Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Der Release-tag des Cubes liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück, aber damit er nicht in vergessenheit gerät: Warum habt ihr euch damals einen Cube gekauft? Wann habt ihr ihn gekauft?

    ich habe ihn 2003 zu Ostern geschenkt bekommen, nachdem ich wochenlang gebettelt habe...Ich bin damals durchs Einkaufszentrum marschiert, und war wie immer bei den Spielen- ich hab schon immer von einer eigenen "größeren" Konsole geträumt und mir die Spiele angesehen...An diesem Tag war dort das Spiel "Zelda-the wind waker". Ich hatte zuvor nicht gewusst dass es ein Spiel für den Cube gab...ich kannte die Serie aber schon lange und bin mit ihr aufgewachsen- und da wusste ich einfach: Ich muss einen Cube haben, koste es was es wolle..
    und scheinbar hab ich meine Mutter so gut genervt dass ich es hinbekommen habe

  2. Anzeige

    Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich habe 2004 mein Game Cube gekauft und musste bis dahin leiden und Geld sparen,aber am Ende hat es sich gelohnt.
    Nur wegen zwei Spiele The Legend of Zelda:The Wind Waker und SSBM.
    Der Rest von Spielesammlung kam einfach unerwartet dazu.
    Jetzt habe ich dasselbe Schicksal und muss Geld für DS Lite sparen nur wegen Fire Emblem und Phantom Hourglass.

  4. #3
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Früher war ich noch nicht wirklich der Videogame-Junkie wie heute, da hab ich die Konsole nur mal angeschaltet wenn mir langweilig war.
    Aber als ich dann den Cube bei einem Freund gesehen hatte und damit auch gespielt habe, musste ich ihn einfach haben (das war 2002, wann genau weiß ich nich mehr). Das einzige Problem ich war fast pleite und deshalb musste ich eine schwierige entscheidung treffen. Und zwar musste ich meine N64, das ganze Zubehör und meine ganzen Spiele verkaufen (hat viel Überwindung gekostet) um mir den Cube leisten zu können. Aber das war dann doch eine richtige Entscheidung und rückblickend kann ich sagen, mit keiner Konsole hatte ich soviel Freude wie mit dem Cube. Gute alte Zeiten

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich habe es zum Geburtstag gekriegt^^
    Ich mag nunmal Videospiele^^

  6. #5
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Hab ihn mir im Frühjahr 2004 gekauft. Ich hatte vorher oft bei nem Freund darauf gezockt und fand ihn toll.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich hab mir den Cube gekauft, wegen Star Wars Rogue Squadron II, das meiner Meinung nach eine absolut geniale Grafik hatte und auch Heute immernoch hat ^^

  8. #7
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    ich hab meinen zum rls bekommen hatte da n paar tage vorher ganz zufällig konfirmattion ^^ und von der kohlen gleich mal mit wave rave gekauft dann ewig kein game und dann das enldich erwartet melee!

  9. #8
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich hatte davor schon den N64 - für mich war es klar mir als Nintendofan auch den Cube zu kaufen. Hab ihn mir allerdings erst etwas später um Ostern herum zusammen mit dem heiß ersehnten Melee gekauft.

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    boah,ich weiß gar nicht mehr wann ich ihn bekommen hab^^.Ich hatte mir das bundle mit Windwaker und OoT+OoTmasterquest geholt und noch nen 2.Kontroller,sowie eine memorycard und mario kart DD(welches aber nicht funktionierte und ich deshalb umtauschen musste am nächsten tag).In erster linies wollt ich ssbm(welches komischwerweise mein letztes GC-spiel war,da ich es nich mehr bekommen hab)

  11. #10
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich hatte vorher ne N64 also wollte ich aus irgendeinem Grund auch die GC besitzen
    Was ich später bereuht habe weil es so viele Spiele auf der PS2 gab die ich haben wollte
    Aber dann kam Zelda TP (Von dem ich seit der Bekanntgabe geträumt hatte)
    und ich war und bin glücklich mir diese Konsole gekauft zu haben
    von The Wind Waker war ich jetzt nicht so doll begeistert aber Ocarine of Time das mit dabei war ist eins meiner Lieblingsspiele

