Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    derHamster derHamster ist offline

    Unglücklich Meine Konsole spinnt )X

    Hi^^
    hab meine cube schon seit über zwei jahren, nur seit einiger geht sie einfach unterm spielen aus. manachmal nach 5 min oder erst nach ner stunde.
    der lüfter bleibt dabei immer an, aber das licht, bild und ton sind weg.
    habe schon ein anderes netzgerät ausprobiert aber war immernoch so.
    wisst ihr vielleicht was zu tun ist?

    greez

  2. Anzeige

    Unglücklich Meine Konsole spinnt )X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Meine Konsole spinnt )X

    komischer fehler.
    ist dein cube gechipped?

  4. #3
    derHamster derHamster ist offline

    AW: Meine Konsole spinnt )X

    is alles original, hab se auch nie einschicken müssen wegen iwas...

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Meine Konsole spinnt )X

    Den Fehler hab ich auch...kann man jedoch leicht beseitigen!

    Dabei handelt es sich um einen "Kurzschluss" innerhalb des Systems hört sich jetzt Furchtbar an is es aber nich...der Cube schaltet sich einfach zu sicherheit mal ab...
    So kannst du das Problem in 90% der Fälle beheben:

    Meistens ist ein Controller an diesem Problem schuld!
    1.Lösung: Puste die Controller Büchse am Cube sowie den Stecker des Controllers gut aus so das keine taub rückstände mehr zu sehen sind!
    2.Das Kabel des Controllers ist defekt (so auch bei mir) mein Zwergkaninchen sah meien offene Zimmertür ging rein und biss das Kabel des Controllers fats komplett durch -.-...es funktionierte noch machte dabei aber die geichen mucken wie bei dir: Fabei behrüren sich zwei Kontakte innerhalb des Kabels falls das Kabel ganz verdreht ist drehe es in die Ausgansgposition zurück,klebe bei gegebenm fall defekte direkt am Kabel mit Klebe Band ab...versuche zunächst mit jedem controller den du hast längere Zeit zu Spielen und versuche dann den defekten Controller auf die obe angegebene weise zu reparieren oder ersetze diesen gegebenfalls!
    3.Die defekt-Lösung
    Diese Lösugn würde ich persönlich dir nicht wünschenabei handelt es sich um einen Defekt innerhalb des Systems etwa durch ein lockeres Kabel das einenen Kurzschluss verursacht,der Gmecube schaltet sich darauf hin zur sicherheit aus.Lösung dafür:Kontaktiere Nintendo (info@nintendo.de) du kannst dann dort deinen Gamecueb zu Reperatur einsenden da du aber sicherlich keine Garantie mer auf das Gerät hat kann die repertaur bis zu 70€ kosten (du wirst über den genauen Preis zuvor informiert)

    So...jetzt tun mir erstmal die Finger vom ganze schreiben weh...wenigstens hoffe ich das dir das jetzt weiterhilft^^

  6. #5
    derHamster derHamster ist offline

    AW: Meine Konsole spinnt )X

    Also hab mal wieder mit meinem alten controller gespielt und da hats dann wieder
    einwandfrei funktioniert
    vielen dank für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. HILFE meine Wifi Connection spinnt: Hallo!!! Ich habe eine brandneue Wifi c. aber mein DS erkennt sie icht und gibt mir immer Fehler-code: 51099 an !Ich bin völlig ratlos und brauche...

  2. ich liebe meine konsole weil ...: hallo! habe mal nachgedacht wieso ihr eure konsole so bewundert;) habe deshalb den thread aufgemacht. es würde mich interissieren wieso ihr die...

  3. Welche Konsole für meine Bedürfnisse: Hallo! Bin am überlegen mir eine Konsole zuzulegen. Entweder Xbox 360 oder PS3. Sie soll in erster Linie Filme (Divx) abspielen können. Das...

  4. Welche Konsole für meine Bedürfnisse:

  5. !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren: Hallo ich hab eine frage ich wollte meine X-Box Spiele auf die Konsole kopieren, weil ich in 2 Monaten nach England fliege für 1 Jahr und wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube controller defekt schaltet konsole aus

gamecube schaltet sich aus