Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: SSBM-Videos

  1. #1
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    SSBM-Videos

    so da ich hier viele Threads zu SSBM gefunden hab (oder auch nich so viele) bin ich der Meinung, dass man einen Thread zu Videos machen sollte in den jeder seine Videos posten kann ich hoffe es wird hier viele Videos geben bei denen die Spieler auchwenigstens so ein bissel pro-like spielen (ich kann leider keine Vids reinstellen hab keine Cam) so und jetzt viel Spaß beim Videos erstellen

  2. Anzeige

    SSBM-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM-Videos

    also ich habe ja eigentlich absichtlich in meinen btt und hrc thread den raum für videos online stellen offen gelassen weil ich mir dachte dass es sinnvoller wäre im gamecube thread (wo sowieso nicht mehr ganz so viel gepostet wird) einiges einfach in einen thread zu packen,aber natürlich könnt ihr mir mit diesem thread beweisen dass es total nötig ist solch einen thread zu haben

    bei dieser gelegenheit poste ich mal meine beiden vids (mal wieder xD)

    hf ^^

    -> YouTube - mudi(falco)_vs_Ali(falcon)

    -> YouTube - mudi_vs_Ali_SSBM

    (ich bin Ali und mudi ist mein twin )




    MfG Sephiroth*

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSBM-Videos

    YouTube - Dr. Mario Remix super smash bros remix

  5. #4
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: SSBM-Videos

    eine Sache ist mir aufgefallen und zwar, dass iwie niemand hier Edgehopping benutzt! für mich (als Marth-Spieler) ist das grade zu essentiel um meine Gegner (momentan leider nur lvl9 CPUs) in den Boden zu rammen aber sonst sind die Vids schon geil ICH bin schon fast so gut wie ihr und das motiviert mich

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM-Videos

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    eine Sache ist mir aufgefallen und zwar, dass iwie niemand hier Edgehopping benutzt! für mich (als Marth-Spieler) ist das grade zu essentiel um meine Gegner (momentan leider nur lvl9 CPUs) in den Boden zu rammen aber sonst sind die Vids schon geil ICH bin schon fast so gut wie ihr und das motiviert mich

    naja du musst bedenken dass diese vids von meinem bruder und mir nicht wirklich unsren skill representieren ^^

    die videos sind eigentlich ziemlich aktuell aber wir sind schon immerhin fast 2 jahre inaktiv in ssbm...schade dass wir damals keine vids gemacht haben xD

  7. #6
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: SSBM-Videos

    ach is egal is seid trotzdem richtig gut (ich wünscht s würd hier noch mehr so Videos geben) und ich muss mich grad damit abgeben CPUs ihre angestammte Rolle zu zeigen (Opfer sein) man leider hat in letzter Zeit keiner von meinen Freunden Zeit (umso mehr freu ich mich auf SSBB )

  8. #7
    Master of Relaxo Master of Relaxo ist offline
    Avatar von Master of Relaxo

    AW: SSBM-Videos


  9. #8
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    *hust* oii, ist das verstaubt, ich glaub, ich werd hier mal was posten... erstmal nur ein hrc-Video, kämpfe kommen später <.<"

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0GCYV2cIM-w[/YOUTUBE]

    viel spaß XD

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM-Videos

    nice nice ^^

    hatte eigentlich 2 vids mit meinem bruder gemacht aber irgendwie hat mein vhs rekorder das ganze nicht richtig aufgenommen -.-'

  11. #10
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    nice nice ^^
    Danke sehr X3
    an dem Fernseher fallen mir die HRCs irgendwie schwerer ´.,.`, deswegen hab ich da n prozent weniger hinbekommen, meinen Rekord hab ich ja mit 284% geschafft. Wie sieht denn dein Rekord inzwischen aus?

    Edit: Hat sich erledigt, ich habs jetzt in dem anderen Thread gelesen ^^"

  12. #11
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    Sry für den Doppelpost .,. aber es wollte keiner was schreiben .....
    hab ein neues video gepostet X3

    es ist ein wenig unscharf, aber es wäre für Youtube sonst zu groß gewesen .,.

    viel Spaß
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yXtCF7_fFT4[/YOUTUBE]

  13. #12
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM-Videos

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Sry für den Doppelpost .,. aber es wollte keiner was schreiben .....
    hab ein neues video gepostet X3

    es ist ein wenig unscharf, aber es wäre für Youtube sonst zu groß gewesen .,.

    viel Spaß
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yXtCF7_fFT4[/YOUTUBE]

    schön mal n vid zu sehn wo jmd sagen wir mal überdurchschnittlich gut is xD


    aber machst verdammt viele fehler O.o

    1.viiiiiiiiiiel zu viel smash attacken

    2.zu oft rolle

    3.zu wenig mit greifen gearbeitet

    4.roy hatte es viel zu leicht wieder auf die stage zu kommen nachdem du ihn rausgehauen hattest


    man merkt auch deutlich dass du noch nicht 100%ig mit marth umgehen kannst....da is einiges mehr drin....wenn du jetzt bei mir daheim wärst könnt ich dir n paar sachen zeigen xD


    achja und nicht böse sein xD

    was wirklich net so gut is is dass du so sehr auf smash attacken gehst.gugg dir mal marth combo vids bei youtube an.wenn du einen gegner greifst dann sollteste nicht unbedingt smash up machen sondern einfach den stick nach oben halten sobald du den gegner nach oben wirfst und einfach nur noch A drücken ^^

    is um einiges effektiver (zumindest meistens!)


    ansonsten hat man natürlich deutlich gesehn wie "gut" ein lvl 9 roy sein kann xD

  14. #13
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    Ich versuch den Roy immer mit der Spitze des Schwerts zu erwischen, wenn ich die Smash Attacke mache, dann fliegt er nämlich ziemlich weit... die combos mit dem packen hab ich noch nich ganz drauf .,."
    Ich bin dir nicht böse ^^" ich werd versuchen mich mit Marth zu verbessern

  15. #14
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM-Videos

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich versuch den Roy immer mit der Spitze des Schwerts zu erwischen, wenn ich die Smash Attacke mache, dann fliegt er nämlich ziemlich weit... die combos mit dem packen hab ich noch nich ganz drauf .,."
    Ich bin dir nicht böse ^^" ich werd versuchen mich mit Marth zu verbessern

    wenn ich mal wieder dazu komme vids zu machen dann werd ich an dich denken und auch mal mit marth spielen...aber ich bin (für meine verhältnisse xD) ein grottenschlechter marth O.o

    versuch einfach mal meine ratschläge zu befolgen und vor allem sich n paar combos anzueignen ^^

  16. #15
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    sooooooo... ich hab versucht es besser zu machen
    Ich hab drauf geachtet mehr zu greifen <.<.... und nicht so viele Smash angriffe zu machen... manchmal mach ich aber trotzdem welche >.>... naja
    ich hab keine ahnung.. warum die Musik nicht dabei ist, aber egal. das Video ist ja drauf XDD, viel Spaß.
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a_B-8nfekAs[/YOUTUBE]

    Edit:

    ich hab noch eins mit Luigi gemacht, aber mit ihm bin ich noch nicht ganz so gut, hab wie man sieht ein Leben verloren ^^" naja.. ich werd noch n bissl weiter mit ihm spielen x)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jgJXDn90U40[/YOUTUBE]

  17. #16
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    hmmm... sieht nich so aus, als ob jemand von euch die Videos bemerkt hat XDD....
    ich hab mein HRC mit luigi gepostet... ich weiß, dass das zimlich wenig is... aber was solls ^^"
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BAi3KDdJfjM[/YOUTUBE]

  18. #17
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM-Videos

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    hmmm... sieht nich so aus, als ob jemand von euch die Videos bemerkt hat XDD....
    ich hab mein HRC mit luigi gepostet... ich weiß, dass das zimlich wenig is... aber was solls ^^"
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BAi3KDdJfjM[/YOUTUBE]


    lol das kannste viiiiiiiiiiel besser...das weiss ich!!!!

    mach mal die bd's bissl schnell und bevor du dann mim baseballschläger draufhaust machste n forward A (nach unten gelenkt),dann kriegt der sandsack noch schaden ohne wegzufliegen.achja und natürlich beendeste das ganze mit nem tipper!dann kriegste locker 900 m oder so ^^


    achja btw. ich hab gestern mal mein glück mit game and watch bei hrc.

    ich konnts net glauben wie gut ich war xD

    hab locker 1361.0 m hingekriegt und n paar versuche später hatte ich doch tatsächlich mit noch nem bd mehr 237% hinbekommen...das einzige was mich jetzt noch aufgeregt hat ist die tatsache dass ich n lvl 3 hit bekommen hab xD

  19. #18
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    boha, du armer >.<" Dann muss man das so oft versuchen, bis der auch aus zufall den LV9 Hit macht??!
    ist das eig. nich möglich i-wie den lv9 hit gekonnt mit dem zu bekommen? (ausser mit Aktion-Replay...)

  20. #19
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: SSBM-Videos

    Hmm wenn ich mir die Videos so ansehe, dann merke ich wie schlecht ich bin^^.
    Ich weiß nicht obs daran liegt, aber ich habe kaum einen menschlichen Spieler als Gegner und bin nur auf CPU'S lv 9 angewiesen^^.
    Wobei ich 3 CPU's mit Zelda/Shiek nun schon schlage. Aber auch sehr knapp.
    Würde mich freuen wenn einer von euch mal ein Video zu Zelda/Shiek posten könnte bzw. ein gutes bei youtube kennt, denn momentan finde ich bei youtube nur haufenweise ssbb vids^^.

  21. #20
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBM-Videos

    heyho, hab ein neues Video mit Bowser gemacht....nun, ich spiele eigentlich nicht sehr oft mit ihm.. *um nicht "nie" zu sagen .,.*
    naja... L-Cancel ist mir auch nicht immer gelungen... muss ich zugeben ^..^"
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=w03KvXBqncQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Videos aus SSB, SSBM und SSBB: hallo.hier gehts um die lustigsten videos in SSB, SSBM und SSBB.Falls ihr ein lustiges habt dann stellt es hier rein. Also ein Beispiel was ich...

  2. SSBB Vs SSBM: Ich möchte von euch mal wissen welches Spiel ihr Cooler fandet Melee oder Brawl denn meinche Leute mögen Brawl nicht wegen Der Steuerung (Wii...

  3. SSBM Trophäen: Hat jemand von euch schon alle trophäen die es in melee gibt?? Mir fehlen noch 3

  4. Bester Character aus SSBM?: Wie der Titel verrät , mache ich eine Umfrage um die 3 besten Chars aus Super Smash Bros. Melee.

  5. SSBM online: Ich habe auf YouTube viele Videos gesehen in denen man Super Smash Bros. Melee online spielt . Wie geht das denn ? Geht das überhaupt ?:confused: ...