Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    Cool Batallion Wars

    Da ich keinen Tread hierrüber gefunden hab, mach ich

    einfach mal einen auf.


    Kennen sollte doch wohl fast jeder diesen Titel für die Cube oder
    nicht?
    Also ich finds komisch dass noch keiner wirklich über den Teil
    diskutiert hat.

    Als Kind hab ich soooo lang dran rumgespielt und frage nun EUCH!!!
    Wie fandet ihr Batallion Wars?

  2. Anzeige

    Cool Batallion Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Batallion Wars

    ich find des spiel geil komm blos net weiter

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht: Hallo zusammen, entschuldigt bitte diese blöde Frage, aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll. Funktionieren die Spiele Manhunt 2 und...

  5. Batallion Wars 2: hi hab grad die screenshots von Batallion Wars 2 auf miiwii.de gesehn, mich erinnern die irgendwie an die EA-Games Battlefield Reihe auf PC. Ist das...