Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: The Division

  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage The Division

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun (nach Wochen) auch dazu durch gerungen mit The Division zu zulegen. Nun zu meinem nächsten Problem :

    Würdet ihr das Spiel für die PS4 oder die XB1 kaufen ? Gibt es überhaubt merkliche Unterschiede ?

    In wie weit wird der PS4 DS4 Kontoller (Stimmen, Touch PAD) ins Spiel eingebunden ?

    Was ist mit all den Bugs von denen man im Moment so hört - eher mehr auf PS oder XB ?

    Danke schonmal für die Hilfe ....

  2. Anzeige

    Frage The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: THE DEVISION

    Also von DEM Spiel hab ich ja noch nie was gehört...

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: THE DEVISION

    Auf jeden Fall da, wo du die meiste Freunde hast die das ebenfalls Spielen Ansonsten unterscheiden sich die Versionen kaum voreinander. Xone hat den Vorteil das hier die DLC etwas früher erscheinen.

  5. #4
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: THE DEVISION

    Ich habe zwar mehr "Freunde" auf der PS4 als auf der XB1 aber bei meinen Leuten scheint das Spiel irgendwie "durchgefallen" zu sein - es spielt im Grunde auf egal welcher Konsole bei mir keiner - hatte mich eigentlich schon damit abgefunden allein auf die Reise zu gehen .. daher war ich dann doch eher an den technischen Unterschieden interesiert ... ich denke mal ich werde es für die PS4 holen ....

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: THE DEVISION

    Ich bin mir sicher du meinst the Division

    XBox Spieler erhalten künftige dlc s wohl früher aber wen du mehr Freunde die es zocken auf der ps4 hast, würde ich es für diese Konsole kaufen

  7. #6
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: THE DEVISION

    Ähhh jaaaaa ... natürlich ... achtung TYPO !!!!! Natürlich soll es THE DIVISION heißen !!!!

  8. #7
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: THE DEVISION

    Naja das Game ist eh schwach. Es wird schnell langweilig, dann ist es kein Wunder das es bei dir kaum jemand zockt.
    Deine Freunde wissen wohl welche Games sich lohnen und welche nicht.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    THE DEVISION

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Naja das Game ist eh schwach. Es wird schnell langweilig, dann ist es kein Wunder das es bei dir kaum jemand zockt.
    Deine Freunde wissen wohl welche Games sich lohnen und welche nicht.
    Oder Geschmäcker sind wie immer verschieden

  10. #9
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: THE DEVISION

    Was heißt den für Dich langweilig ? Immer wiederholung ähnlicher Missionen ? Oder generell Gameplay ?

  11. #10
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: THE DEVISION

    Zitat Dust69 Beitrag anzeigen
    Was heißt den für Dich langweilig ? Immer wiederholung ähnlicher Missionen ? Oder generell Gameplay ?
    Sich immer wiederholende Missionen. Das Gameplay an sich finde ich klasse gemacht. So an sich würde es ja Spaß machen, doch wenn es immer das gleiche ist wird es schnell öde.
    Siehe MGS V etc.^^ xD

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: THE DEVISION

    Zitat Dust69 Beitrag anzeigen
    Was heißt den für Dich langweilig ? Immer wiederholung ähnlicher Missionen ? Oder generell Gameplay ?
    Das Gameplay ist sehr monoton und das Spiel hebt sich nicht, wie anfangs von mir gedacht, von anderen Online Spielen hervor.
    Am Ende besteht es aus Grinden, Gegner Wellen und Items sammeln.


    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Siehe MGS V etc.^^ xD
    So ein quatsch Metal Gear Solid mit The Division zu vergleichen. MGS war ein richtig klasse Spiel.

  13. #12
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: THE DEVISION

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    MGS war ein richtig klasse Spiel.
    Oh ja das war es...
    1000 mal immer das gleiche machen. Hole Person X raus, schalte Person Y aus etc. xDD

  14. #13
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Division

    Nach anfänglicher Begeisterung macht sich bei mir auch Ernüchterung breit. Bin seit Montag Mittag Level 30 aber irgendwie will der Lategame-Funke so gar nicht überspringen... Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch nie das Probleme mit Farming hatte. Ich war aktiv am Raiden in WoW, AoC, SWtoR, Destiny, Borderlands 2 etc. pp. und habe ein gutes Dutzend weiterer Spiele gespielt in denen man sich am Ende nur noch durch Ausrüstung verbessert. Nur bei The Division finde ich es irgendwie so gar nicht motivierend. Ich habe meine 3 Daylies die allerdings - im Gegensatz zur Konkurrenz - erstaunlicher Weise überhaupt gar keinen Wiederspielwert haben. Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt aber es macht einfach überhaupt keinen Spaß die Einsätze nochmals zu laufen. Das überrascht mich auch ziemlich...

