Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Mein Nintendo DS ist schon in die Jahre gekommen und deswegen dachte ich ich hole mir mal den Nachfolger. Es gibt beim MediaMarkt eine Aktion von einem 3DS Paket mit einem Dbz Spiel drinnen um 180 Euro. Nicht jetzt denken ich hätte einen Geldscheisser aber ich habe noch etwas Geld von Weihnachten übrig. Wie alt ist der 3DS schon und ist schon etwas über den Nachfolger bekannt auch wenns nur in Japan ist? Wenn der Nachfolger bis nach Europa in höchstens einem Jahr da wäre würde ich doch noch warten wollen^^. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bitte helft mir .

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Der 3DS kam im Feb 2011 in Japan raus und im März 2011 bei uns. Bei dem DBZ Bundle handelt es sich um den New 3DS welcher im Feb 2015 bei uns erschien. Im Grunde ein 3DS mit verbesserter 3D Darstellung, einem eingebauten Circle Pad und ein wenig mehr Power unter der Haube. Bisher ist aber mit "Xenoblade Chronicles X" nur 1 exklusives New 3DS Spiel erschien und weitere sind aktuell nicht bekannt. Trotzdem macht sich die erhöhte Power des n3DS auch bei normalen 3DS Spielen bemerkbar so läuft z.b der Online Modus von Monster Hunter Ultimate 4 auf dem n3ds mit 4 Spielen deutlich flüssiger als auf dem 3DS. In Hyrule Warriors Legends werden deutlich mehr Gegner auf dem Bildschirm dargestellt und Dragon Quest 8 sieht die Umgebung deutlich detailreicher aus.

    Über einem Nachfolger ist bisher nichts bekannt und gerade in Japan verkauft sich das Gerät immernoch wie geschnitten Brot und führt regelmäßig die Hardware Verkaufscharts an.

    Da du noch einen DS besitzt kann ich einen Umstieg nur wärmstens empfehlen zumal es bei einem möglichen Nachfolger ja auch nicht sicher ist ob dieser überhaupt abwärtskompatibel wird sprich dann auch 3DS Spiele abspielen kann. Mittlerweile sind so viele gute 3DS Spiele erschien das du für das nächste Jahr noch ordentlich was zu tun haben solltest. Und selbst 2016 kommen noch einige super Titel raus die sich lohnen sollten. Mein letztes 3DS Spiel habe ich mir gestern erst gekauft und der Feb bringt 2 weitere Titel auf die ich mich freue.

  4. #3
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Alternativ gäbe es noch den so genannten Nintendo 2DS. Dieser ist wie ein 3DS, bloß ohne die Möglichkeit des 3D Effekts. Aber den würde man nicht vermissen. Sonst kann der auch alles, was auch ein normaler 3DS kann. Den gibt es für 100€ mit einem Spiel dabei.

    Optisch ist er anders. Über die Qualität des Geräts kann ich nichts sagen oder wie es sich damit spielt, da ich keinen 2DS besitze.
    Kann man sich auf Amazon ansehen.

  5. #4
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der 3DS kam im Feb 2011 in Japan raus und im März 2011 bei uns. Bei dem DBZ Bundle handelt es sich um den New 3DS welcher im Feb 2015 bei uns erschien. Im Grunde ein 3DS mit verbesserter 3D Darstellung, einem eingebauten Circle Pad und ein wenig mehr Power unter der Haube. Bisher ist aber mit "Xenoblade Chronicles X" nur 1 exklusives New 3DS Spiel erschien und weitere sind aktuell nicht bekannt. Trotzdem macht sich die erhöhte Power des n3DS auch bei normalen 3DS Spielen bemerkbar so läuft z.b der Online Modus von Monster Hunter Ultimate 4 auf dem n3ds mit 4 Spielen deutlich flüssiger als auf dem 3DS. In Hyrule Warriors Legends werden deutlich mehr Gegner auf dem Bildschirm dargestellt und Dragon Quest 8 sieht die Umgebung deutlich detailreicher aus.

    Über einem Nachfolger ist bisher nichts bekannt und gerade in Japan verkauft sich das Gerät immernoch wie geschnitten Brot und führt regelmäßig die Hardware Verkaufscharts an.

