Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    Fragen zu Metroid Prime 2

    so hier kann man alle fragen zu MP2 reinposten!!

    also, ich komme überhaupt nicht weiter!
    ich bin gerade da wo man den screw attack bekommt! das ist da wo man diese vier dinger umdrehen muss damit die einen strahl erzeugen damit das gitter hochgeht wo der screw attack hinter ist!
    so jetzt bin ich in der hellen welt und weiß nicht wii ich zurückkomme!!!!
    kann mir da jemand weiterhelfen? es ist echt zum verzweifeln!!! hoffe auf viele antworten!
    Mfg
    Brawl-Freak

  2. Anzeige

    Fragen zu Metroid Prime 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    findest du das game sollte man kaufen? Ich hatte es mal angezockt. doch im ersten level, gab es fand ich keine bewegungsfreiheit. ändert sich das?

  4. #3
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    na klar ändert sich das!! der anfang ist noch linear aba wenn du den geschafft hast kannst du dich fast frei bewegen! aba du kannst eben nur durch die türen gehen wo du schon die passenden waffen hast! also am anfang ist es halt noch sehr klein aba mit jeder neuen waffe erschleißen sich neue wege und gebiete! also es lohnt sich auf jedenfall! ich finde ein must-have für die gamecube!!
    aba kann mir mal bitte einer meine frage oben beantworten? denn ich komm übahaupt nicht weita!!
    Mfg
    Brawl-Freak

  5. #4
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    so hier kann man alle fragen zu MP2 reinposten!!

    also, ich komme überhaupt nicht weiter!
    ich bin gerade da wo man den screw attack bekommt! das ist da wo man diese vier dinger umdrehen muss damit die einen strahl erzeugen damit das gitter hochgeht wo der screw attack hinter ist!
    so jetzt bin ich in der hellen welt und weiß nicht wii ich zurückkomme!!!!
    kann mir da jemand weiterhelfen? es ist echt zum verzweifeln!!! hoffe auf viele antworten!
    Mfg
    Brawl-Freak
    Ich kann dir nur mit einer Komplettlösung weiterhelfen : Mag64 Headquarter

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Du musst einfach doppelt Sprung machen dann kurtz ganz kurtz b gedrückt halten und dann wider kanns kurtz b gedrückt halt und loslassen usw.

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Ich bin noch relativ am Anfang,wo man auf dem Dunklen Ather gegen des 3-köpfige Wurmdings kämpfen muss.
    Wie kann ich dem überhaupt Schaden zufügen???
    Bin immer von Lichtblase zu Lichtblase und hab ihn unter Dauerbeschuss genommen,aber passiert is nix.

  8. #7
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin noch relativ am Anfang,wo man auf dem Dunklen Ather gegen des 3-köpfige Wurmdings kämpfen muss.
    Wie kann ich dem überhaupt Schaden zufügen???
    Bin immer von Lichtblase zu Lichtblase und hab ihn unter Dauerbeschuss genommen,aber passiert is nix.
    Du kannst mal gucken, ob dir die Komplettlösung oben hilft oder du kannst mal Broly fragen. Vielleicht weiß er ja eine Antwort zu deinem Problem .

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin noch relativ am Anfang,wo man auf dem Dunklen Ather gegen des 3-köpfige Wurmdings kämpfen muss.
    Wie kann ich dem überhaupt Schaden zufügen???
    Bin immer von Lichtblase zu Lichtblase und hab ihn unter Dauerbeschuss genommen,aber passiert is nix.
    Von allein stirbt er nit.
    Beschieß ihn, damit die Hülle abgeht. Irgendwann wird er dich einsaugen wollen. Morphball und in seinem Maul Bomben legen. Das wiederholste n Paar Mal.

