Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Da der SSBB Thread leider durch btt und hrc rekorde zugespammt wurde und ich hier keinen thread in dieser form entdecken konnte dachte ich ich eröffne hier mal einen neuen thread

    hier sollte das gespräch aus dem SSBB-thread weitergeführt werden ^^

    in diesem thread werde ich morgen oder so auch mal ein vs vid online stellen damit ihr mich als gegner einschätzen könnt ^^ (ich wäre froh andere user würden auch ein versus vid von sich selbst online stellen,am besten gegen einen freund und nicht gegen cpu)


    MfG Sephiroth*

    EDIT: könnte ein admin pls die B's im threadname entfernen? xD

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Lächeln AW: [B]Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde[/B]

    Ich freue mich schon auf die Videos .

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: [B]Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde[/B]

    Hm ich habs leider nicht so gut wie ihr. Bei mir gibts kaum welche die ssbm zockn. deshalb hatte ich auch aufgehört. deshalb ist ein kampf gegen die unnütz, weil keiner das spiel kann. Deshalb freue ich mich umso mehr auf den online-modus von ssbb.

    leider bin ich auch daher nicht so heftig wie ihr in ssbm. Ich habe auch nicht BtT oder HrC trainiert. Nur mal so aus Spaß. Daher werde ich kein vid reinstellen (ich würde mich nur blamieren ).


    Ich freu mich echt tierisch auf ssbb.

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: [B]Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde[/B]

    Joa spiele selber gerne super smash bros. auf melee hin und wieder und seit ich dieses game habe,habe ich nur 2 mal in den game verloren sonst nur immer gewonnen klingt zwar bischen angeberisch aber das ist so.Ich spiele immer mit meinen freunden.Aber immer muss ich alleine gegen 3 kämpfen aber dann erst ist es für meine freunde fair.Ich kämpfe auschlislich ohne gar nix nur mit meinen fäusten,gegenstände sind nur cheater sachen. ich hoffe bei brawl gibts mal endlich richtige online gegner wo ich schwitzen kann nicht nur so luschen.Und die in deinem video machen auch nur die gleichen moves um zu gewinnen,also heißt es mann kann sie sehr leicht durchschauen.(sorry back to topic ich weiß).Aber das mit dem target test kann ich so schnell nicht wie der mudi da...

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    der mudi ist glaub ich der bruder von sephi. der geht echt schon ab. Sag ihm mal, dass ich ihn um seine BtT-Fähigkeiten beneide.

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Joa spiele selber gerne super smash bros. auf melee hin und wieder und seit ich dieses game habe,habe ich nur 2 mal in den game verloren sonst nur immer gewonnen klingt zwar bischen angeberisch aber das ist so.Ich spiele immer mit meinen freunden.Aber immer muss ich alleine gegen 3 kämpfen aber dann erst ist es für meine freunde fair.Ich kämpfe auschlislich ohne gar nix nur mit meinen fäusten,gegenstände sind nur cheater sachen. ich hoffe bei brawl gibts mal endlich richtige online gegner wo ich schwitzen kann nicht nur so luschen.Und die in deinem video machen auch nur die gleichen moves um zu gewinnen,also heißt es mann kann sie sehr leicht durchschauen.(sorry back to topic ich weiß).Aber das mit dem target test kann ich so schnell nicht wie der mudi da...

    schon klar dass man ohne items spielt....also bei mir is standarthne items,4 stock,8min.

    und ich sage es nochmal:das vid is sehr alt,werde am besten morgen ein besseres video online stellen dann kommen solche comments glaub ich nimmer



    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    der mudi ist glaub ich der bruder von sephi. der geht echt schon ab. Sag ihm mal, dass ich ihn um seine BtT-Fähigkeiten beneide.

    er hat deinen beitrag schon selbst gelesen


    bin aber auch schon sehr lange inaktiv...hab seit 2 jahren nicht mehr richtig ssbm gezoggt also seid nicht so überrascht wenn ich nicht gerade gut bin xD

    naja ihr könnt ja mal eure btt/hrc rekorde posten ^^

  8. #7
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Auch ein ganz großes Lob von mir an euch beide ! Ihr könnt BtT so gut, dass ich zum Beispiel bei Fox früher gedacht habe, das die Videos per Emulator gemackt wurden.

