Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    hallo,
    wird es wohl nochmal neue gamecube titel geben?oder wurde die "produktion"b eingestellt?gibt ja schon lange keine neuen titel mehr.
    gibt es auch manhunt für ngc?

  2. Anzeige

    wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Habe gelesen, dass die Produktion eingestellt wurde.

    aber genaures kannst du in diesem Thread lesen...

    GameCube Produktion komplett eingestellt

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    dito. TP war Ende 2006 der letzte Nintendoeigene Titel. Die Produktion lief Anfang 2007 dann endgültig aus.

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    die spiele kann man meins wissens nach auch alle auf der wii spieln mit speziellem pad... oder da im store kaufen

  6. #5
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    also...die spiele von der gc werden leider nicht mehr produziert.aber du kannst die spiele von der gc auf der wii spielen

  7. #6
    CrysisAngle CrysisAngle ist offline
    Avatar von CrysisAngle

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Ich denke nicht mehr viele

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Zitat CrysisAngle Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht mehr viele
    wie bereits mehrfach erwähnt. Es werden seit knapp einem Jahr KEINE neuen Titel mehr hergestellt. Die roduktion wurde bereits eingestellt.

  9. #8
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Hallo,eigenltich ist es logisch,dass sie keine Produkte mehr für den Cube produzieren.Durch die neueren Konsolen werden die alten Konsolen vergessen.Sie bekommen durhc die wii wieder ordentlich geld.Wenn Nintendo bald wieder eine neue Konsole auf den Makrt bringt,passiert der Wii genau dasselbe wie mit dem Cube.Schade eigentlich,dass es keine Titel mehr für den Gamcube gibt,weil es für die Wii im Moment nur (auf deutsch gesagt) Scheißtitel gibt.Spiele wie SMG,Moh2,M&S sind einige gute Spiele,doch die meisten sind nur Schrott.


    MFG Shadowblades

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Zitat Shadowblades Beitrag anzeigen
    Hallo,eigenltich ist es logisch,dass sie keine Produkte mehr für den Cube produzieren.Durch die neueren Konsolen werden die alten Konsolen vergessen.Sie bekommen durhc die wii wieder ordentlich geld.Wenn Nintendo bald wieder eine neue Konsole auf den Makrt bringt,passiert der Wii genau dasselbe wie mit dem Cube.Schade eigentlich,dass es keine Titel mehr für den Gamcube gibt,weil es für die Wii im Moment nur (auf deutsch gesagt) Scheißtitel gibt.Spiele wie SMG,Moh2,M&S sind einige gute Spiele,doch die meisten sind nur Schrott.


    MFG Shadowblades
    kann dir was die Quali der wii spiele angeht nur zustimmen. Ich denke aber nicht dass die wii Softwareproduktion ähnlich schnell wie beim cube eingestellt wird. immerhin verkauft sich die Wii um einiges erfolgreicher, auch wenn Nintendo oftmals dazu neigt schneller als Sony oder MS sich vollständig auf die Produktion von Software für die jeweils aktuelle generation zu oonzentrieren. Ih persönlich schätze 16-24 Monate nachdem bereits der Wii Nachfolger gepublished wurde, wird es noch Wii Games geben. Allerdings wohl sicher keine Fortsetzung von Super Mario, ZeldaWii, oder Metroid. Die Fortsetzungen dieser drei "Säulen" des Nintendoimperiums wird der Spieler wohl nur auf der neuen der Nintendokonsole zocken können.

  11. #10
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    der unterschied zwischen nintendo im gegenzug zu sony und MS ist einfach...

    NINTENDO IST EINE REINE SPIELE FIRMA!

    die haben keine anderen gebiete wo sie sich noch mit drauf konzentieren... und jeder der eine Wii in seinem zimmer eigendlich stehn hat ist die nächsten 6 jahre bestimmt gut bedient damit...

    ... ih selbst hab keine... aber mein bruder und daher weis ich das... tatsache ist das nintendo sich so oder so nicht nur von branchen tiefe sondern auch von der preorietäten setzung von MS und sony abhebt.

    b2t... gamecue titel gibts keine... es gibt zwar schon remakes für die wii von gamecube spielen, aber as sind meines wissens nach alles spiele die im letzten productions jahr der Gamecube erschienen sind...!

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    die spiele kann man meins wissens nach auch alle auf der wii spieln mit speziellem pad... oder da im store kaufen
    Spielen kann man se auf der Wii, mit nem Gamecube Controller ^^, dann braucht man auch noch ne memorycard.
    Im Wiishop kanal kann man allerdings keine kaufen, das würde auch gar nicht hinhauen, da die wii gar nicht soviel speicher hat um die gamecubespiele auf festplatte zu haben.

  13. #12
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    ich kann überhaupt nicht mehr verstehen, dass noch immer über mangelnden nachschub an guten spielen auf der wii gejammert wird

    ich weiss gar nicht wo ich das ganze geld hernehmen soll - für die ganzen geilen games, die es mittlerweile gibt. und nahezu jede woche kommt nun ein neuer titel hinzu...

    langsam sollten wir uns das jammern abgewöhnen

    auch wenns OffTopic war, das musste ich hier mal loswerden

  14. #13
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    das wird langsam nur noch ott vieleciht sollte man überlegen das thema nicht zu schliesen...

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    du musst doch nicht alles kommentieren.

    ich kann dandy nur zustimmen. zu der aussage von xtro, dass wohl keine games mehr aus den 3 großen serien für die wii erscheinen werden, muss ich sagen, dass ich nicht daran glaube. es wird mind. noch 1 zelda und ein mario für die wii geben. tlp war ein gamecube game das nur portiert wurde und es wird sicher schon an einem neuen zelda gearbeitet. ein neues mario ist einfach ein muss, denn die nächste konsolengeneration von nintendo kommt wohl erst ende 09/anfang 10 (eher noch später). 2.5 jahre wären schon ein sehr langer zyklus für ein neues mario spiel. bei metriod prime bin ich mir hingegegen nicht so sicher, allerdings glaube ich auch hier ist schon ein neuer titel in der mache. vieleicht etabliert big n aber auch eine neue serie mit ähnlichem setting.

  16. #15
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    ich stimme dir vollkommen zu
    ich frag mich nur wer der neue Charakter sein soll der angeblich diesen Herst/ winter rauskommen soll

  17. #16
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    BACK TO TOPIC DAS HIER IST FÜR DEN GAMECUBE NICHT WII

    ich finde den GC klasse und man soll weitere games produzieren... schade!

  18. #17
    Brawl Daddy Brawl Daddy ist offline
    Avatar von Brawl Daddy

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    also ein neues gc spiel wird es nicht geben hab geschaut

    jetzte werden nurnoch wii und Ds spiele hergestellt.

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wird es nochmal neue gamecube titel geben?

    Das wurde doch schon längst festgestellt dass es keine Cube-Games mehr geben wird

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  2. Must-Have GameCube-Titel für die Wii ?: Da die Wii ja auch prima mit Gamecubetitel zurecht kommt, diese aber bedeutend billiger sind, oft um 10 Euro zu bekommen und oft trotzdem klasse,...

  3. wird es in zukunft noch neue PSP games geben?: Hallo leute ich habe mich gefragt ob es in der zukunft noch neuere games für die PSP raus kommen oder ob es das schon war für die PSP ? wollt ma...

  4. Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??: Frage steht oben, mit bald meine ich bis Weihnachten

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...