Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wurde soeben für den 4 März 2016 bestätigt.

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Das Game erscheint in einem Bundle mit einer neuen amiibo die den Wolf Link mit Midna zeigt und dem offiziellen OST des Spiels.
    Hinzu kommt das das Spiel mit den anderen Zelda amiibos kompatibel ist.



    Grafik Vergleich:



    Ein Bild des US Bundles:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD The Legend of Zelda: Twilight Princess HD The Legend of Zelda: Twilight Princess HD The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    http://gematsu.com/2015/11/legend-ze...nnounced-wii-u

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Mal ganz ehrlich, da frage ich mich was Nintendo sich dabei gedacht hat. Paar bessere Texturen und das war's, vermutlich nicht mal ohne weitere Inhalte und noch ein Vollpreistitel. Sogar in Wind Waker HD wurde mehr Arbeit gesteckt. Nachdem man Links neues Artwork gesehen hat, ging ich davon aus, das komplette Spiel würde einen optisch neuen Look bekommen aber da hat sich ja so gut wie gar nichts getan. So ein episches Spiel und es sieht in drei Konsolengenerationen fast identisch aus. Schaut man sich im Internet mal ein paar HD Texturen von Fans an, sieht sogar das bei weitem besser aus als das, was Nintendo fabriziert.



    Wie bei Wind Waker dachte ich, dass nun auch Twilight Princess mal einen schönen Shader bekommt, die Modelle wesentlich mehr aufgefrischt werden und komplett neue Texturen bekommt. Im Trailer dachte ich schon, dass die lediglich erst mal die Gamecube-Version zeigen, bis ich dann die Steuerung gesehen hab. Den Kauf muss ich mir echt überlegen, wird vermutlich einfach nur dasselbe Spiel sein wie damals schon, optisch minimal besser, würde sich für mich nur wegen dem Soundtrack und dem amiibo lohnen. Aber ich hatte mehr erwartet und bin echt erschüttert, was nun gezeigt wurde, muss ich echt mal so sagen.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Mehr als 30€ mit dem amiibo dürfen sie da echt nicht verlangen.

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Windwaker HD war ein Remake, TP HD wird ein Remaster, ein simpler HD Port. Wie bei allen HD Ports, ist es meist nur für diejenigen interssant, die es noch nicht kennen. Für mich daher nicht sonderlich interessant.

  6. #5
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Boah, den Amiibo muss ich haben!

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Windwaker HD war ein Remake, TP HD wird ein Remaster, ein simpler HD Port. Wie bei allen HD Ports, ist es meist nur für diejenigen interssant, die es noch nicht kennen. Für mich daher nicht sonderlich interessant.
    Komischerweise ist das (warum auch immer) eher nicht so. Gerade bei Zelda schreien doch alle immer nach Remake vom Remake vom Remake. Ich glaube wenn man OOT zum 5. mal remaken würde, würde der Großteil immernoch nach einem 6. Remake schreien und es kaufen.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Windwaker HD war ein Remake
    Eigentlich war das auch ein Remaster da auch dort mit dem original Spiel gearbeitet wurde. Ein richtiges Remake setzt voraus alles von 0 an neu aufzubauen. Da hatte man eben nur die Möglichkeit einen guten "Anime" Shader zu benutzen damit es frisch aussieht.
    Aber um ein realistisches Spiel wie TP besser aussehen zu lassen ist schon mehr von Nöten.

    Und ob TP HD nun gut wird kann man von den paar Sekunden Gameplay nicht sagen. Da würde ich abwarten.

    Boxart und HD Logo:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

  9. #8
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Boah, den Amiibo muss ich haben!
    Ich auch! Vor allem, wenn er in irgendeiner Art mit Zelda Wii U zu gebrauchen ist.
    Ich bin enttäuscht von der Präsentation und werde mir, bis auf das amiibo, dass Spiel nicht holen.
    Wenn die Zelda bezogenen amiibo's eventuell etwas neues freischalten, oder sonst irgendwie wesentlich zum Spiel beitragen, würde ich es nochmal überdenken, aber zum aktuellen Zeitpunkt reizt es mich nicht.
    Bleibt nur zu hoffen das Zelda Wii U episch wird.

  10. #9
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Ohje bin ich naiv... Ich dachte echt, das wär ein komplett überarbeitetes TP mit deutlichem Grafikunterschied, einem Unterschied ala OoT auf dem 3DS.
    Bin etwas enttäuscht... Ich werde es nicht kaufen.

  11. #10
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das auch ein Remaster da auch dort mit dem original Spiel gearbeitet wurde. Ein richtiges Remake setzt voraus alles von 0 an neu aufzubauen. Da hatte man eben nur die Möglichkeit einen guten "Anime" Shader zu benutzen damit es frisch aussieht.
    Aber um ein realistisches Spiel wie TP besser aussehen zu lassen ist schon mehr von Nöten.

    Und ob TP HD nun gut wird kann man von den paar Sekunden Gameplay nicht sagen. Da würde ich abwarten.

