Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel war das schönste?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fifa 16

    0 0%
  • Rocket League

    2 6,67%
  • The Witcher 3

    8 26,67%
  • Final Fantasy X/X-2 HD

    1 3,33%
  • Life is Strange!

    0 0%
  • Bloodborne

    2 6,67%
  • Assassins Creed Syndicate

    0 0%
  • Ori and the Blind Forest

    2 6,67%
  • Splatoon

    0 0%
  • Super Mario Maker

    0 0%
  • Until Dawn

    2 6,67%
  • Project Zero 5

    0 0%
  • Fallout 4

    0 0%
  • FINAL FANTASY V

    0 0%
  • Ys VI: The Ark of Napishtim

    0 0%
  • HALO 5

    0 0%
  • Battlefield Hardline

    0 0%
  • Mad Max

    1 3,33%
  • Forza Motorsport 6

    0 0%
  • Rise of the Tomb Raider

    1 3,33%
  • Elite Dangerous

    0 0%
  • Xenoblade Chronicles X

    1 3,33%
  • YuGiOh Legacy of the Duelist

    0 0%
  • Dragonball Xenoverse

    0 0%
  • One Piece Pirate Warriors 3

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    0 0%
  • Ultra Despair Girls: Danganronpa another Episode

    0 0%
  • Captain Toad: Treasure Tracker

    0 0%
  • Yoshi's Woolly World

    5 16,67%
  • Animal Crossing Happy Home Designer

    0 0%
  • Minecraft Story Mode

    0 0%
  • Just Cause 3

    0 0%
  • Dying Light

    0 0%
  • Batman Arkham Knight

    4 13,33%
  • Secrets of Grindea

    0 0%
  • Undertale

    0 0%
  • Pro Evolution Soccer 2016

    0 0%
  • Wolfenstein: The Old Blood

    0 0%
  • Mortal Kombat X

    0 0%
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    1 3,33%
  • Call of Duty Black Ops III

    0 0%
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection

    0 0%
  • Resident Evil Remake Remaster

    0 0%
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

    0 0%
  • Rainbow Six: Siege

    0 0%
  • Tales of Zesteria

    0 0%
  • Gears of War UE

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Abstimmung: Grafik

    Was bisher geschah:







    Die Abstimmung: Story läuft zwar noch gute 3 Stunden, wir machen aber schon mal weiter mit der nächsten Kategorie.


    Wir wollen in der Regel ja nicht nur gut unterhalten werden, sondern auch was fürs Auge haben. Es muss natürlich nicht immer High-End sein, ein guter Comic-Stil (Cel Shading) kann auch begeistern. Welches Spiel hat euer Meinung nach den besten Eindruck hinterlassen?
    (Da wir keine gesonderte Kategorie in Sachen Technik haben, dürfen diese Aspekte gern hier mit in eure Wertung einfließen)

    Stimmt ab! (1 Stimme pro User)

  2. Anzeige

    Abstimmung: Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Abstimmung: Grafik

    Ok. Es wirkt ziemlich Fanboy Lastig das ich erneut für Batman Stimme. Aber Grafisch ist das Spiel einfach nur wunderschön. Da kommt selbst The Witcher nicht ran.
    Batllefront hätte Platz 1 verdient ist aber leider nicht dabei

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auch wenn meine Stimme hier auch gerne an Geralt gehen würde muss ich in diesem Fall sie unserem geliebten dunklen Ritter zuflattern lassen. Das sah schon echt gut aus, The Witcher 3 auch aber ich denke das Batsy leicht die Nase vorn hat.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Abstimmung: Grafik

    Auch wenn das Spiel ein paar Schwächen hat und mich insgesamt (auf hohen Niveau ) leicht enttäuscht hat, ist die Grafik von Batman Arkham Knight grandios. Selbst das grandiose Witcher 3 kommt da nicht ganz ran.

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Abstimmung: Grafik

    So, der Fred ist schonmal in der Übersicht verlinkt, die andere Abstimmung schmeiß ich dann raus wenn sie fertig ist.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Abstimmung: Grafik

    Yoshi's Woolly World hat meiner Meinung nach eine sehr tolle Grafik. Alles so schön detailiert und man hat dabei wirklich sehr viel Spaß zu zocken, wenn alles so wollig aussieht. Außerdem finde ich dass man sich dadurch auch sehr entspannen kann. Mir gefallen solche Stile von Grafik einfach mehr, als so ganz düsteres.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Abstimmung: Grafik

    The Order 18... WOOOOT?

    Nagut... Until Dawn!




    Knapp dahinter kommt Witcher 3 (PC). Technisch find ich The Witcher 3 aufgrund der riesigen offenen Welt und trotzdem fantastischen Grafik natürlich etwas besser, aber Until Dawn hat zusätzlich zur beeindruckenden Technik mit seinem verschneitem, dunklem Setting einfach genau den richtigen Nerv getroffen. Also so vom Bauchgefühl, war Until Dawn für mich das schönste Spiel aus der Liste.

    Nur The Order 1886, hat mich rein von der Optik noch mehr beeindruckt, aber das steht ja nicht zur Auswahl.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Abstimmung: Grafik

    Also ich stimme für die Witcher 3. Das sieht auf den PC einfach fanatisch aus ( Trotz Downgrade Themen).

