Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bald Cross-Game-Network?

    Es soll bereits in Planung sein.Sony und Microsoft werden wohl bald Möglichkeiten bieten, online gemeinsam zu spielen.XBOX One vs. PS4 online. EDIT: Sogar PC soll möglich sein PS4, Xbox One, Nintendo und PC - Cross-Network angekündigt: Microsoft lässt alle zusammen spielen - GameStarPS4, Xbox One: Sony und Microsoft reden über Cross-Play, ohne miteinander zu sprechen - Mein-MMO.de

  2. Anzeige

    Bald Cross-Game-Network?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Was gäbe es besseres? Ok Sony erlaubt es ja schon länger das man mit PC Spielern spielen kann Online ( FF14,Rocket League) Wenn MS nun mitmacht und die Entwickler das in Zukunft richtig umsetzten dann ist das einfach klasse. Dann ist es latte wo Freund A Titanfall 2 kauft und Freund B ebenso. Gemeinsam Zocken wäre dennoch möglich

    Es täte auch vielen MP Spielen zu gute die an zu wenigen Spielern leidet. Aktuelles Beispiel ist Star War Battlefront auf den PC. Die Spieleranzahl ist verglichen mit der Konsolen Fassung wenig. Wenn da Konsolen Spieler hinzu kommen würde, könnte das ein schön schub geben für das Spiel.

    Bleibt nur die Frage zu klären wegen der Steuerung. M&T vs Controller ist immer so ne Sache...

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sony zieht es erstmal in Erwägung inwiefern das möglich ist und ob sich das lohnt in zusammenarbeit mit Micrisoft

    Es geht erstmal nur um Rocket League zwischen Xone und PC. Ist bei der PS4 mit Steam auch schon der Fall.

    Die Meldung wird aus meiner Sicht nur unheimlich aufgebauscht

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Naja die wollen wohl erst schauen wie es ankommt und ob es sich lohnt. Dieser Schritt ist aber schon lange überfällig.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Spiele wie bei Rocket League ist es aufjedenfall Sinnvoll davon haben alle was da mehr Leute online sind und das Spiel auch auf den PC eher mit Gamepad gespielt wird, sonderliche Vorteile mit Maus und Tastatur sehe ich da nicht (hab es aber auch immer mit Pad gespielt). Obwohl manche sagen auf der PS4 gäbe es Verzögerung und es auf den PC leichter wäre zu fliegen.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    War das nicht schon bei Shadowrun möglich gewesen, als die 360 und PC "verknüpft" waren?

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Ich bin dieser Idee durchaus nicht abgeneigt. Nach Jahre langen Streiterein der Konsolen und PClern, könnt ihr endlich mal beweisen was besser ist
    Der große Shodown zwischen Sony und Microsoft, fehlt nur noch Nintendo aber da wäre die Auswahl an Spielen wohl zu gering

    Auf jeden Fall ergibt es sogar in diesen Forum mehr Möglichkeiten. Du hast einen PC und ich eine PS4? Wir beide würden uns zu gerne in GTAV was aufs Fressbrett hauen, aber es geht nicht? Die Zeiten sind vielleicht bald vorbei

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der große Shodown zwischen Sony und Microsoft, fehlt nur noch Nintendo aber da wäre die Auswahl an Spielen wohl zu gering
    Könnte mit der NX evtl. sogar realisierbar werden, wenn man die ganzen Gerüchten die im Netz umherquillen Glauben schenken darf. Grundsätzlich halte ich diese Idee für überfällig, damit vereint man die Spielern aus allen Systemen nochmals deutlicher zusammen.

  10. #9
    rYo rYo ist offline
    Dann kommen PS4 Spieler ja doch mal in den Genuss des lagfreien spielens

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Yeah, noch mehr Konsolen Plebs in Rocket League zum Abziehen
    Allerdings sollte man dann auch sicherstellen, dass man zwischen den Plattformen kommunizieren kann (VoiP).

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bald Cross-Game-Network?

    Ich denke mal die Gif fasst es passend zusammen

    Pretty much like this! - 9GAG