Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Controllerproblem

    Also, ich hab nen GC-Contoller (von Bigben), der wenn ich die Wii anschalte ununterbrochen vibriert und keine Befehle mehr annimmt. Woran liegt das bzw. wie krieg ich es wieder hin, dass er normal geht? (hab ihn schon 2 Monate und bisher war alles OK)

  2. Anzeige

    Controllerproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    weiß keiner weiter

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Controllerproblem

    Versuch mal das:

    Lasse alle Knöpfe los und drücke die L-Taste in Verbindung mit dem X- und Y-Knopf.

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    geht auch nicht

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Controllerproblem

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    geht auch nicht
    Du musst es für mindestens 3 Sekunden gedrückt halten. Wenn es nicht klappt, versuche mal den Stecker mal rauszuziehen und wieder einzustecken.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    Geht nicht, in der Zeit in der ich die Tasten drücke vibriert er nur nicht mehr so stark.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Controllerproblem

    versuch mal alle ports durch, 1-4. vielleicht hört er bei einem auf zu vibrieren, und das problem ist dann auch für die anderen ports gelöst. Habe es so schonmal mit dem N64 controller inklusive rumblepack gahabt, und mit dieser methode gelöst.
    Hoffe es geht auch bei dir.

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    auch schon beides gemacht, nix ^^

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Controllerproblem

    Ich weiss nicht...
    vielleicht eventuell ein bisschen auf den controller einschlagen. Hilft auf jeden fall bei der wiimote. einfach ausprobieren, allerdings nicht zu stark

  11. #10
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Controllerproblem

    HAH, so einen habe ich auch, nach dem ausversehen COLA der teufel der Elektronik drüber kam!!!
    Dann kann sowas nicht behoben werden, besonders das ich ihn dannach aufgeschraubt habe. Wenn du Pech hast sehe ihn als Kaputt oder versuch es mal an einem GCN.(Bei mir ist an beiden Konsolen so, so ein Controller kann man doch geil als Vibrator nehmen , nur ein scherz am Rande. Wirklich ich verspreche das ich sowas noch nicht gemacht habe! )

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    Zitat KennyJown Beitrag anzeigen
    HAH, so einen habe ich auch, nach dem ausversehen COLA der teufel der Elektronik drüber kam!!!
    Dann kann sowas nicht behoben werden, besonders das ich ihn dannach aufgeschraubt habe. Wenn du Pech hast sehe ihn als Kaputt oder versuch es mal an einem GCN.(Bei mir ist an beiden Konsolen so, so ein Controller kann man doch geil als Vibrator nehmen , nur ein scherz am Rande. Wirklich ich verspreche das ich sowas noch nicht gemacht habe! )
    das is nix drauf gekommen der war von einem Tag aufn anderen so ^^

  13. #12
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Controllerproblem

    neija ich wirde einfach mal sagen neuen kaufen oder versuch mal aufzuschrauben vil list ja irgent was kaput ^^

  14. #13
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Controllerproblem

    Ich würde sagen teste ihn an einem GCN aber da du wenn er neu ist Garantie hast(Elektronik hat ja 2 Jahre Garantie), könntest du vllt ja das was Unternehmen, oder kaufe dir im Zweifelsfall einen neuen GCN.(Also wenn ich wegen nen bisschen SSBM für 1 - 4 Wochen den Controller schon angeblich geschrottet habe, dann sehe ich sowas erst gar nicht ein da ich Controller habe die halten sehr viel länger[2 von mir waren schon über 2 Jahre alt, dieser dumme Cola Unfall!])

  15. #14
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    Ich probier mal an nem GC, wenns dann net geht geb ich ihn zurück.

  16. #15
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Controllerproblem

    Ich meinte mit Garantie, ersetzen lassen oder reparieren ohne Kosten.(Rückgabe geht so weit ich weis nur innerhalb 14 Tage bei den meisten, deswegen gibts ja diese Garantie)

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Controllerproblem

    Ich hatte so ein vergleichbares problem noch nie o.o

    bei mir kommts nur manchmal vor das die hebel stocken xD

    Liegt aber meistens am dreck xD

    Also ich würde sagen wenn nix hilft neu kaufen. ^^

    Musste ich oft bei ps2 contis machen

  18. #17
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Controllerproblem

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Ich hatte so ein vergleichbares problem noch nie o.o

    bei mir kommts nur manchmal vor das die hebel stocken xD

    Liegt aber meistens am dreck xD

    Also ich würde sagen wenn nix hilft neu kaufen. ^^

    Musste ich oft bei ps2 contis machen
    alter was machst du mit deinen sachen? O.o

    @Zitrone_ schraub das ding auf und mach alles sauber, auch die anschlüsse
    wenns immernoch nich geht kannste das ding weg schmeissen-.-

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Controllerproblem

    ich schau mal ob der Saturn mir nen anderen gibt oder das Geld zurück (hab Kassenzettel noch)

Ähnliche Themen


  1. Controllerproblem: Erstmal hallo habe folgendes Problem habe neulich was an meiner PS3 gezockt und wurde dann ein bisschen agressiv. ich warf den controller gegen die...

  2. Hilfe Controllerproblem: hi leute ich habe ein kleines problem mit meinen controllern. und zwar: zum start habe ich mir 2 controller gekauft, bis dahin lief auch alles...

  3. Controllerproblem: Ich habe ein problem. Immer wenn ich Neue batterien in meinen wireless-Controller einlege gibt es eine weile eine art doppelbelegung (zb drücke ich...