  10. #9
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Ich bin noch relativ am Anfang,wo man auf dem Dunklen Ather gegen des 3-köpfige Wurmdings kämpfen muss.
    Wie kann ich dem überhaupt Schaden zufügen???
    Bin immer von Lichtblase zu Lichtblase und hab ihn unter Dauerbeschuss genommen,aber passiert is nix.
    Du musst ihn die ganze zeit abballern am bessten mit Lieght Beam und irgendwann liegt er da und saugt alles in sich und dann mit morph ball hin und dich einsaugen lassen und ihn ihm bomben legen.

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Danke auch an dich
    Hab es seit der Zeit 2 mal probiert aber nicht geschafft,weil mein Lightbeam zu schnell leer war...muss erst noch Muni sammeln

  12. #11
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Tipp: Scan die Kugel und die Würmer, der Kugel kannst du nichts tun und den Light Beam hast du auch noch nicht!
    Schiess die ganze zeit auf die Würmer, dann heften sich die Würmer an die Kugel und du musst die Würmer weiter beschiessen! Dann saugen dich die Würmer ein, Morphball und dann Bomben! Wenn du noch weitere Fragen hast schick ne Pn an mich, ich bleib nicht in diesem Thrad, hehe bb

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Ich brauch auch unbedingt hilfe. ich habe heute angefangen es zu zocken und hab ziemlich am anfang probleme. ich bin jetzt an einer stelle (raum) der sich Geheiligter Pfad nennt. hier muss ich einen schalter finden um eine kinetische kanone für den morphball zu aktivieren. ich finde den aber garnich, in der komplettlösung von Mag64 steht auch nicht beschrieben wo der sein soll, sondern nur, dass man den betätigen soll -.-. HILFE! wo ist der verdammte schalter???

    HAT SICH ERLEDIGT. hab ihn gefunden

  14. #13
    wizZzard wizZzard ist offline
    Avatar von wizZzard

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Hat jemand irgendwie eine Karte wo alle Items verzeichnet sind?

  15. #14
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    hab mal ne frage
    auf der verpackung steht nur pal 60hz und mein fehrnseher hat nur 50 hz,mein freund hat mir gesagt ,dass es aber auch so geht mit den 50hz.stimmt das?

  16. #15
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat moustwanted Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage
    auf der verpackung steht nur pal 60hz und mein fehrnseher hat nur 50 hz,mein freund hat mir gesagt ,dass es aber auch so geht mit den 50hz.stimmt das?
    Normalerweise dürfte das Spiel nur auf einem Fernseher mit 60Hz laufen .

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat moustwanted Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage
    auf der verpackung steht nur pal 60hz und mein fehrnseher hat nur 50 hz,mein freund hat mir gesagt ,dass es aber auch so geht mit den 50hz.stimmt das?
    Und? Meiner hat auch nur 50 Hz...Konsequenz dadurch ist, dass das Spiel in diversen Bildschirmecken flimmert und das nur weg geht, wenn du auf 50 Hz runterschraubst...noch ältere Fernseher machen aus sowas n Schwarz-Weiß Bild oder auf manchen läuft gar nix. Aber wenns geht, kannst du es auch spielen.

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    lol Ich bin immernoch bei Amorbis XD
    Ich hab MP1 außer bei Meta Ridley ohne Probleme geschafft...ka was jetzt los is ^^
    Hilfe hab ich genug bekommen,weiß ja eigentlich wies gaht
    Is eine Sache zwischen mir und Amorbis...Aether ist zu klein für uns beide

  19. #18
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    geiles game. Hab vor drei tagen angefangen es zu zocken. MP3 higegen hab ich schon 2mal durchgezoggt.

  20. #19
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    geiles game. Hab vor drei tagen angefangen es zu zocken. MP3 higegen hab ich schon 2mal durchgezoggt.
    Metroid Prime 3?? Hab ich was verpasst oder wie Dachte immer, dass im Moment nur MP1+2 erhältlich sind. *in Laden renn*

  21. #20
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Fragen zu Metroid Prime 2

    Zitat Psychrolutes Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 3?? Hab ich was verpasst oder wie Dachte immer, dass im Moment nur MP1+2 erhältlich sind. *in Laden renn*
    gibt es schon seit 3 Wochen als NTSC Version

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...