    Bleibt noch das (theoretisch) interessante Konzept der DarkZone. Da brauche ich gar nicht rein gehen, weil ich grundsätzlich von irgendwelchen extrem gut gerüsteten Gegner erschossen und ausgeraubt werde. Das einzige was ich Vorgestern in zwei Stunden DZ geschafft habe war... geplündert werden! Ernsthaft habe nicht einen einzigen Gegenstand bergen können. Nix! Wurde ständig überfallen und war im Levelfortschritt weiter hinten, als zu dem Zeitpunkt an dem ich angefangen habe. Und auch hier bin ich normalerweise Frustresistent - Tarrens Mühle, einige werden sich erinnern - aber das hat mit Spaß einfach nichts zu tun.

  15. #14
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: The Division

    Vielen Dank für den ganzen Input .. ihr macht mir ja Mut ... Ich habe es mir gestern für die PS4 gekauft und wollte eigentlich heute mal loslegen .... mal sehen ob ich Eure Meinung teile ...

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: THE DEVISION

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    So ein quatsch Metal Gear Solid mit The Division zu vergleichen. MGS war ein richtig klasse Spiel.
    Naja das sich bei MGS V vieles wiederholt hat er nicht ganz unrecht. Ich meine...wie oft hast du irgendeine Geisel gerettet oder musstest Panzereinheit XY zerstören? Die Missionen die sich wirklich abheben waren viell 3-4. Aber der Rest war tybischer Openworld kram. Der unterschied aber ist ( in gegensatz zu The Division) Durch die enorme Freiheit in MGS V konnte man die Missionen so angehen wie man es selber wollte und das hat Spaß gemacht. Bei The Division läuft es dagegen immer gleich ab > Durchballern bis der Boss kommt und den dann auch wegballern.

    Ich stimme da @TheBRS zu. Die Beta von The Division fand ich noch klasse und war Optimistisch was das fertige Spiel angeht. Um so mehr ich es spielte um so mehr musste ich erkennen das The Division zwar Grafisch richtig schick ist, aber ansonsten keine Seele hat. Weder im Mission Design ( Die schlechter als Destiny sind!) noch was der Content angeht. Man hat eine riesige Stadt in der man kaum was machen kann. Und wenn man was machen kann dann nur irgendwelche Gegnerwellen nieder metzeln. Ach j...man kann ja schränke und so durchsuchen. Nütz nur nicht wenn man darin Crap findet oder zum. xten mal ein Müsliregel

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: THE DEVISION

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja das sich bei MGS V vieles wiederholt hat er nicht ganz unrecht. Ich meine...wie oft hast du irgendeine Geisel gerettet oder musstest Panzereinheit XY zerstören?
    Es lässt sich deshalb absolut nicht vergleichen, weil diese redundanten Missionen in Metal Gear Solid dennoch ganz anders ablaufen (können) und auch wesentlich mehr Spaß machen und Freiheiten bieten. Das ist nicht nur einen Weg lang und Gegnermassen ballern.
    Es gibt fast nichts, was sich da vergleichen lassen dürfte. Außer die aktuelle Technik, die bei beiden Maßstäbe setzen sollte und lediglich bei MGS wirklich klasse geworden ist.

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Division

    Leute spielen ein MMO und wundern sich über MMO genretypische Dinge in diesem MMO... Wow, wer hätte gedacht, dass ein MMO auch Elemente von seinem Genre hat.

  19. #18
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: The Division

    Ich habe nun auch meine ersten Stunden gezockt und bin immer noch sehr motiviert ... finde das Spiel bisher sehr gut - der ständige Vergleich mit Destiny ist mir nun klar aber im Vergleich zu Destiny finde ich Division doch noch erheblich besser. Der knackige Schwierigkeitsgrad hat es echt in sich und hat mich bisher doch sehr gefordert. Das war bei Destiny nicht der Fall - hier bin ich im Grunde "einfach durch gelaufen". Mal sehen wie es wird wenn ich die Dark Zone betrete ... also wenn Ihr mich seht nicht gleich wegballern

    (Hab noch nicht gegoogelt aber gibt es eigentlich irgendwo eine richtiges Handbuch ? Wenn man das Spiel als Disk Version kauft ist da ein bei oder "nur" son Zettel ?)