    Boxart und HD Logo:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-HD_2015_11-12-15_013.jpg 
Hits:	848 
Größe:	1,49 MB 
ID:	166893 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-HD_2015_11-12-15_011.png 
Hits:	1378 
Größe:	3,86 MB 
ID:	166894
    Oh, ok. Ging davon aus, dass sie hierfür ne neue Engine genutzt hatten. Dann ein Remastermake... ähm... ja... auf jeden Fall mehr als jetzt bei TP. ^^ Da reicht mir das "neue" nicht aus, um es mir nochmal zu kaufen. War bei OoT anders (aber das war dann wohl auch eher ein Remake).

    Gut wird es, davon gehe ich aus. Das Original fand ich zumindest schon mehr als gut, in der Hinsicht kann man nicht viel falsch machen. Nur ist für mich - als Besitzer des Originals - relevant, wieviel sich verändert. Wenn es "nur" höher aufgelöste Texturen oder Veränderungen wie die gespiegelte Gamecube Version, dann brauche ich persönlich es nicht nochmal zu kaufen.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist das (warum auch immer) eher nicht so. Gerade bei Zelda schreien doch alle immer nach Remake vom Remake vom Remake. Ich glaube wenn man OOT zum 5. mal remaken würde, würde der Großteil immernoch nach einem 6. Remake schreien und es kaufen.
    Naja, so viele gab es ja auch nicht. Und Remakes finde ich ja auch voll gut. HD-Ports wie hier,... naja... kommt drauf an. Hab ich das Originalspiel, dann brauche ich es persönlich nicht (wie in diesem Fall), hab ich es noch nicht, ist es ganz schön, in den Genuß des Spieles zu kommen, mit leicht aufpolierter Grafik. Bei nem Remake macht es für mich oftmals auch Sinn es zu kaufen, auch wenn ich das Orignal schon habe (da sich hier mehr verändert, als nur höher aufgelöste Texturen z.B.)

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Bin leider sehr enttäuscht. Ich hatte erwartet, dass Nintendo in TPHD genauso viel Mühe reinstecken würde wie in WWHD. Mir war klar, dass TPHD nicht wie die Techdemo aussehen würde, aber mehr wäre auf jeden Fall drin gewesen. Den Port macht übrigens nicht Nintendo selbst, sondern Tantalus. Ich kann schon verstehen, dass Nintendo mit Zelda Wii U schon voll ausgelastet ist, aber ich finde es schon schade, dass sie OoT, MM und WW vernünftig remastern, aber ausgerechnet mein Platz 3 Zelda wird nicht würdig behandelt. Naja auf dem Fernseher wird es bestimmt schick aussehen, aber ich bleibe wahrscheinlich bei der GC Version. Ich habe kein Problem mit den verwaschenen Texturen und den Farbfilter.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    GameXplain hat auch mal verglichen. Ich selbst finde den Unterschied vollkommen ausreichend. Es ist um einiges schärfer, nicht so "glossy", Farben sind satter und auch die Modelle sind um einiges bearbeitet worden.
    Viel mehr bzw ein anderen Artstyle hätte ich mir garnicht gewünscht weil TP wohl noch immer das düsterste Zelda ist. Das hätte wohl die Atmosphäre zerstört wenn es so ausgesehen hätte wie auf dem Artwork von letzter Woche.
    Sehe aber auch nur ich so.


  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Den Unterschied merkt man anfangs wirklich garnicht. Aber in so einem direkten Vergleich zwischen die zwei Versionen sieht man schon einige Veränderungen. Detailierter, Farbsättigung etwas erhöht und Auflösung etwas hochgeschraubt. Zwar ist das meiner Meinung nach noch etwas zu wenig, aber wie Sir Riku schon gut gesagt hat, es ist ein düsteres Zelda Spiel. Es wäre daher ein herber Schlag in die Fresse wenn das HD Remake den Stil eines Skyward Sword hätte. Und man kann auch nicht erwarten dass das Remake auch so genial super aussehen würde wie z. B. das Zelda-Video, um zu zeigen wie viel Power die Wii U hat.

    Ich bin also schon zufrieden, aber das würde mich nicht zum Kauf bringen, da erwarte ich wenigstens noch Neuerungen, gerade im Bezug auf den amiibo-Support.

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Also ich habe auch nicht mehr erwartet. Immerhin sagten sie ja, das sie sich ausschließlich auf Zelda für Wii U konzentrieren, da wäre es schon komisch, wenn sie SO viel Arbeit in das Spiel gesteckt hätten.

    Da ich das Spiel vor laaaanger Zeit auf Gamecube durchgespielt habe, werde ich mir das für Wii U definitiv holen und der Amiibo sieht echt toll aus. Das ist ein besonderer Amiibo, der mit in meine Sammlung kommt mit dem Spiel im Bundle (hoffentlich ist die nicht gleich ausverkauft, weil Leute wieder 283190472 Stück auf ein Mal kaufen).

    Das Wii U Gamepad wird sicher auch gut genutzt, oder Miiverse.

