Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout"-Sucht!

    Ein Mann aus Krasnoyarsk hat Frau und Job verloren! Schuld daran soll Fallout 4 haben. Er verlangt 500000 russische Rubel als Entschädigung, das sind ca. 6379€! Grund dafür sollen seelische Belastungen sein. Ein Richter ist zur der Entscheidung gekommen, dass dieser Fall weiter bearbeitet wird und stellte sich sozusagen an die Seite des Klägers.

    http://www.gamespot.com/articles/man.../1100-6433305/

    Weitere Infos werden bald kommen

  2. Anzeige

    Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout"-Sucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Ist der besoffen? Jetzt fangen die auch schon wie die Amis an wegen jeden Scheiß zu klagen

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist der besoffen? Jetzt fangen die auch schon wie die Amis an wegen jeden Scheiß zu klagen
    Scheint so, dass diese Spiele zeitaufwändig sein könnten, sollte bekannt sein (hätte er mal der Frau und Chef sagen sollen). Am Ende werden RPG's in Russland verboten^^

  5. #4
    Nevixx

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Das ist reine Verzweiflung. Wollen ihre Eigenverantwortung ablegen und nicht wahr haben, dass all diese schlimmen Dinge auf ihren eigenen Mist gewachsen sind. Möglicherweise auch einfach nur Pech (wirtschaftlicher Grund der Kündigung; Frau und Mann eventuell auseinandergelebt... gibt es beides ja öfters).

    Jedenfalls sucht er nun einen Schuldigen, obwohl er nur in den Spiegel blicken müsste. Und bei Geld werden viele Menschen zu Unmenschen. Hauptsache noch Geld rauskitzeln. Als ob ihn das glücklicher machen wird. Seinen Job und seine Familie bekommt er deswegen nicht zurück.

    Wartet nur ab... in ein paar Jahren wird auf jeder Spieleverpackung "Zuviel Spielekonsum kann Job und Frau kosten - wir entziehen uns aus jeglicher Verantwortung!" zu lesen sind. Einfach nur lächerlich.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Scheint so, dass diese Spiele zeitaufwändig sein könnten, sollte bekannt sein (hätte er mal der Frau und Chef sagen sollen). Am Ende werden RPG's in Russland verboten^^
    Ich bin sicher das der Kläger danach sich großer Beliebtheit bei seinen Landsleuten erfreut.
    Ich frag mich dann aber noch weshalb er bei so einer sinnfreien Klage noch so "wenig" verlangt.
    Hoffe Deutschland ist such bald so drauf, könnte ein bisschen Geld vertragen. Verklage aber keine Spielfirmen :-/

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was für ein Blödsinn. Für sein Schicksal ist er ganz alleine verantwortlich. Soweit kommt es noch das ihm ein Gericht da Recht gibt. Aber sieht anscheinend gut für ihn aus.

  8. #7
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich frag mich dann aber noch weshalb er bei so einer sinnfreien Klage noch so "wenig" verlangt.
    vielleicht ist das in Russland ja viel....

    Wenn das hier mal soweit ist brauche ich auch ein paar Spiele, damit ich die hersteller verklagen kann.

    Und ich dachte immer, das nur die Ammis so drauf sind...

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das in Russland ja viel....

    Wenn das hier mal soweit ist brauche ich auch ein paar Spiele, damit ich die hersteller verklagen kann.

    Und ich dachte immer, das nur die Ammis so drauf sind...
    Ich würde erstmal die ehemalige GEZ verklagen, weil sie mit seelischen Schadem zufügt.
    Dann verklagte ich die Bahn weil sie immer zu spät kommt und sie dadurch meine Existenz gefährden.
    Als nächstes verklagte ich dann das Asylheim weil meine Gegend nicht mehr so schön ist, und gleich mit die Nazis die in meinen Entfaltungsraum kommen.
    Reicht für etwas Geld

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Ich schwöre bei Gott, Dreckslawistan hört nie auf, mich zu faszinieren.


  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Russischer Mann verklagt Bethesda wegen "Fallout" sucht!

    Da muss ich auch mal hin.
    Was mache ich überhaupt noch in Deutschland?