Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Karikatur

    Lohnt sich der GameCube noch?

    halöle,
    ich denke jetzt darüber nach mir einen gc zukaufen, wiel es den schon für nur rund 40€gibt mit controller und allen kabeln
    würde sich der lohnen, wiel jeztz ja keine spiele mehr rauskommen

    mfgkari

  2. Anzeige

    Lohnt sich der GameCube noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    halöle,
    ich denke jetzt darüber nach mir einen gc zukaufen, wiel es den schon für nur rund 40€gibt mit controller und allen kabeln
    würde sich der lohnen, wiel jeztz ja keine spiele mehr rauskommen

    mfgkari
    nee, jetzt nichtmehr

    habe ihn selber verkauft weil er sich nicht mehr lohnt

  4. #3
    Mr.S

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Ich würde es dir nicht empfehlen, denn wie du schon richtig erkannt hast, kommen keine Spiele mehr für den Cube raus, was bedeutet, dass du irgendwann deine Spiele durchhast, und kein Nachschub mehr kommt.
    Der Preis ist natürlich mehr als fair, denn Auswahl hast du ja jetzt genug.
    Aber wenn du genug Geld hast, würd ich dir lieber zu einer Wii raten, die kostet natürlich mehr, aber man kann auf der auch Gamecube-Spiele abspielen und es kommt noch Nachschub an Spielen.

    Wer natürlich nur selten spielen kann, für den sind 40€ natürlich ein gutes Angebot, weil er lange braucht bis er seine Spiele durchgespielt hat.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Ach, ich würd sagen er lohnt sich schon. Es gibt genug gute Spiele die einen lange genug beschäftigen und die gibts teilweise für 5-10
    Wenn du nur vorhast dir in Zukunft mal ne Wii zu kaufen würd ich dir davon abraten und das Geld lieber gleich für die Wii sparen

  6. #5
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Also wenn du kein Geld für ne Wii hast,ist der GC natürlich eine Gute Konsole.
    Es kommen zwar keine Spiele mehr,aber du hast eine Auswahl von gut 500-600Spielen.Und in den meisten Läden kosten Gamecube Spiele auf dem Kramtisch nurnoch 5€.Also 40€ für einen GC ist ein sehr gutes Angebot.Ich würde da sofort zuschlagen wenn ich noch keinen hätte.Wenn du aber lieber eine Wii haben willst,spar noch ein bisschen.Denn dann kannst du Wiispiele und GC-Spiele zocken.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Also ich würde sagen das sich ein Gamecube nicht mehr lohnt. Da kann er noch so billig sein. Wenn überhaupt würde ich mir eine Wii kaufen. Damit kannst du die neuen Spiele spielen und du kannst auf deiner Wii auch Gamecube Games spielen

  8. #7
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Der GCN lohnt sich nur wenn du dir keine Wii kaufen willst, sonst spare doch besser das Geld zusammen bis du dir eine kaufen kannst. GCN + Wii Spiele funktionieren auf dieser Konsole und die Konsole ist auch besser wegen mehr Onlinespiele.(die Spiele funktionieren natürlich auch offline)

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Ja wie schon gesagt ,der kauf lohnt sich nur wenn du keine wii kaufen willst. Und ich finde eigentlich nur die zelda , Metroid prime und mario games gut für den GC . Sonst nur so einzelne spiele wie Beyblade und skies of arcadia. Also halt nich sehr viel auswahl ^^
    Aber der spiele geschmack ist ja verschieden ^^

  10. #9
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Lohnt sich der game Cube

    kommt drauf an wie viel du spielst
    ich würd scho sagen Das der Gamecube sich noch lohnt
    aber wenn du 200€ noch mehr in der tasche hast würde ich mir die wii kaufen da laufen alle GC spiele
    brauchst halt noch nötiges zubehör ( controller, memory Card)

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Also ich würde mir keine Gamecube mehr kaufen da die Wii auch, ich denke mal alle, Gc Spiele abspielen kann. Du brauchst halt wie schon oben geschrieben wurde einen Controller und ne Memory Card

  12. #11
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir keine Gamecube mehr kaufen da die Wii auch, ich denke mal alle, Gc Spiele abspielen kann. Du brauchst halt wie schon oben geschrieben wurde einen Controller und ne Memory Card