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Abstimmung: Grafik

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    The Order 18... WOOOOT?
    .

    Nur The Order 1886, hat mich rein von der Optik noch mehr beeindruckt, aber das steht ja nicht zur Auswahl.
    Stimmt das fehlt völlig...und wöre der eindeutige Sieger.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Abstimmung: Grafik

    Wie schon erwähnt wäre das ein klarer Punkt für Battlefront (gibt momentan eigentlich kein Spiel das besser aussieht).
    Bei Arkham Knight merkt man, dass Rocksteady eine alte, in die Jahre gekommene Engine nutzt (grafisch etwa auf Augenhöhe mit Hardline). Sieht an vielen Stellen, besonders bei hoher Auflösung, okay aus, aber da legen Syndicate und Witcher 3 noch einiges drauf.
    Meine Stimme geht an Witcher 3 (Charaktere sind im Großen und Ganzen einfach detailreicher, selbiges trifft auch auf Foliage zu).

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Abstimmung: Grafik

    Ich hab mir nochmal Vergleiche angesehen...kann ich meine Stimme revidieren und sie doch an The Witcher geben? Wirktmi sgesamt doch stimmiger^^

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Abstimmung: Grafik

    Hier ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen.
    Dragonball, yugioh und one piece musste ich leider direkt ausschließen, da können anime games einfach nicht mithalten.

    Fifa hat in Punkto Grafik, ob Spieler oder Publikum nen guten Schritt nach vorn getan.
    Aber auch uncharted und dying Light waren gut gelungen.

    Entschieden habe ich mich erneut für final fantasy X HD.
    Das Spiel war schon auf der ps 2 eine grafische Bombe und jetzt neu auf der ps 4 kommen die ganzen Charaktere und vorallem die Videos , bestia Sequenzen und die ganze wunderschöne Umgebung nochmal absolut zur Geltung.

  14. #13
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Abstimmung: Grafik

    Und Battlefront ist aus welchem Grund nicht dabei? Finde das zwar nicht wie einige "fotorealistisch" (auch nicht mit Mods, der Begriff ist ohnehin overused) und schon gar nicht "videorealistisch" (was m.M.n. viel wichtiger ist), aber im Vergleich zu den meisten anderen Spielen auf der Liste kann es doch gut mithalten.

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Abstimmung: Grafik

    Ich stimme hier für Metal Gear Solid V

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Abstimmung: Grafik

    Muss man halt beim nächsten Mal alles noch besser durchdenken. Denn auch wenn Battlefront und the Order jetzt nicht die ganz großen Spiele sind, und die niemand genannt hat, sehen sie aber grafisch superb aus.

  17. #16
    rote flamme

    AW: Abstimmung: Grafik

    Der Fanboy in mir will FFX wählen und ich kenne die meisten Spiele hier nur von hören her oder von Videos. Dennoch muss ich Objektiv Bloodborne nehmen,´nicht nur weil die Grafik sehr gut nach mordernen Standards ist. Sondern auch weil die Grafikstil sehr gut ist und einen großen Teil zur Atmospähre beiträgt.

  18. #17
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Abstimmung: Grafik

    Bei Bloodborne rockt einfach das geniale Art Design alles weg. Aber alles in Allem, mit der Grafikqualität, den Detailgrad, die Lichtsimmungen und auch der Vielalt, (Skellige hat mit seinen Klippen ectr. einfach wieder eine ganz andere Atmo als die anderen Bereiche) und nicht zuletzt die Charaktermodelle. The Witcher 3 macht für mich hier das Rennen.

    Aber The Order 1886 wollte ich schon hier rein schreiben ohne erst in die Liste zu gucken. Das spiel sieht einfach dermassen fu*king genial und realistisch aus dass es schon fast dämlich ist. Das Glas, das Holz, die Fliesen, die Möbel, die Armaturen. Es wirkt einfach alles so als könnte man es anfassen. Aber weil Grafik in einem Spiel halt nicht alles ist, ist es verständlich dass es nicht nominiert wurde.

  19. #18
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Abstimmung: Grafik

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Bei Bloodborne rockt einfach das geniale Art Design alles weg.

    Und Punkt^^
    Hier komme ich an Bloodborne nicht vorbei

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Abstimmung: Grafik

    Meine Stimme geht diesmal an The Witcher 3.
    Das Spiel ist eine wahre Augenweide und dass obwohl es ein so grosses Rollenspiel ist

  21. #20
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Abstimmung: Grafik

    Und wieder eine Kategorie geschafft


    Schauen wir aufs Ergebnis:


    3. Platz / 4 Stimmen

    Abstimmung: Grafik

    Batman Arkham Knight




    2. Platz / 5 Stimmen

    Abstimmung: Grafik

    Yoshi's Woolly World





    1. Platz / 8 Stimmen

    Abstimmung: Grafik

    The Witcher 3



    Zwischenstand nach 3 von 6 Wertungen



    Abstimmung: Grafik


    Nach dem Sieg in der Kategorie Grafik ist der Favorit dann auch erstmals an die Spitze der Gesamtwertung geklettert. Von ganz oben grüßt nun The Witcher 3. Life ist Strange ging hier zwar leer aus, hält aber noch mit respektablem Vorsprung vor dem neuen drittplatzierten Batman Arkham Knight Platz 2.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Grafische Darstellung Pokale

silberpokal