Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    Gamecube auf HD Fernseher

    Ich habe seit gestern einen HD-Fernseher. Habe dann auch sofort meine PS3 angeschlossen und war begeistert. Als ich jedoch meine Xbox*nicht 360* und meinen Cube angeschlossen habe, kam die böse Überraschung. Das sieht ja mal richtig besch.... aus. Ok, für die Xbox habe ich mir ein YUV Kabel bestellt, damit dürfte es dann auch besser aussehen. Aber wo gibt es sowas für den CUBE. Denn mit RGB ist das nicht gerade berauschend. Oder gibt es noch andere Alternativen.

  2. Anzeige

    Gamecube auf HD Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  4. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  5. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Qoob Pro Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in schwarz) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in schwarz) verkaufen. In dem Gamecube steckt...