    Da du noch einen DS besitzt kann ich einen Umstieg nur wärmstens empfehlen zumal es bei einem möglichen Nachfolger ja auch nicht sicher ist ob dieser überhaupt abwärtskompatibel wird sprich dann auch 3DS Spiele abspielen kann. Mittlerweile sind so viele gute 3DS Spiele erschien das du für das nächste Jahr noch ordentlich was zu tun haben solltest. Und selbst 2016 kommen noch einige super Titel raus die sich lohnen sollten. Mein letztes 3DS Spiel habe ich mir gestern erst gekauft und der Feb bringt 2 weitere Titel auf die ich mich freue.
    Was ist eigentlich mit Pokemon? Gibt es da nicht schon Spiele?

  6. #5
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Na klar. Die letzten waren glaube ich X und Y? Danach gab es noch Alpha Saphir undOmega Rubin, dass waren aber 'nur' Remakes mit einigen Neuerungen. Das Spielprinzip und die Story ist aber immer noch die gleiche .

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Pokemon? Gibt es da nicht schon Spiele?
    Es gibt Pokemon X&Y welche die aktuelle Generation ist. Ausserdem kamen dannach noch Omega Rubin & Alpha Saphir welche von den GBA Spielen Rubin&Saphir die remakes sind. Allerdings mit neuen Gameplaymechaniken und auch neuen Pokemon aus X&Y. Ausserdem wird gemunkelt das dieses Jahr noch Z kommt welche die Obligatorische 3. Version einer Generation wird. Ähnlich wie Pokemon Gelb,Crystal..etc. Allerdings sind das nur Gerüchte andeutungen diesbezüglich gibt es allerdings z.b die neuen Zygarde Formen in den Japanischen TV Specials.

    Ausserdem wurde in dem neuen Pokemon Film auch ein komplett neues Pokemon gezeigt. Und da Pokemon dieses Jahr sein 20 Jähriges Jubiläum Feiert wird 2016 mit ziemlicher Sicherheit noch was kommen ob nun ne neue Generation oder ne erweiterte Fassung who knows.

  8. #7
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    So Ostern steht vor der Tür und ich überlege ob ich das Paket wirklich kaufen soll. Dafür spricht, dass ich gerne wieder Pokemon zocken möchte und auch etwas habe für unterwegs weil ich generell keine Handyspiele mag (bin eher der altmodische Spielertyp). Dagegen spricht halt das alter der Hardware. Auch wenn der New3DS eine verbesserte Version ist gibts ja das 3Ds System schon seit 5 Jahren. Gerade Nintendo bringt eine nächste Generation immer am schnellsten und ich denke, dass es nicht mehr lange zum Nachfolger ist. Was ich mich frage ist ob Pokemon Sun und Moon empfehlenswert sind und für den New3ds kommen?

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist ob Pokemon Sun und Moon empfehlenswert sind und für den New3ds kommen?
    Ob's empfehlenswert sein wird kommt darauf an, es wurde bis dato noch nichts offizielles gezeigt, wir wissen also noch nicht ob es die gleiche Engine wie X/Y bzw. OR/AS haben wird oder, wie jede neue Generation, einen anderen neuen Stil haben wird. Und da Moon/Sun für den 3DS kommen wird dann auch für den New3DS, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    Wenn du nur wegen die neuen Pokémon Editionen einen 3DS holen willst (also Moon/Sun), dann würde ich erst bis nächsten Monat warten, da dort dann neue Infos zu den Editionen gezeigt wird und du dich davon überzeugen kannst.

    Ich würde schon zuschlagen da man noch überhaupt nichts von einer neuen Handheld weiß und der 3DS bisjetzt auch ziemlich erfolgreich ist und weiterhin mit Spielen gefüttert wird. Außerdem sind die Editionen X/Y bzw. OR/AS auch ganz gut!

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    So Ostern steht vor der Tür und ich überlege ob ich das Paket wirklich kaufen soll. Dafür spricht, dass ich gerne wieder Pokemon zocken möchte und auch etwas habe für unterwegs weil ich generell keine Handyspiele mag (bin eher der altmodische Spielertyp).
    Wenns dir eh um Pokemon geht dann hol dir doch gleich das Pokemon Bundle.

    -n3DS
    -Pokemon Pikachu Faceplate
    -Pokemon Alpha Saphir vorinstalliert
    -Pokemon Theme

    kostet 190€. Ich weiss nur nicht ob es das auch in der Omega Rubin Variante gibt. Sun&Moon kommen auch noch für den 3DS und wie ich schon erwähnt habe liegt der Fokus von Nintendo erstmal auf der NX Heimkonsole dementsprechend wirst du noch locker 1 Jahr haben bis der nächste Handheld kommt. Und dann ist es nichtmal sicher ob dieser Überhaupt abwärtskompatibel wird.

