbs wäre dann wie folgt:

    - Die die Interesse haben und länger als einen Monat hier registriert sind spielen das Spiel und machen Screencap/Handyfoto von Ihrem Endpunktestand.
    - Ihr postet Euren Screencap vom Ergebnis.
    - Nach einer gewissen Zeitspanne (sagen wir mal 2-4 Wochen) wird dann der Gewinner mit den meisten Punkten auserkoren.

    Ich bitte euch hier höflichst von großen Diskussion/Streitereien/OffTopic abzusehen, da ich primär Feedback von Euch hören will, ob Ihr daran Interesse habt und ob Ihr vielleicht sogar Vorschläge habt.

    In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen.

  2. Anzeige

    Umfrage Highscore Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    Bei Highscorewettbewerben bin ich immer gerne mit am Start.

  4. #3
    Banx

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    Das kommt bei mir drauf an welches Game und wie intensiv das ganze wird.
    Was man auch machen könnte: Minigames vom Browser, da hatte @David007 mal was auf die beine gestellt wo jede Woche ein neues Game dran war ^^

  5. #4
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    Hab ich im Retrobereich ja auch vorgeschlagen. Wäre dabei!

  6. #5
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    Wenn ich das entsprechende Game habe, dann nehme ich gerne teil. Mal interessant zu sehen, wie gut man im Vergleich zu anderen ist.


    #100

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    Je nachdem was für einen Spiel, wäre ich ja dabei.^^ Hat noch jemand daran Interesse? Uns bleibt noch 1 Woche dafür.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    So, die Umfrage ist vorbei (@Xastor woher nimmst du denn die weitere Woche ). Ich bedanke mich für teilnahme und werde mich dann im laufe der Woche (Geburtstag geht vor ) den ersten Feldversuch machen.

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Umfrage Highscore Wettbewerb

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    So, die Umfrage ist vorbei (@Xastor woher nimmst du denn die weitere Woche ).
    Hab deinen Startpost nicht genau geguckt, sondern auf die anderen Beiträge geschaut. Da stand noch 1 Woche