    ...richtig, aber da controller und mc zusammen fast sovie kosten wie ein gebrauchter cube mit memorycard, würd ich eher ein cube mit mc und pad kaufen. die 10 euro mehr kann man dann auch noch bezahlen. Gamecube, Memoracard und Original Nintendo Controller gibt es im paket bei egay oder anderen Händlern für 22-34 Euro. Für ein Original Controller und ne Memorycard zahlst du dort aber auch schon zusammen 18-25 Euro.

    sehr gute spiele gibt es auf dem cube auch locker über ein dutzend. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

  13. #12
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Also ich überlege mir einen für 60€ mit 4 controllern+2 games zu hohlen.
    Man findet bei ebay noch genug games für unter 20€. Ob es sich lohnt, musst du selber wissen. wenn du unbedingt spielen willst, würde ich eher auf der wii die cube-games spielen

  14. #13
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Lohnt sich der game Cube

    das lohnt sich doch absolut nicht mehr es erscheinen ja wie schon gesagt keine spiele mehr für den gc also ich würd ihn auf keinen fall mehr kaufen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Wie schon oben gesagt, lohnt es sich absolut nicht mehr^^ da die Grafik...schlechte Auflösung hat, usw.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lohnt sich der game Cube

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie schon oben gesagt, lohnt es sich absolut nicht mehr^^ da die Grafik...schlechte Auflösung hat, usw.
    Naja grafik ist nicht alles , besonders bei nintendo konsolen . Spielspass ist hier das wichtigste find ich . Und den hat der GC alle mal noch ^^

  17. #16
    Pinkstar Pinkstar ist offline

    Lohnt es sich einen Cube zu kaufen?

    hallo,

    ich möchte mir gerne eine konsole anschaffen und bin am überlegen ob cih mir einen cube zulege...
    wie ist die grafik und das handling der controller? seit ihr damit zufrieden...
    findet ihr den gamecube besser als ne ps2?

    lg

  18. #17
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Lohnt es sich einen Cube zu kaufen?

    Also mir hat die GameCube damals zu gesagt, allerdings bsit du in den Spielen etwas stärker eingeschränkt als auf der PS2. Die Controller liegen eigentlich recht vernünftig in der Hand.
    Grafik ist auch vollkommen in Ordnung, gibt inzwishcen natürlcih besseres.

  19. #18
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: Lohnt es sich einen Cube zu kaufen?

    lohnt sich auf jeden fall, macht immer spaß und die controller liegen sehr gut in der hand.

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lohnt es sich einen Cube zu kaufen?

    + Gute Controller
    + Gibt einige Exklusivtitel (Resident Evil Remake/Zero, Super Smash Bros,...)
    + Sehr günstig (Meiner hat 19€ gekostet)

    - Eingeschränkte Auswahl
    - Spiele/Zubehör werden kaum noch in Großläden verkauft

  21. #20
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Lohnt es sich einen Cube zu kaufen?

    Ich meine wen der Game Cube net mehr als 25 Euro kostet und ein Contoler mit dabei ist Grafik ist auch gut dan würde ich es dir Emfehlen ihn zu Kaufen...PS:Ne Wii ist aber auch gans gut da kanst du auch Game Gube spielen...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Von der PS3 zur 360 lohnt sich noch?: Hallo Meine 40 Gb PS3 ist vor kurzen an einen Ylod gestorben. Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt mir eine PS3 Super Slim zu kaufen....

  2. Lohnt sich die Wii noch?: Hallo, ich hatte bis vor einem halben Jahr noch meine Wii, habe sie aus Geldnot dann allerdings verkauft. Mittlerweile ist sie ja ziemlich günstig...

  3. Lohnt sich die Wii noch?: Wie oben geschrieben. Seit ich bei amazon gesehen hab, dass die Wii billiger wird reizts mich doch wieder ^^ Hatte vor 3 Jahren mal eine, hab sie...

  4. Lohnt sich PS2 noch?: Hallo, lohnt sich es noch, eine PS2 zu kaufen? Ich will v.a. online spielen: Sport, Shooter etc... gibt es da ueberhaupt etwas? Wieviel kostet...

  5. PSP Lohnt sich noch: Hallo, Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir eine PSP kauf. Da die PSP aber schon länger draußen ist, wollte ich fragen ob sich das noch lohnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lohnt sich der gamecube noch