Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Also habe gehört man kann Gamecube spiele auf der WII zocken. Habe erst seit heute meine WII und noch nicht viel Ahnung. Wie ist das, kann man alle Spiele von Gamecube auf WII zocken? Kann man dann auch den Nunchuck oder die Fernbedienung benutzen oder geht das nur mit Controller??

    Vany

  2. Anzeige

    Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    ja du kannst sie auf Wii spielen aber nur mit Gamecube Controllern zum Speichern brauchst du eine Speicherkarte du kannst nicht auf der Wii selbst Speichern.
    Ps kannst mich in deine Freundesliste aufnehmen mein FC ist in meiner Sig. schick mir deinen per PN.

  4. #3
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    hab leider kein Internet an der WII! Brauch ich doch um Freunde hinzuzufügen oder??

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Zitat vany1988 Beitrag anzeigen
    hab leider kein Internet an der WII! Brauch ich doch um Freunde hinzuzufügen oder??
    richtig.

    es gibt ca. 10 sehr gute Gc Spiele, kauf sie ma besten gebraucht.

    ich könnt dir zwei Games (wave Race, Donkey Konga (inkl. Trommeln) für insgesamt VHB 30 ? anbieten, wenn du möchtest.

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    als neuer benutzer würde ich dir empfehlen dir so schnell wie möglich ne inetverbindung mit deiner wii aufzubauen,damit du immer auf dem neuesten stand bleibst und vor allem die extras wie inetkanal meinungskanal und vor allem virtual console titel dir runterladen kannst ^^

    nochmal zu deiner frage:

    du musst dir vorstellen dass wenn du ein gamecube spiel spielst auch wirklich nur die funktionen des gamecubes benutzen kannst,dass heisst alles was auf der wii an extra funktionen (wie zum beispiel die HOME-taste oder die wii-fernbedienung als controller) gibt,kannst du NICHT benutzen sobald du das gamecube spiel gestartet hast


    MfG Sephiroth*

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Ich brauch ja nur diesen Adapter oder? Wie teuer ist der? Was ist denn
    "inetkanal, meinungskanal und vor allem virtual console" ?
    Ich sehe ich muss noch einiges dazu lernen xD aber wie gesagt hab sie erst seit heute...

  8. #7
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    als neuer benutzer würde ich dir empfehlen dir so schnell wie möglich ne inetverbindung mit deiner wii aufzubauen,damit du immer auf dem neuesten stand bleibst und vor allem die extras wie inetkanal meinungskanal und vor allem virtual console titel dir runterladen kannst ^^

    nochmal zu deiner frage:

    du musst dir vorstellen dass wenn du ein gamecube spiel spielst auch wirklich nur die funktionen des gamecubes benutzen kannst,dass heisst alles was auf der wii an extra funktionen (wie zum beispiel die HOME-taste oder die wii-fernbedienung als controller) gibt,kannst du NICHT benutzen sobald du das gamecube spiel gestartet hast


    MfG Sephiroth*
    Also man brauch diesen speziellen Adabter oder? Ein Wlan Router und ein Netzwerkkabel besitze ich bereits! Was ist denn "inetkanal, meinungskanal, und vor allem virtual console titel?" Ich sehe ich muss noch einiges dazu lernen xD naja hab sie ja auch gerade mal ein paar Stunden!

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Zitat vany1988 Beitrag anzeigen
    Also man brauch diesen speziellen Adabter oder? Ein Wlan Router und ein Netzwerkkabel besitze ich bereits! Was ist denn "inetkanal, meinungskanal, und vor allem virtual console titel?" Ich sehe ich muss noch einiges dazu lernen xD naja hab sie ja auch gerade mal ein paar Stunden!

    is denke ich mal normal wenn man sich noch nicht so mit ner konsole auseinander gesetzt hat ^^

    ich erklärs dir mal:

    der internetkanal ist einfach nur ein broswer mit dem du ins internet kannst (vergleichbar mit inetexplorer beim pc ^^)

    der meinungskanal ist ein kanal auf dem du an umfragen teilnehmen kannst...man unterscheidet dort zwischen weltweiten umfragen (2 stück im monat) und landesweiten umfragen (alle 2-3 tage) bringt dir zwar sogesehen nichts aber ich finde es trotzdem interessant zu sehen wie leute bei bestimmten fragen abstimmen ^^

    virtual console titel sind einfach nur klassiker aus alten zeiten du kannst dir per download nes,snes,n64,sega mega drive und turbografix klassiker auf deine wii laden und dort spielen ^^ kostet dich aber wii-points...wii points bekommst du eigentlich fast überall,schau dich einfach mal in nem media markt oder saturn oder so um...fast überall wo es konsolenspiele gibt gibt es auch wii-points... 2000 points kosten dich 20 ?

    nes games kosten 500 wii points (5?) snes games kosten 800 wii points (8?) n64 games kosten 1000 wii points (10?) sega mega drive games kosten 800 wii points und turbografix games kosten normalerweise 600 wii points

    zur interverbindung:

    ja du brauchst einen router...entweder du kaufst dir für eine lan-verbindung den wii lan-adapter oder du gehst mit einem wlan-router über w-lan online ^^

    falls noch irgendwelche fragen bestehen kannste mich ja per PN benachrichtigen


    MfG Sephiroth*

  10. #9
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    also ich habe einen wlan router! Wie komm ich dann ins internet mit der WII?

  11. #10
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Gamecube Spiele auf der WII ! ?

    Zitat vany1988 Beitrag anzeigen
    also ich habe einen wlan router! Wie komm ich dann ins internet mit der WII?
    also ich denke meine antwort per PN war sehr ausführlich und da im thread alles über das thema GC spiele auf wii schon gesagt wurde kann dieser thread wohl von einem admin geclosed werden ^^

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Gamecube Spiele; 10 Spiele, Spielesammlung: Verkaufe Gamecube Spielesammlung. Das Paket enthält 10 Gamecubespiele. Alle Spiele voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Als Extra leg ich...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...