Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    Liste mit allen Autos?

    Da im Lösungsbuch nicht alle Autos erwähnt werden,wollt ich ma fragen ob einer ne Liste hat von allen Autos dies gibt.Welcher Wagen ist der schnellste und am besten für Rennen?Ich find bisher den Turismo am besten?Was gibts noch für schnelle Sportwagen?

  2. Anzeige

    Liste mit allen Autos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Liste mit allen Autos?


  4. #3
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Liste mit allen Autos?

    ich hätte gern ne liste mit den fahrzeugen im spiel und daneben die real cars.sind ja viele die es wirklich gibt

  5. #4
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Liste mit allen Autos?

    Eine mit Bildern pls

  6. #5
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Liste mit allen Autos?

    genau wo dran steht wie es in gta heißt und daneben wie es in real heißt. das wär geil.so wie hier: AreaGames.de - Das Forum -Übernommene Automarken! (Neue Autos hinzugefügt) nur wenns geht als komplette liste.

  7. #6
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Liste mit allen Autos?

    der turismo(ferrari) und der infernus(lamborghini) sind meine favoriten außerdem gibts ja in der nähe des 3.verstecks ein turismo autohaus mit jeder lackierung^^

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Liste mit allen Autos?

    Ich hätte gern den Romero (Leichenwagen), den gibts wohl nur in der Mission oder? Sonst nirgends gesehen...

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Liste mit allen Autos?

    GTA Street Racers - IGN Grand Theft Auto Wiki

    Super GT, Banshee, Coquette sind geil xD

  10. #9
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Liste mit allen Autos?

    Wo gibts eig infernus ? hab nur den aus der mission von dieser schwuchtel

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Liste mit allen Autos?

    Mach ein paar Autorennen, wenn du Glück hast fährt einer nen Infernus!

  12. #11
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Liste mit allen Autos?

    GRAND THEFT AUTO IV - Vehicles: Cars, Bikes, Aircraft das hier sollte euch interessieren wenns um die gta 4 autos geht

  13. #12
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Liste mit allen Autos?

    Zitat Jinga262 Beitrag anzeigen
    hab nur den aus der mission von dieser schwuchtel
    Von dieser Schwuchtel xDDD

    Ja aber ich hab sonst auch noch nie einen gesehen^^

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Liste mit allen Autos?

    Irgendwo parkt einer an nem Seitenstreifen. Aber wo genau das war weiß ich nimmer. Ansonsten wenn man mit der Karre rumfährt (z.B. "von dieser Schwuchtel") fahren die auch im Verkehr halt rum.

  15. #14
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Liste mit allen Autos?

    geht auf der dritten insel (die ganz links auf der karte) ganz oben ganz rechts
    zu diesen drei wegen und nehmt den in der mitte wo ihr dan ein altes haus antrefft. daneben befindet sich eine garage hinter der ein sultan rs im gebüsch versteckt ist
    dieser wagen ist voll aufgemotzt - carbonmotorhaube, heckspoiler usw.
    und kann sich mit karren wie den infernus und dem comet messen
    aufpassen
    parkt ihn auch schön vor einem versteck, denn ich denke das man den (falls man ihn verliert) fast oder gar nicht mehr bekommen kann

  16. #15
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Liste mit allen Autos?

    Zitat Mewtu Beitrag anzeigen
    geht auf der dritten insel (die ganz links auf der karte) ganz oben ganz rechts
    zu diesen drei wegen und nehmt den in der mitte wo ihr dan ein altes haus antrefft. daneben befindet sich eine garage hinter der ein sultan rs im gebüsch versteckt ist
    dieser wagen ist voll aufgemotzt - carbonmotorhaube, heckspoiler usw.
    und kann sich mit karren wie den infernus und dem comet messen
    aufpassen
    parkt ihn auch schön vor einem versteck, denn ich denke das man den (falls man ihn verliert) fast oder gar nicht mehr bekommen kann
    Du meinst den Sultan RS! Die Kiste ist echt nicht übel...

    Und "verlieren" kannst du ihn nicht. Wenn du ihn mal zu schrott gefahren hast etc. dann geh einfach nochmal hinter die Garage beim alten Haus und da steht er wieder

  17. #16
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Liste mit allen Autos?

    Ich hab gerade mal ein Rennen gefahren von Brucie,danach direkt nochmal nach ein Rennen gefragt und richtung Startlinie losgefahren,mitmal fuhr alles auf der Straße was rang und namen hat
    Infernus (vorher noch nie gesehen),Comet(auch sehr selten),Banshee,Turismo und selbst der SuperGT(vorher auch noch nicht gesehen), hab mir erstmal den SuperGT geschnappt,der fehlt mir noch
    Solltet ihr vielleicht mal ausprobieren?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?: Immer wieder sehe ich geile Games wie Dragonquest oder Vagrant Story und weiß nie genau ob ich die spielen kann da ich nur Echtzeitbasierte Spiele...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?: