Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Kiori Kiori ist offline

    Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Hallo,

    ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes gefunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das spiel nur auf japanisch spielbar ist, oder ob man die Sprache umstellen kann(Englisch z.B.)? Ich weiß nicht wie ich die Steuerung sonst jemals kapieren könnte . Kann mir jemand ein paar Infos zum Spiel an sich und zu meiner Frage geben?

    mfg
    Tobi

  2. Anzeige

    Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Zitat Kiori Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes gefunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das spiel nur auf japanisch spielbar ist, oder ob man die Sprache umstellen kann(Englisch z.B.)? Ich weiß nicht wie ich die Steuerung sonst jemals kapieren könnte . Kann mir jemand ein paar Infos zum Spiel an sich und zu meiner Frage geben?

    mfg
    Tobi
    das Spiel lässt sich nur in Japanischer Sprache spielen und ist auf Nicht-Japanischen Konsolen auch nur mit freeloader spielbar
    die Steuerung ist an sich eigentlich leicht durch ausprobieren zu lernen... einziges problem könnten die japanischen Menüs ergeben, aber da gibts im Internet gute übersetzungen von zu finden und nach ner zeit weiß man, wo was ist...
    zum thema steuerung kann man sich auch einfach ne Komplettlösung im Internet anschauen(z.B. auf gamefaqs.com), da da meist am anfang auch nochmal die Steuerung und die genaue Funktion jedes Knopfes erläutert werden

    ...und ja, Gekitou Ninja Taisen 4 ist zur zeit das beste Naruto-Spiel

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    ja nur eben das problem ist das es das game nur in japan gibt und das es nur auf japanisch ist und dann brauch man eben noch den chip aber ich hab auch clash of ninja das ist auch gut nur das game hier ist weitaus besser (klar wegen den vielen charas....)
    also da ich keinen cxhip hab kann ich es mir nicht holen aber wenn du einen hast dann hast du doch die originalen japanischen stimmen von naruto und co.

  5. #4
    Kiori Kiori ist offline

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Hallo,

    ich habe mir einen Freeloader bei eb+y geholt, damit sollte ich das Spiel auch spielen können. Woher habt ihr denn eures? Bei dem Onlineshop wo ich es bestellen wollte, war es schon weg. Und das Geld habe ich auch schon wieder.

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    also ich hab sowohl das Spiel Gekitou Ninja Taisen 4 als auch den Freeloader bei Ebay bestellt ... hat mich zusammen zirka 40 euro gekostet soweit ich das noch in erinnerung hab (is schon über ein jahr her) ...
    also die sachen zu bekommen ist überhaupt kein problem.
    an die japanischen menüs zu gewöhnen is nach ner weile auch kein problem mehr...
    also in meinen Augen gibts keinen grund sich das spiel (teil 4) nicht zu holen

  7. #6
    Kiori Kiori ist offline

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Das Problem was ich grade sehe ist die Beschaffung . Bei ebay, sehe ich nicht ein 90? für das spiel zu blättern. Einzige weitere Möglichkeit ist play-asia. Was meint ihr?Habt ihr noch andere Vorschläge?

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    ne andere vorschläge hab ich nicht aber das problem ist ja auch der transprot der so teuer ist und das spiel gibt es ja nur in japan und es ist sua gut und du brauchst einen chip also ich werde es mir nicht holen weil es zu teuer ist und ich keinen chip habe

  9. #8
    Kiori Kiori ist offline

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Hallo,

    wenn du oben durchgelesen hättest, hättest du mitbekommen das man keinen Chip braucht, sondern dass es auch mit einem Freeloader klappt(15?). Der Versand ist gar nicht so teuer kostet,je nachdem was du ahben möchtest, 2,50-20? also so viel isses nun nicht

  10. #9
    Kiori Kiori ist offline

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Hallo,

    ich habe das spiel jetzt bekommen, allerdings will es nich so ganz. Ich habe den Freeloader eingelegt und dann gings auch bis zum Titelbildschirm, da muss man ja dann Start drücken, wenn ich das getan habe, kommt nach 2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm wo irgendwas japanisches steht, das einzige was ich enziffern konnte, war das Wort : "OFF" .Kann mir da jemand bei helfen?

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    ich will dir ja wirklich nicht den spass
    nehmen aber dann gehts warscheinlich
    nicht, mit auslaendischen spielen ist das
    sowie so immer so ne sache, dass muss nicht
    immer funktionieren. hast du dir die neuste version
    des free-loaders zugelegt?

  12. #11
    Kiori Kiori ist offline

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Hallo,

    aber es hat ja bereits einmal funktioniert, und wir konnten aauch spielen, danach aber nicht mehr... Soll heißen, wir haben es davor ein paar mal versucht, und da kam der schwarze Bildschirm, und dann konnten wir einmal spielen, und dann eben nicht mehr.

    Was ist denn die neuste Version des Freeloaders?

    mfg
    Tobi

  13. #12
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    hmm....also das problem mit dem schwarzen bildschirm hatte ich auch mal .... keine ahnung was das is... im normalfall gehts aber und als das mit dem Bildschirm war, gings nach nem erneuten versuch dann auch wieder ...

  14. #13
    Kiori Kiori ist offline

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Soll ich das jetzt etwa so lang versuchen bis es funzt?

  15. #14
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Zitat Kiori Beitrag anzeigen
    Soll ich das jetzt etwa so lang versuchen bis es funzt?
    nein,lasse es liber,
    bevor du dir mehr
    kapput machst als noetig.

  16. #15
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    ich hab mal kurz ne frage kann man die gegner auch aus der arena treten bzw schlagen?

  17. #16
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Zitat Bobby Balboa Beitrag anzeigen
    ich hab mal kurz ne frage kann man die gegner auch aus der arena treten bzw schlagen?
    nein (is auch besser so)

  18. #17
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    scheisse ja... bei clash of ninjas kann man des doch warum dann da nicht >.<?? und wieso besser so?

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Zitat Bobby Balboa Beitrag anzeigen
    scheisse ja... bei clash of ninjas kann man des doch warum dann da nicht >.<?? und wieso besser so?
    hmm....soweit ich weiß konnte man das bei der gesamten clash of ninja reihe bisher nicht. das gibts erst in den beiden shippuuden clash of ninja spielen
    (falls du das meinst was ich denke was du meinst mit aus der arena kicken oO)

    und besser so, weil das teilweise mies den kampffluss und gute combos unterbricht^^...

  20. #19
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    ok das mit den combos versteh ich ja ^^
    ja genau das mein ich die shippuuden teile auf der wii da ging das ^^ aber irgendwie ein cooles feat im game ^^

  21. #20
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4

    Da ich mir das Game vll in 1 bis 2 Wochen zulegen will, wollte ich mal fragen ob mir vll jemand sagen kann wieviele Charas es ungefähr bei dem Game gibt. Wäre nett

    Mfg Marneus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  3. Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: Hi, kann ich das Spiel auch auf meienr deutschen(europäischen) Wii spielen, wenn ich es importiere? Habe mir mal ein japanisches PSP Spiel...

  4. Frage : Naruto gekitou ninja taisen 3: hallo !!! Ich hätte da mal eine frage an euch, ich habe mir das spiel naruto gekitou ninja taisen 3 (jap) auf gamecube geholt und habe einen...