    Für mich ist es eine super Möglichkeit, das Spiel noch mal zu erleben (nach der, Wii U Version, die ich wegen der Steuerung absolut nicht mochte.) und einfach eine tolle Möglichkeit, die Zeit mit Zelda Stoff bis zum neuen Zelda zu füllen. Hatte eh wieder Luft darauf und meine Gamecube Version hat nen Schaden.

    Aber ich glaube, hier ist es noch nicht vorbestellbar, oder? Also die Amiibo Version. Zumindest über Amazon.

  16. #15
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD


  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Leider schon wieder nicht verfügbar :/
    Naja mal abwarten.

    Man wird ja wohl schon irgendwie an die SE kommen.

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Mit Sicherheit. Auch wenn ich überhaupt keine Lust hab mir eine nicht wesentlich bessere Version zur GC-Variante zu kaufen, werde ich aufgrund des amiibos und des Soundtracks (war doch dabei oder nicht?) zuschlagen. Sowieso sind viele Sachen wieder erhältlich, z.B. der Tintenfisch-amiibo für schlappe 15 Euro, von daher denke ich mal, dass auch diese Version gar nicht mal zu sehr limitiert sein wird.

    Enttäusch bin ich immernoch sehr, ist eben im Grunde nichts neues, HD Texturen und Shader gibt's schon seit einer ganzen Weile auch für den Emulator, auch wenn das sicher kein Vergleich ist aber trotzdem. Nintendo selbst muss ja nicht mal die Arbeit machen, hängt doch ohnehin ein australisches Studio mit drinnen.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Enttäusch bin ich immernoch sehr, ist eben im Grunde nichts neues, HD Texturen und Shader gibt's schon seit einer ganzen Weile auch für den Emulator, auch wenn das sicher kein Vergleich ist aber trotzdem. Nintendo selbst muss ja nicht mal die Arbeit machen, hängt doch ohnehin ein australisches Studio mit drinnen.
    Könnte das denn nicht der Grund sein das es wegen diesem Studio so "minimal" verbessert wird?
    Du vergisst auch das hier immernoch eine technische Limitierung dazwischen steht - die WiiU.
    Auf Emulatoren hatten die Modder den PC zu Verfügung und auch nur gute PCs können diese Emulatoren Version auch ruckelfrei abspielen.

    Ich habe da lieber eine HD Version - die sich in meinen Augen auch so nennen darf als eine Bildergalerie (wenn du verstehst was ich meine ).
    Klar könnte mehr drin sein. Aber nur weil eben private Modder es vielleicht auf dem PC anders machen als dieses Studio/Nintendo jetzt heißt nicht das halbherzig ist.

    Wenn ich mir andere Remaster anschaue auf PS4 und dergleichen könnte bei jedem Remaster noch 3 mal soviel drin sein. Da sehe ich jetzt bei TP noch bedeutendere Unterschiede als z.B bei einem Uncharted z.B.

    Klar kannst du davon enttäuscht sein. Aber das nur darauf zu stützen das Emulatoren Versionen besser aussehen find ich irgendwie falsch. Aber nichts gegen deine Meinung an sich^^

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klar kannst du davon enttäuscht sein. Aber das nur darauf zu stützen das Emulatoren Versionen besser aussehen find ich irgendwie falsch.
    Tu ich auch gar nicht, bloß ist es schade zu sehen, dass scheinbar wenig Arbeit ins Spiel gesteckt wird. Ocarina of Time 3D sah super aus, Majora's Mask 3D war auch schön anzusehen, der Shader hat aus Wind Waker HD nochmal viel rausgeholt, aber bei Twilight Princess? Sieht mir leider bloß nach schnellem Geld aus, steckt man noch einen amiibo dazu wird es gekauft. Ich sehe keinen Grund, wieso man das Spiel dann nicht auch als Virtual Console hätte rausbringen können. Ob die Grafik nun schärfer ist und manche Charaktere bisschen mehr Details haben, das finde ich ist gerade für TP nicht wirklich notwendig, da sich ohnehin die Wii-Version in 16:9 abspielen lässt und hochskaliert wird. Das neue Artwork von Link zeigt ja auch eine ganz neues Design, er sieht praktisch aus wie der aus Smash 4. Viele Leute hatten kritisiert, TP sei zu düster, nun hätte man mit dem ohnehin freundlicheren Grafikstil Nintendos eine neue Optik rausholen können.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Naja das hätte dann die andere Hälfte gestört die ja nach Wind Waker diesen Teil gefeiert hatten (mich persönlich auch). Düster sollte es bleiben. Denn man bekommt ja ein freundliches Zelda auch im nächsten Jahr.
    Besonders der Teaser von diesem Trailer erinnert mich immer mehr an ein Erwachsenes Wind Waker.

    Und Geld verdienen möchte Nintendo so oder so. Sonst würde es die amiibos ja nicht geben.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the legend of zelda twilight princess hd

zelda twilight princess hd remake

zelda twilight princess hd

link zelda twilight princess hd

the legend of zelda twilight princess

the legend of zelda twilight princess logo

forumla zelda twilight princess hd

twilight princess hd vergleich

forumla twilight princess hd

the legend of zelda

legend of zelda wii