Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fallschirm

  1. #1
    Diamondx Diamondx ist offline

    Fallschirm

    Also gerade durch die Möglichkeit auf hohen Gebäuden zu landen oder aus dem Heli zu springen habe ich mir schon des öfteren gewünscht einen Fallschirm zu haben.

    Ich meine, das war mir schon nach den ersten Spielstunden offensichtlich, dass dieses Tool absolut fehlt...(gerade jetzt bei der Todesschaukel bietet es sich sowieso an ;-) )


    ...wer will nicht mal vom "Get a life"-Building mit nem Fallschirm springen... ;-)

  2. Anzeige

    Fallschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fallschirm

    Ja wäre toll, gibt es aber nicht!

  4. #3
    Diamondx Diamondx ist offline

    AW: Fallschirm

    Gab es aber bislang in GTA San Andreas, vielleicht reichen sie ihn irgendwann mal nach ?

  5. #4
    Diamondx Diamondx ist offline

    AW: Fallschirm

    Davon mal abgesehen, auf der PC-Version wird es dann sicher einen "Fallschirm-Mod" geben.

    Ist Modding denn auf der PS3 überhaupt möglich ?

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fallschirm

    nein. Modding auf Konsolen ist so gut wie ausgeschlossen.
    Hoffe aber auch das der Nachgereicht wird. Es ist z.b. auch ärgerlich wenn im MP der Pilot eines Helis nicht mehr da ist und man entscheiden kann. drinnen bleiben und mit den Heli abstürzen oder Aussteigen und in den Tod stürzen.

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Fallschirm

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    nein. Modding auf Konsolen ist so gut wie ausgeschlossen.
    Hoffe aber auch das der Nachgereicht wird. Es ist z.b. auch ärgerlich wenn im MP der Pilot eines Helis nicht mehr da ist und man entscheiden kann. drinnen bleiben und mit den Heli abstürzen oder Aussteigen und in den Tod stürzen.
    Also ich finde das sehr lustig! Besonders, wenn man selber der Pilot ist und man den vollbesetzten Heli verlässt!^^
    Aber ein Fallschirm wäre auf jeden Fall wieder toll. Da zieht meiner Meinung nach auch nicht das Argument des fehlenden Realismus, weil so ein Fallschirm...bei dem Jetpack verstehe ich das ja!^^

  8. #7
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Fallschirm

    ja das kotzt ab wenn irgendwelche loser fliegen >.> und man dann 99% weiß das man tot ist

  9. #8
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Fallschirm

    lol,ich habe mir immer gedacht das etwas fehlt^^jetzt weiß ichs"der fallschirm"is es

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fallschirm

    Modding auf Konsolen ist sogar sehr gut möglich! Hat vor allem immer bei Halo 2 Spaß gemacht!

    Durch die Luft mit Sniper fliegen und Headshots versuchen xD

    Aber der Fallschirm fehlt wirklich! Als ich damals bei nem Kollegen war und SA gezockt habe hat der's mir voll angetan ^^

  11. #10
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fallschirm

    ja hoffentlich kommt mal ein fallschirm peer patch oder so^^ das fand ich bei gta sa nähmlich immer so toll

  12. #11
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Fallschirm

    Ja der Fallschirm fehlt wirklich. Bei SA hab ich da immer so schöne Aktionen mit dem Jet hingelegt^^ Aber wenn dann bitte nicht wieder so auffällig rot^^

  13. #12
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fallschirm

    ich sag mal das es kein patch geben wird! aber in dem nächsten teil vielleicht, wer weiss

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallschirm

    Wäre auch schwer umzusetzen... Ist ja nicht nur Niko's Position+Geschwindigkeit, sondern auch die Physik des Fallschirms, die korrekt eingebaut werden muss. An jeder Ecke müsste der hängenbleiben, sich verformen etc.; da bräuchte der Fallschirm schon fast ne eigene Engine, damit das alles sauber und nicht verbuggt aussieht...

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fallschirm

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    sondern auch die Physik des Fallschirms, die korrekt eingebaut werden muss. An jeder Ecke müsste der hängenbleiben, sich verformen etc.; da bräuchte der Fallschirm schon fast ne eigene Engine, damit das alles sauber und nicht verbuggt aussieht...
    Das mit den Verformen sehe ich nicht wirklich als Problem. Man kann z.B. ein Tuch was hängen bleibt usw. ohne großen Aufwand in gängigen 3D-Animationsprogrammen erstellen. und ich fahnde auch meine Versuche bis her nicht allzu schlecht. Von daher sehe ich da keine Probleme.

    Ansonsten nehmen wir auch gerne Plan B. niko bekommt eine große Kanone die ein Luftkissen abfeuert in der man ohne schaden landen kann (wann man nicht daneben fliegt)
    Die schleim Variante wie in Finale Fantasy - Die Mächte in dir passt da nicht so gut

  16. #15
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Fallschirm

    naja ist nicht Schlimm.

    Versuche immer mein _Rekord wie tief kann ich fliegen zu schaffen.
    Naja Hochaus mit heli, absetzten und dann gibs einen Schönen frei Flug nach unten

  17. #16
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Fallschirm

    Am besten ist, wenn man im Freien Fall gegen die Hauswand schlägt und sich dann dreht. Aber man mit dem Minimal vorrat heil am Boden ankommt.
    Ist mir schonmal auf dem höchsten Gebäude von GTA passiert (Das mit den Fehrgläsern auf dem dach)
    Runter gejumpt , an die Wand geklatscht und dann mit drehungen unten heile angekommen. Über die strasse versucht zu flitzen , Auto kommt Nico Died

  18. #17
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Fallschirm

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wäre auch schwer umzusetzen... Ist ja nicht nur Niko's Position+Geschwindigkeit, sondern auch die Physik des Fallschirms, die korrekt eingebaut werden muss. An jeder Ecke müsste der hängenbleiben, sich verformen etc.; da bräuchte der Fallschirm schon fast ne eigene Engine, damit das alles sauber und nicht verbuggt aussieht...
    Naja in Gta San Andreas haben sie es auch geschafft mit dem Fallschirm ,
    warum dann nicht in GTA 4

  19. #18
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Fallschirm

    Auf jeden fall. muss ich mal Versuchen

  20. #19
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Fallschirm

    meine enttäuschung is sehr groß^^
    schon schade!