Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mr. Bellic Mr. Bellic ist offline
    Avatar von Mr. Bellic

    Wo sind meine Autos?

    Hi, ich finde immer schicke wagen in gta4 mit denen ich rumcruise nun will ich genau diesen wagen bald wiederfahren. in gta san andreas gab es ja garagen und man hat gespeichert aber in gta4 is ja vor den verstecken eig nur ein gelber parkplatz vor dem eingang. nun parke ich das auto da , speichere und schalte aus. am nächsten tag mache ich die ps3 an und siehe da mein auto ist weg bitte berichtet obs euch genausp ergewht oder ob es wirklich keine möglichkeiten im game gibt seine wagen zu speichern. danke


    denn ohne schönes gta4 feeling

  2. Anzeige

    Wo sind meine Autos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Wo sind meine Autos?

    also bei mir geht das schon mit dem abstellen aber ich find das allgemein in gta immer schlecht gelöst. da macht man sich die mühe einen sportwagen zu klauen, reparieren und ohne delle oder kratzer zum parkplatz zu fahren und wofür? innerhalb der nächsten 2 mission muss man ihn entweder gegen ein anderes fahrzeug tauschen oder er wird einem von den bullen kaputt geschossen.

    fand das beim scarface spiel viel besser gemacht, gekaufte autos konnte man sich da immer wieder bringen lassen.

  4. #3
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Wo sind meine Autos?

    naja, also mir is das bis jetzt einmal passiert dass ein auto verschwunden ist, ansonsten klappts ganz gut mit den parkplätzen

    Das Autospeichersystem in Saints Row war auch ziemlich gut, aber natürlich weniger realistisch

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wo sind meine Autos?

    Hallo,

    also aus eigener "ärgerlichen" Erfahrungen musste ich bisher feststellen (bevor ich das Spielverlass speicher ich immer in einem Versteck ab) das merkwürdigerweise ab und zu nur bei dem Versteck ein Auto verschwindet, in dem man gespeichert hat und es wahrscheinlich daran liegt, das nur 2 Autos pro Parkzone (gelbe makierte Felder vor den Verstecken) sicher behalten werden.

    Wegen dem blöden Shopper (3tes Fahrzeug) hab ich meinen geschenkten Lambo verloren.

    Auf den anderen Stellflächen vor den anderen verstecken stehen autos schon so lange, ohne bewegt zu werden und die sind immernoch da.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Wo sind meine Autos?

    Genau, nur 2 Autos passen dahin. Hab vor jeder Bude eigentlich 2. Alle krassen Sportwagen eben. Aber ich fahr damit nur zum Spass oder die Rennen bei Brucie. Sonst schnapp ich mir immer irgendeins das vorbeikommt, da man in Missionen ja oft ein anderes fahren muss oder es kaputt geht. Aber gut find ich das die Autos auf den Markierungen auch wieder repariert sind wenn man das Spiel neu startet. Einmal war bei mir bis jetzt nen Auto weg. Keine Ahnung wieso.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wo sind meine Autos?

    Jo mir sind auch mal welche abhanden gekommen. Seltsam das Ganze. War aber in den alten GTAs auch so, das plötzlich nur noch ein Wagen in ner Doppelgarage stand oder so.

    Davon abgesehen find ich Garagen schicker. Bei den Parkzonen fahren die Asis immer dagegen, dann steht die Karre schief oder halb aufm Bordstein. Sieht unschön aus. ^^

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wo sind meine Autos?

    Ich glaube die Autos gehen verloren, sobald jmd. der NPC dagegen fährt. Kam mir zumindest bis dato so vor!^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wo sind meine Autos?

    bei mir sind auch schon welche verschwunden...
    man bekommt ja den "lamborghini" von dieser schwuchtel geschenkt... der is jetzt weg..
    deshalb: wo steht / stand der nochmal als man den bekommen hat? vllt steht da ja wieder einer...

  10. #9
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Wo sind meine Autos?

    Quatsch in GTA4 wurden einfach Autodiebe integriert, die deine Karre nach dem Zufallsprinzip zocken

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wo sind meine Autos?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Quatsch in GTA4 wurden einfach Autodiebe integriert, die deine Karre nach dem Zufallsprinzip zocken
    Möglich, aber gestern ist mir auch wieder was merkwürdiges passiert.
    Ich bin zu einem Versteck gefahren, park mein auto hinter der Parkzone (da voll). Geh ins Versteck, zieh mich um komme raus (ohne zu speichern) und was seh ich??? Mein Auto mit dem ich hergefahren bin steht als vorderes Auto in der Parkzone und die "Corvette" die da vor betreten stand weg.
    Haben die Autodiebe auch nen Parkservicedienst (P.S. war bei der "Bruchbude" auf der 3. Insel, also dort gibts bestimmt keinen Luxusparkdienst)????

    Mfg
    Michi

  12. #11
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Wo sind meine Autos?

    leute hab auch das problem das der lambo futsch is =((
    kann man den i-wie wieda bekommen??

  13. #12
    hasano hasano ist offline

    AW: Wo sind meine Autos?

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    leute hab auch das problem das der lambo futsch is =((
    kann man den i-wie wieda bekommen??
    Fahr rum und hoffe/bete,das du ihn siehst.(man muss später einen für steve besorgen,wenn du das noch nicht gemacht hast,gibt es hoffnung. DU->infernus,Umgebung->infernus)

  14. #13
    99%

    AW: Wo sind meine Autos?

    also bis jetzt is immer alles da wo es sein soll.hab sogar nen heli auf so einem parkstreifen und der is seit dem ich ihn dort abgestellt habe immernoch da ! xD
    Bei mir wurde auch noch nie was geklaut oder sonstiges.

    grutzzzZ 99%

  15. #14
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Wo sind meine Autos?

