Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    paper mario (gc)

    der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  2. Anzeige

    paper mario (gc)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: paper mario (gc)

    achja un noch was:
    der zauber typie der den rang erhöht hat gesagt im zimmer von logard soll so ne schwarze box sein wo is die?

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: paper mario (gc)

    nein nicht im zimmer von logard.. aber es gibt in der burg irgendsoeinenen raum, bei dem stacheln von der decke runterkommen. am ende von dem raum ist eine brüchige wand, die du wegsprengen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Paper Mario

    Paper Mario: Paper Mario wurde für den 3DS angekündigt. erscheinen soll es, wie Mario Kart, noch in diesem Jahr. News: Mario Kart 3DS and Paper Mario coming this...

  2. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...