Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Schild in melee?

    Hey Leute, kann sein das ich mir das eingebildet hab aber mir war mal so als hätte ich nen Schild in melee gehabt! :O
    Als ich ihn mit A aufnahm schwebte er vor mir und über ihm schwebte eine schmale energie anzeige. (der Schild ähnelte einem halbem Party Ball). Bei jedem Schlag auf dem Schild verringerte sich die Anzeige bis der grüne balken schließlich verschwunden war und das Schild verpuffte. Ich dachte mir nichts dabei, da ich das Spiel erst neu hatte......hab jetzt kp ob ich das vllt. mal geträumt habe, ob es das wirklich gibt, oder ob das ein Bug war. Immerhin ist ja auch ein Platz in der Item Liste frei...also kp, würde mich aber über ne Antwort freuen... ^^

  2. Anzeige

    Schild in melee?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Schild in melee?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kann sein das ich mir das eingebildet hab aber mir war mal so als hätte ich nen Schild in melee gehabt! :O
    Als ich ihn mit A aufnahm schwebte er vor mir und über ihm schwebte eine schmale energie anzeige. (der Schild ähnelte einem halbem Party Ball). Bei jedem Schlag auf dem Schild verringerte sich die Anzeige bis der grüne balken schließlich verschwunden war und das Schild verpuffte. Ich dachte mir nichts dabei, da ich das Spiel erst neu hatte......hab jetzt kp ob ich das vllt. mal geträumt habe, ob es das wirklich gibt, oder ob das ein Bug war. Immerhin ist ja auch ein Platz in der Item Liste frei...also kp, würde mich aber über ne Antwort freuen... ^^
    öhmm....einbildung oder bug würd ich sagen ^^"

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Schild in melee?

    ok das is komisch, wahr bei mir noch nie.

    Würd mich drüber freuen passiert bestimmt nicht jedem.

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Schild in melee?

    falls es passiert ist villeicht hatte er nur eine einbildung

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Schild in melee?

    Hey! Hast du schon mal gemacht, die ganzen Knöpfe zu drücken? Vielleicht 2 auch gleichseitig.

  7. #6
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Schild in melee?

    cool..ich will auch mal sone einbildung haben^^
    aber...das im itemmenü eine stelle frei ist, das heißt schon was.... was hat es damit wohl aufsich????
    gibt es da tatsächlich noch ein geheimes item????

  8. #7
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Schild in melee?

    also ich bin mir ziemlich sicher dass ich das game 100%ig durch hab und bei mir is diese stelle auch frei und ich denke das is normal

    wenn es eben ne ungerade zahl an items gibt ist es nunmal nicht so leicht alles auszufüllen lol xD

  9. #8
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Schild in melee?

    noch nie was von gehört oder gesehen aber kann sein das es ein fehler oder so war bei mir ist mal mein spieler unten in hyrule an einer spitze stecken geblieben war nur ein fehler.

  10. #9
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Schild in melee?

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    also ich bin mir ziemlich sicher dass ich das game 100%ig durch hab und bei mir is diese stelle auch frei und ich denke das is normal

    wenn es eben ne ungerade zahl an items gibt ist es nunmal nicht so leicht alles auszufüllen lol xD
    naja....die hätten ja einfach mehr spalten machen können und das problem wäre gelöst
    haben sie aber nicht

  11. #10
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Schild in melee?

    *seufz* wirklich geholfen hats mir nicht, aber naja danke... ^^ Ich werd mal, um mir das warten auf *flüster so das es das Gamecube Forum nicht hört (xD)* Brawl *das Cube Forum böse kuckt* ( mist xD) zu erleichtern, probieren irgentwas zu machen so das es klappt. ^^ Ich bin mir nähmlich irgentwie sicher das es sowas gab....lag aufm Boden und sah aus wie ein virtel/eine hälte vom Party ball. Und beim aufheben schwebte es nicht gerade vor mir sondern wackelte stark bei Sprüngen hin und her. Und bei jedem Schlag verringerte sich das Schild bis es verpuffte......wer weiss, vllt. war es ja wirklich nur ein Traum....auf jeden Fall danke das ihr mir "zugehört habt", denn im Nintendo Forum wird man ja sofort als Lügner beschimpft obwohl man gesagt hat das man sich selbst nicht sicher ist......also, danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen: Öffentlicher Pranger Was meint Ihr dazu ??? Also ich denke, es wird seinen Zweck nicht verfehlen. Aber sollte man solche Strafen verhängen ??? Ein...

  2. Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahren !: Der Titel des Themas sagt es bereits, ich habe das samsung galaxy s2 neu , und wenn ich es hochfahre erscheint unter dem namen des Handys ein Gelbes...

  3. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  4. Frage in SSB melee zum Schild: Also mit L kann man ja ein Schild erzeugen, aber was ist mit dem Schuld wenn man lange Z gedrückt hält alsom den Griff Knopf?? was bringt das

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...