  11. #10
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Jetzt ist bald Weihnachten und ich überlege mir den 3DS mit dem Weihnachtsgeld im Jänner zu holen überhaupt wegen Pokemon Mond/Sonne. Aber lohnt es sich noch wenn sicher bald ein Nachfolger kommen wird bzw. mit der Switch ja auch unterwegs zocken kann?

  12. #11
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Also das günstigste was du machen kannst ist, den 2DS zu holen. Das ist jetzt z.B. der 2DS in hellblau mit dem Vorinstallierten Spiel Mond. Jedoch kommt dieses "Bundle" erst am 2. Januar 2017 raus.

    https://www.amazon.de/Nintendo-2DS-K...4&keywords=2DS

    Oder du holst dir den 2DS mit Mario Kart 7 und kaufst dir ein Pokemon Spiel deiner Wahl nach. (Was schon sofort verfügbar ist)

    https://www.amazon.de/Nintendo-2DS-K...words=2DS&th=1

    https://www.amazon.de/Nintendo-22345...s=pokemon+mond

    Den günstigsten 3DS den ich gefunden habe ist dieser hier:

    https://www.amazon.de/Nintendo-22058...words=3DS&th=1

    Der Nintendo Switch soll ja im März 2017 rauskommen und der Preis steht ja nicht 100% fest. Soll aber so zwischen 250 und 300€ kosten. Ich mein, wenn du warten kannst, dann spare dein Geld. Ich weiß jetzt nur nicht ob auch alle 2/3DS Spiele darauf funktionieren.

  13. #12
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Anscheinend wirds Pokemon Sonne und Mond auch für die Switch geben. Ich glaube ich warte lieber auf die Switch. Außerdem hätte ich dann Konsole und Handheld in einem für den gleichen Preis. Es ist halt nur schade, dass ich so viel von der Wii U und den 3DS verpasst hatte aber ich hatte halt wichtigere Dinge die ganzen Jahre im Kopf wie Schule und Studium und dann wollte ich mit dem eh wenigen Geld was ich im Monat hatte lieber für Spiele auf dem PC (Steamsummersale und Steamwintersale vorallem) ausgeben. Schande über mein Haupt als Konsolen und vorallem Handheldliebhaber^^.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Anscheinend wirds Pokemon Sonne und Mond auch für die Switch geben.
    Das ist aber noch kein Fakt sondern vorerst nur ein Gerücht.

    Aber wenn du lieber auf die Switch wartest ist das eigentlich auch kein Fehler, du musst halt nur damit rechnen dass nicht alle Wii U und 3DS Spiele auch für die Switch als Ports erscheinen.

  15. #14
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Naja bis März ist jetzt auch nicht mehr so schlimm zu warten wenn ich jahrelang kein neues Gerät mehr hatte^^. Sollte es für die Switch kein Pokemon Sonne bzw. Mond geben dann kann ich mir notfalls noch immer den 3DS holen. Der läuft ja nicht davon und ist vielleicht dann sogar noch billiger .

  16. #15
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    So ich habe mir jetzt den New 3DS geholt weil ich mir dachte beim 3DS gibts schon viele Spiele aber bei der Switch noch fast keine. Naja billiger war der 3DS auch. Nur was mich ein bisschen ankotzt ist, dass kein Netzteil/Akku dabei ist. Das hättet ihr mir hier oder man mir auch sagen können.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    So ich habe mir jetzt den New 3DS geholt weil ich mir dachte beim 3DS gibts schon viele Spiele aber bei der Switch noch fast keine. Naja billiger war der 3DS auch. Nur was mich ein bisschen ankotzt ist, dass kein Netzteil/Akku dabei ist. Das hättet ihr mir hier oder man mir auch sagen können.
    Wer lesen kann is klar im Vorteil. Das steht auf der Verpackung drauf. Selbst beim normalen 3DS XL war schon kein Netzteil vorhanden.

  18. #17
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Nintendo 3DS Dragonball Paket holen?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann is klar im Vorteil. Das steht auf der Verpackung drauf. Selbst beim normalen 3DS XL war schon kein Netzteil vorhanden.
    Jo hinten kleingedruckt. Wer liest sich das bitte beim Kauf alles durch . Ich war immer gewohnt ein Akkugerät dabei zu haben sei es beim alten Nintendo DS, beim Handy, beim Laptop usw. . Naja egal heute hol ich mir das noch. Die 10 Euro mehr werden mich schon nicht umbringen.^^