    Ist mir auch schon aufgefallen ... leider.

    Bei mir sind schon 2-3 mal geile Karren vorm Versteck auf der ersten Insel verschwunden.

    Warum machen die so ne Parkplätze, wenn die Autos immer verschwinden? Hat mich auch schon bei SA angekotzt.

  16. #15
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Wo sind meine Autos?

    Also bei mir war bisher nur einmal mein Banshee nach dem speichern weg, aber dann hab ich nen Autosave von kurz zuvor geladen und da war er wieder.^^

    Aber ich find das auch nicht so toll gelöst mit den Parkstreifen und hatte eigentlich auf ein HAus mit Garage im späteren Spielverlauf gehofft. Das ist nämlich echt nervig wenn man sich mit der Taxe zum Versteck fahren lässt und der Taxifahrer mit Schmackes in die geparkten Karren donnert.

    Oder wenn der Taxifahrer nach ner übersprungenen Fahrt auf dem eigentlich vollen Parkplatz steht und plötzlih die Autos vom Himmel fallen ( ich sprech aus Erfahrung)

    Naja vielleicht gibts bei den Zusatzinhalten ja ne Garage.

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wo sind meine Autos?

    Ich hätte gern den Romero wieder. Aber den gibts nirgends. -_-

  18. #17
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wo sind meine Autos?

    Der Romero ist doch der Leichenwagen oder nicht ?

    Ach und wenn ihr den Wagen in der gelben Zone lasst und abspeichert, wird der wagen wieder repariert
    Den müsst ihr nicht erst in nen Pay and Spray fahren...^^

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wo sind meine Autos?

    Jo is der Leichenwagen. Gabs halt nur in der Mission das eine Mal. :/

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo sind meine Autos?

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Ich bin zu einem Versteck gefahren, park mein auto hinter der Parkzone (da voll). Geh ins Versteck, zieh mich um komme raus (ohne zu speichern) und was seh ich??? Mein Auto mit dem ich hergefahren bin steht als vorderes Auto in der Parkzone und die "Corvette" die da vor betreten stand weg.
    Haben die Autodiebe auch nen Parkservicedienst (P.S. war bei der "Bruchbude" auf der 3. Insel, also dort gibts bestimmt keinen Luxusparkdienst)????
    Das liegt daran das dein Wagen "technisch" gesehen noch in der Parkzone war. Beim Neu initialisieren hat die Berechnung das Auto halt ordentlich auf dem Parkabteil geparkt. Dafür musste das andere, welches auch dort stand, verschwinden da 2 auf einem Parkabteil nicht gehen. Ich denke das er sich nach dem alter des Autos entschieden hat.

    Mein Wagen ist auch, ohne Vorkommnisse, nach dem Laden eines Speicherstandes, nicht mehr da gewesen.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wo sind meine Autos?

    Also: es geht um die PS3! Autos verschwinden nach dem laden, obwohl die Autos richtig abgestellt sind.

    Das Problem hatte ich auch und habe im gesamten Netz keine Antwort gefunden - nur solche Problemberichte.

    nicht ein einziges auto wurde bei mir gespeichert (Spielfortschritt war zu dem Zeitpunkt ca 2-3 Stunden)

    Ich habe einfach ein neues Spiel angefangen und als aller erste Handlung mir ein Auto geklaut, es richtig geparkt, gespeichert und neu geladen - zack das auto wurde mit geladen! ! ! Ich habe das selbe mit dem schon seit 3 stunden angespielten Speicherplatz wiederholt, aber die Autos werden nicht gespeichert... also habe ich meinen neuen angefangenen speicher mit dem gespeicherten auto geladen und die Story nochmal gespielt - mit dem zusatz dass ich die autos von da an speichern konnte .... nochmal zur Erinnerung ---> PS3 Konsole, neustes Update von gta und der konsole.

    Kurzfassung: erstes mal spiel begonnen: autos nicht speicherbar ---> spiel das zweite mal neu angefangen, autos sind plötzlich speicherbar

    Also verscuh einfach neu anzufangen und dann gleich mal ein Auto speichern .. bin auch bissel verwirrt, aber hat ja nu bei mir geklappt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind getunte Autos geil?: Ich bin ehrlich ich finds lächerlich wie man soviel Geld in ein Auto stecken kann. Aber jeder hat ein anderes Hobby :cool: Ich fahre einen...

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. Welche sind die momentan schnellsten Formel 1 Autos?: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren welche Autos ihr aktuell als die besten, bzw. die schnellsten empfindet ?? :)

  4. Wo sind meine Beiträge hin?: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier im forum aktiv, aber nun wundere ich mich doch etwas, dass von mir nur noch 5 beiträge...

  5. wo sind meine siege hin?: ^hallo jungs. ich habe gestern das erste mal online gewonnen. hab das spiel erst 3 wochen. und wir haben dann über revange weiter gemacht. sodas ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 autos speichern

gta 4 autos speichern ps3

autos speichern gta 4 funktioniert nicht

gta 4 auto weg

gta 4 geschenktes auto weg

gta 4 auto speichern

gta 4 autos garage speichern

GTA SA Autos die nicht verschwinden

gta 4 gespeicherte autos

gta 4 geschenkte autos speichern

gta 4 autos verschwinden

gta 4 gelber sportwagen ist weg