  12. #11
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Hab ihn mir gekauft weil ich auch sowas also solche games auf dem cube spielen wollte

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    also ich hab seit weihnachten ne wii noch nen controller, memory stick und ein paar spiele aufm flohmarkt geholt, und fertig is der gamecube

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    den hat meine mutter gekauft^^
    ich war da noch nich so alt und hatte auch kein geld
    aber dennoch bis heute meine lieblings konsole

  15. #14
    Mr.P Mr.P ist offline

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich hab mir den GC wegen ein paar Spielen geholt. Habe dann alle Mario Teile, Metroid Prime und RE4 durchgespielt und das Ding wieder verkauft.
    Dafür hat es sicher aber gelohnt, obwohl die in meinen Augen eher eine Kiddie-Konsole ist.

  16. #15
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich hatte ihn mir zum Release geholt - 3. Mai 2002. Ich war einfach ein Nintendo-Freak... Bin ich immernoch... Davor hatte ich einen N64... Das war geil, der Release-Tag... Ich hab 2 Stunden vor dem Geschäft gewartet - bis endlich die Lieferung ankam... Dann direkt Luigi's Mansion geholt und gezockt... Das war so ein geiler Moment...

  17. #16
    Mr.P Mr.P ist offline

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Der Grund, warum ich mir die damals extra geholt habe war Mario Kart. So was gibt es auf keiner anderen Konsole. Schade eigentlich, so was ähnliches auf der Xbox 360 wäre ein Traum.

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    also ich: weil ich noch jung war (10 oder so), und weil der gamecube natürlich mit abstand die günstigste konsole war, inlklusive spiel und controller und kabeln und cube für 80euro...

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Also ich habe mir meinen Gamecube gekauft weil ich eine neue Konsole brauchte. Ich hatte bis dahin nur einen Super Nintendo und einen N64. Ich wollte nicht mehr N64 spielen weil es dafür keine neuen Spiele mehr gab. Darum habe ich mir zu meinem 10tem Geburtstag einen Gamecube gewünscht.

  20. #19
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Hallo,

    ich hab mir meinen Cube gekauft als die "grosse" Preissenkung war auf 99Euro, zumindest war der Kauf genau 1 Woche später und der Preis war eigentlich auch der Hauptgrund immerhin hatte ich da auch schon die PS2 Zuhause stehen. Aber bei dem Preis und auch mal wieder Lust gehabt auf so Spiele wie Super Mario (Sunshine) und Zelda, konnte ich nicht widerstehen.
    Also der Cube war und ist eigentlich bei mir immer so die 2te Konsole gewesen. Das Lustigste: Zeitweise habe ich mehr auf dem Cube gezockt als auf der PS2.

    Mfg
    Michi

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread

    Ich hab ihn zu weihnachten bekommen , vor ziemlich genau 3 jahren ^^
    Ich hab ihn mir wegen der mario games gewünscht.
    Ich find mario toll <3
    Und heute immernoch , spiel ich diese spiele , sie werden einfach nie langweilig . Ich finde den gamecube auch toll weil es für ihn beyblade gibt xD Ich finde auch zelda total toll.
    Diese figuren fand ich früher auch toll , deswegen hab ich mich wahrscheinlich für nen gamecube entschieden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der "Was habt ihr in eurer Hosentasche"-Thread: Was tragt ihr immer in euren Hosentaschen mit euch rum? Für die Mädels die Handtasche^^ Muster: links: Feuerzeug, Kippen, Schlüssel...

  2. Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?": Sei es der Beruf, Familie, Sport oder sonst etwas. Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich mit nem Bekannten geredet hab, der Volleyball spielt....

  3. Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread: Yeeha ... Have more Fun Leute. Es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Spaß, Fun und jede menge Prügeleien, die wir bei Super Smash Bros. Brawl...