Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EA Play

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    EA Play

    EA Play

    EA ist in diesem Jahr nicht bei der E3 dabei, stattdessen wird vor der Messe eine eigene PK (EA Play) veranstaltet. Diese soll vom 12.-14. Juni in Los Angeles und am 12. Juni in London stattfinden.

    EA skipping E3 2016 for own EA Play event - Gematsu

  2. Anzeige

    EA Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: EA Play

    Wichtig zu erwähnen wäre vllt. noch, dass EA mit diesem Event die Spieler und die Community in den Fokus rücken will. Bei der E3 würde man nur hinter verschlossenen Türen präsentieren und die Spieler würden zu kurz kommen, bei dem EA Play Event will EA das ganze offener gestalten.

    Wie der Publisher nun verkündet hat, wird es statt der traditionell etwas elitäreren Veranstaltung mehr Fokus auf die Community und darum statt abgesperrter Hallen mit finsteren Security-Gorillas öffentliche Events, Livestreams und Mehr geben. [...]
    Neben einer halbwegs traditionellen Pressekonferenz am Sonntag, den 12. Juni werden es die Spieler sein, die am Montag zuerst Hand anlegen dürfen. Pressevertreter dürfen dann am Dienstag Spieledemos und Co. ausprobieren und hinter den Kulissen herumrennen. Dazu verspricht der Publisher Livestreams, Competitions, exklusiver „Behind the Scenes“-Content und ebenso exklusive und event-spezifische Preise.
    EA – Keine normale E3-Pressekonferenz; Spieler im Mittelpunkt – Battlefield Series

    Also ich bin mal gespannt. Am meisten hoffe ich natürlich, dass der nächste Battlefield-Titel präsentiert wird und auch anspielbar sein wird, das würde mir schon reichen.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: EA Play

    Schon krass, dass so ein großer Publisher der E3 den Rücken zuwendet. Da frag ich mich, ob andere dem Beispiel folgen werden.

    Mir scheinen eigene Events und -Ausstellungen jedenfalls immer mehr in Mode zu kommen und Publisher machen sich nicht mehr von solchen großen Messen abhängig. Aktuelles Beispiel wäre ja auch das Final Fantasy XV-Event Ende März...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: EA Play

    Wenn andere den beispiel folgen verliert die E3 nur mehr an Reiz was ich persönlich Schade finde.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: EA Play

    Finde das war aber schon zu beobachten wie in den letzten Jahren es , naja ich will es nicht Bergab nennen aber es zurück ging. Viele Spiele wurden vor der E3 vorgestellt und einige Unternehmen waren auch schon gar nicht mehr dabei bzw haben Ihre eigende Show, das macht EA nicht neu nur nach. Mich interessiert es weniger weil man bekommt wieder haufenweise FIFA, Madden , BF, NFS und co Videos . Neu ist allerdings das EA nicht nur in der USA sondern auch in Europa auch Teilhaben lässt. Sonst war je nach Hersteller das Heimart Land wie Japan oder halt die USA.