    Dann poste ich mal meine Rekorde, obwohl ich mich noch nicht richtig damit beschäftigt habe, weil ich nur die Trophäen und Stages freispielen wollte :

    HrC: ca. 5200m
    BtT: ca. 11:30 min

    Ich werde mich natürlich noch ernsthafter mit den beiden Sachenbeschäftigen .

  9. #8
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    HrC: ca. 11611.11m
    BtT: ca. 3:54

    Bin ganz schön enttäuscht von mir, ich weiss das ich es mit euch aufnehemen kann, ich komm an euch ran aber mein Hirn sagt mir ich würd jedesmal verlieren... Ich werden im Brawl härter und mehr trainieren, ich will dich in meiner Freundeliste drin haben Sephi ich brauch einen gegen den ich mal verlieren kann, bin auch immer am Gewinnen darum macht es mir auch nicht mehr so viel Spass, aber jetzt hab ich wieder neues Feuer hehe...

  10. #9
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Jetzt wird's spannend. Mal gucken, was für Videos uns Sephiroth* schickt .

  11. #10
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    HrC: ca. 11611.11m
    BtT: ca. 3:54

    Bin ganz schön enttäuscht von mir, ich weiss das ich es mit euch aufnehemen kann, ich komm an euch ran aber mein Hirn sagt mir ich würd jedesmal verlieren... Ich werden im Brawl härter und mehr trainieren, ich will dich in meiner Freundeliste drin haben Sephi ich brauch einen gegen den ich mal verlieren kann, bin auch immer am Gewinnen darum macht es mir auch nicht mehr so viel Spass, aber jetzt hab ich wieder neues Feuer hehe...

    lol ich bin kein gott xD

    also ich hab jetzt mal ein video von mudi und mir bei rapidshare geuploadet... is leider 48 mb groß geworden also hoffe ich ihr habt dsl ^^

    btw. mudi und ich haben vor 1,5 jahren unser letztes ernsthaftes duell ausgetragen und sind seitdem inaktiv also seid nicht zu enttäuscht wenn ihr euch das vid reinzieht ^^ damals waren wir ne ganze ecke besser -.-'

    ich bin der originale c.falcon und mudi der schwarze ^^

    link : RapidShare: 1-Click Webhosting

  12. #11
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Sag ich ja auch nicht, aber du wirst sehen das ich dich überholen werden
    Postest du mal deine Records?

  13. #12
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    naja ich müsste mal nach meiner memory card sehen um genaue werte meiner rekorde hier posten zu können...hrc hab ich sowieso keine eigenen rekorde weil mudi und ich das zusammen gemacht haben,diese aber nicht mehr aktuell sind weil unsre memory card gelöscht wurde...trotzdem werden ich mal versuchen morgen meine eigenen btt rekorde zu posten und unsre gemeinsamen hrc rekorde dann auch ^^

    ich stelle eventuell noch gleich ein shiek vs shiek kampf von mudi und mir online ^^

  14. #13
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Verzeihung falls ich "spamme" aber gibts auch ´nen Thread wo man Misc. Records etc. zeigen kann?

  15. #14
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Roland1991 Beitrag anzeigen
    Verzeihung falls ich "spamme" aber gibts auch ´nen Thread wo man Misc. Records etc. zeigen kann?
    Es gibt nur einen allgemeinen SSBM- Thread und einen Helpthread .

  16. #15
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    so ich schreib euch jetzt mal genau meine derzeitigen rekorde hin ^^

    bitte beachtet aber dass diese rekorde nur fun rekorde sind und ich ca. nach 2 wochen einfach aufgehört habe weiterzumachen:

    doc. mario:13:40 [WR]
    mario:09.43
    luigi:04.41
    bowser:09.95
    peach:10.73
    yoshi:08.43
    dk:09.68
    c.falcon:08.35
    ganondorf:05.11
    falco:07.16
    fox:07.35
    ness:14.87
    ice climbers:13.08
    kirby:12.11
    samus:09.20
    zelda/shiek:07.06
    link:04.00
    young link:05.73
    pichu:06.80
    pikachu:08.05
    pummeluff:08.87
    mewtwo:05.15
    game and watch:03.31
    marth:10.40
    roy:06.55

    TOTAL: 03:29.23

    bei manchen charakteren (z.b. bowser,dk,marth oder ness) sieht man dass ich gar kein bock hatte bei denen viel zu zoggen xD

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    so ich schreib euch jetzt mal genau meine derzeitigen rekorde hin ^^

    bitte beachtet aber dass diese rekorde nur fun rekorde sind und ich ca. nach 2 wochen einfach aufgehört habe weiterzumachen:

    doc. mario:13:40 [WR]
    mario:09.43
    luigi:04.41
    bowser:09.95
    peach:10.73
    yoshi:08.43
    dk:09.68
    c.falcon:08.35
    ganondorf:05.11
    falco:07.16
    fox:07.35
    ness:14.87
    ice climbers:13.08
    kirby:12.11
    samus:09.20
    zelda/shiek:07.06
    link:04.00
    young link:05.73
    pichu:06.80
    pikachu:08.05
    pummeluff:08.87
    mewtwo:05.15
    game and watch:03.31
    marth:10.40
    roy:06.55

    TOTAL: 03:29.23

    bei manchen charakteren (z.b. bowser,dk,marth oder ness) sieht man dass ich gar kein bock hatte bei denen viel zu zoggen xD
    Also ich finde eher ice climbers ziemlich hoch für eure verhältnisse (oder dauert der so lang?)

  18. #17
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also ich finde eher ice climbers ziemlich hoch für eure verhältnisse (oder dauert der so lang?)
    ja ice climbers is auch nicht unbedingt mein bester rekord ^^

    aber mudi hat glaub ich 11.65 oder sowas...is sogar fast weltrekord von daher ^^

    wie gesagt auf diese werte bin ich nach etwa 2 wochen gekommen,seitdem habe ich nichts mehr verändert,ausserdem is mudi der btt freak und nicht ich ^^

    werde morgen die akutellen rekorde von mudi posten (dürfte ein total von etwa 03:08.20 oder so ergeben ^^)

  19. #18
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Welche Zeit(en) hat denn der Weltrekordhalter?

  20. #19
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Poah, durschnittlich habe ich mit jedem Spieler eine Sekunde mehr gebraucht als du, dann ist das gar nicht so schlecht wie ich dachte und deine HomeRun reconrds?

  21. #20
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    ok ich poste mal die hrc rekorde von mudi und mir (wir haben keine getrennten)

    aber wieder muss ich sagen dass es nur fun rekorde sind weil wir keine lust hatten uns ernsthaft da reinzuhängen ^^

    doc.mario:897.1
    mario:1001.8
    luigi:978.5
    bowser:933.6
    peach:715.9
    yoshi:1045.7
    dk:1204.4
    c.falcon:1396.5
    ganondorf:2646.2
    falco:897.2
    fox:845.1
    ness:892.2
    ice climbers:687.8
    kirby:750.3
    samus:1037.3
    zelda:755.7
    link:846.8
    young link:795.3
    pichu:718.6
    pikachu:686.6
    pummeluff:1123.7
    mewtwo:742.7
    game and watch:1266.3
    marth:992.3
    roy:1300.3

    TOTAL: 25157.9 m

    diese rekorde sind aber eigentlich nicht aktuell weil unsere memory card mal gelöscht wurde...c.falcon hatte ich mal über 1500m game and watch hatte ich mal über 1300 m,samus über 1100 m usw. würde insgesamt vlt sogar auf 26000 m kommen wenn ich noch alle rekorde hätte ^^

    EDIT:
    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Poah, durschnittlich habe ich mit jedem Spieler eine Sekunde mehr gebraucht als du, dann ist das gar nicht so schlecht wie ich dachte und deine HomeRun reconrds?
    ne ganze sekunde mit jedem chara mehr gebraucht is ne menge...hört sich vlt wenig an aber das is einiges...wenn man es so betrachtet hätte ich sogar alle weltrekorde getopt wenn ich mit jedem charakter 1 sekunde verbesserung hätte...ich bin durchschnittlich etwas weniger als 1 sekunde hinter dem weltrekord,aber wie gesagt diese rekorde hatte ich als ich 2 wochen gespielt habe,mehr nicht,das heisst ich könnte jederzeit einige rekorde besser machen bin nur zu faul ^^

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Super Smash Bros. Melee -> Hertz Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Gamecube mit SSBM zugelegt. Immer wenn ich früher das Spiel gestartet habe, kam ein...